Jump to content

Unsicher bei der Klassenwahl...


Zefreen

Recommended Posts

Hallo,

Immoment weiß ich nicht, was ich spielen soll. Ich habe sowohl nen Schatten Tank und einen Hexer DD auf 50, bin aber mit beiden iwie unzufireden.

Deshalb wollt ich mal fragen was ihr mir so für Klassen empfehlt. DD und Tank sind in ordnung, aber bitte kein Heal und auch bitte kein Imp Agent oder Schmuggler(meine Hassklassen).

Ich bin sowohl begeisterter PVPler, als aich PVEler, welche Klasse würde da zu mir passen, auch in hinsicht zu 1.3. Hatte vlt an nen sithkrieger gedacht, bin mir aber noch unsicher.

Hoffe auf gute Vorschläge :)

Edited by Zefreen
Link to comment
Share on other sites

Äh, Schatten-Tank ist doch Jedi-Gelehrter oder? Und wenn er den auf 50 hat, müsste er die Story doch durch haben...

 

Wie soll man dir denn was empfehlen? Du sagst, das dir zwei chars keinen richtigen Spaß machen. Und das du eine komplette Klasse nicht ab kannst. Beides kein Thema und natürlich deine Sache. Wenn du aber noch gesagt hättest, WAS dir jeweils keinen Spaß macht, bzw. warum du die Schmuggler hasst, würde das helfen...

Atmossphäre, weil Schmuggler/Agent eigentlich gar nicht so viel kämpfen würden, wie ein MMO das leider erfordert, da es keine intelligenteren Alternativen gibt, Ziel zu erreichen?

Die Mechanik, das die eher stationär kämpfen?

Magst du generell mehr Nahkampf als Fernkampf?

 

Ich mag meinen Kommando-Artilleristen und würde den einem Neueinstaiger auch sofort empfehlen. In Kombiantion mt Rüstungsbau kann man da für sich selber schon viel mit machen. Ich denke aber, dass der für PvP nicht sehr sinnvoll ist (für mich völlig egal ich habe eh kein Interesse daran, da kann ich ja gleich einen Mulitplayershooter spielen und kein RPG). Jedi-Ritter ist nett, klar. Ist aber reine Geschmacksache, keine Ahnung ob dir der auch Spaß macht. Mir gefällt der Hüter recht gut, mit dem Wächter konnte ich nicht so viel anfangen. Ist aber rein subjektiv gesehen.

Soldat als Frontkämpfer? Habe ich selber noch nicht getestet, soll aber auch recht gut funktionieren.

Sith-Krieger natürlich nicht, ist doch öde, immer nur die Bösen zu spielen. Das ist man im realen Berufsleben ja eh schon *grinst*

Link to comment
Share on other sites

Äh, Schatten-Tank ist doch Jedi-Gelehrter oder? Und wenn er den auf 50 hat, müsste er die Story doch durch haben...

den satz verstehe ich nicht, oder is der auf den post über dir bezogen?

 

und ja du hast recht, der Imp Agent und Schmuggler kämpfen mir zusehr an einer stelle und sind meiner meinung nach nicht mobil genug.

Ich bevorzuge eher Melee`s und werde wohl deshalb auch nen Jedi ritter spielen.

Danke für die Antwort und mit dem berufleben hast du recht XD

Link to comment
Share on other sites

Nicht alle Skillungen des Schmugglers sind stationär. Der Schurke ist genau das, was er bei anderen MMOs auch ist, er schleicht und kämpft recht dicht am Gegener und bevorzugt von hinten.

Auch der Frontkämpfer ist recht mobil und ich meine, das es da auch eine recht gute PvP Skillung gibt (Gegenstück zum Pyrotech halt). Aber Jedi-Ritter ist auf jeden Fall interessant. Nur noch entscheiden ob Hüter oder Wächter *lächelt*

Link to comment
Share on other sites

Immer diese Entscheidungen *heul*

Fronti und Schurken(bzw. Sabo, is ja eig same) habe ich schon getestet und der kampfstiel hat mir nicht gefallen.

werde dann wohl Wächter nehmen, denn ich finde 2 Lichtschwerter haben iwie mehr style^^

Link to comment
Share on other sites

Mir macht der Frontkämpfer im Moment total Spaß im PvP. Auf Schaden geskillt reißt der einiges und man ist alles andere als stationär. Gelevelt hab ich als Tank (weil mir Tanken einfach Spaß macht) und jetzt bin ich auf DD und hab es lieben gelernt. Kann den Frontkämpfer nur empfehlen.

 

Aber entscheiden musst natürlich du :jawa_tongue:

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

ich würd dir ja ein powertech empfehlen.die story is echt gut und die klasse macht im pvp und pve richtig fun

 

Wleche Skillung den?, den von der tollen Story hab ich schon gehört

Edited by Zefreen
Link to comment
Share on other sites

Also nix was heilen kann, Inqu/Botschafter hast du schon, und Agent/Schmuggler fallen eh aus?

 

Dann wird die wahl doch eh schon eng. Bleiben ja nur

 

Powertech/Frontkämpfer = DD/Tank

Jugg/Hüter = DD/Tank

 

(Maro/Wächter = reiner DD) ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...