Jump to content

Mauszeiger weg - was tun?


Leonyja

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe mir SWToR gekauft installiert, und losgelegt. Leider war der Mauszeiger nicht sichtbar. Bei wildem herumfahren trifft man mal nen Knopf, aber das ist ziemlich ineffektiv...

 

Da ich scheinbar nicht die einzige mit diesem Problem bin, hier meine Lösung:

 

falls es mit zweimaligem drücken von CTRL + U nicht geht (also aus- und wieder einblenden des UI) überprüft mal, ob ihr eine MAUSSPUR eingestellt habt.

 

Also unter Windows Systemsteuerungen / Maus nachsehen. Seit ich die Original-Mauseinstellungen ohne sichtbare Maussour habe, funktioniert alles einwandfrei.

 

Nun ist nicht nur die Maus mit mir, sondern auch die Macht...

 

 

 

 

 

Edith sagt danke für die Hilfe derer, die meinen Post nich ganz (oder nur flüchtig) gelesen haben..:) drum die Hervorhebung des entscheidenden Teils

Edited by Leonyja
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ich hab das "Maus-Problem" manchmal wenn ich Flashpoints betrete. Also direkt nach dem Ladebildschirm. Ist dann genauso wie du es schilderst, der Mauszeiger ist unsichtbar aber aktiv. Sprich, Icons werden hervorgehoben wenn man sie zufällig trifft.

 

Bei mir hilft dann immer ein Linksklick (vielleicht war es auch Rechts ;-)), irgendwo in die freie Fläche und der Mauszeiger ist wieder sichtbar.

 

Auf die Idee muss man natürlich auch erstmal kommen, wenn man sich alles mit Keybindings vollpappt. :D

 

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
×
×
  • Create New...