Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Wir springen nun zum beschaulichen Gebiet der Hypergates. Mein kleiner, unschuldiger Juggernaut, zu dem Zeitpunkt etwa lvl 47, ist kurz vor Schluss noch mit gerade mal 4 Medallien unterwegs, da ich echt fast gar nichts auf die Reihe bekommen habe. Verloren hatten wir schon (hatten gerade mal 280 Punkte oder so etwa), daher waren von unserem Imp-Team alle nur am zergen. Ich schaffe es dann doch mit Hilfe von 2 anderen Spielern (Assa und Sniper waren es glaube ich) ein Hypertor zu erobern und ergattere in dem Kampf 5 Medallien auf einmal. Es folgten Flames im allgemeinen PvP Chat, ich würde cheaten, da es unmöglich sei, so viele Medallien auf einmal zu bekommen.

 

2 Tage später wieder eine Runde Hypergates, ich betrete den BG und werde sofort kommentarlos rausgevotet. Auf Nachfrage im PvP Chat, warum ich gekickt wurde, kam dann die Antwort: "Du cheatest ja nur, mit Cheatern wollen wir nicht spielen. Wir sind viel besser als du, wir wollen keine Kacknoobs bei uns im Team"

 

Anmerkung meinerseits: Im BG war ich mit 9 Medallien Führender, der zweite aus unserem Team hatte 5. Aber ich Kacknoob...:rak_02::rak_02:

 

Das wären zum Beispiel 5 die realistisch in einem Kampf erhalten werden können: 2k prot, 5k prot, 10k prot, schnell-am-abzug, evt. 75k dmg, evt. 2.5k hit, evt. 5k hit(eher unwahrscheinlich), evt. 10 Gegner, evt. 25 Gegner, evt. 1. Attacker, evt. 1. Deffender

 

5 Medallien in einem Kampf zu erhalten ist nicht sonderlich schwierig ^^

Und du hattest ja vielleicht sogar noch Glück oder wolltest du wirklich mit diesen Baddies zusammen spielen? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das wären zum Beispiel 5 die realistisch in einem Kampf erhalten werden können: 2k prot, 5k prot, 10k prot, schnell-am-abzug, evt. 75k dmg, evt. 2.5k hit, evt. 5k hit(eher unwahrscheinlich), evt. 10 Gegner, evt. 25 Gegner, evt. 1. Attacker, evt. 1. Deffender

 

5 Medallien in einem Kampf zu erhalten ist nicht sonderlich schwierig ^^

Und du hattest ja vielleicht sogar noch Glück oder wolltest du wirklich mit diesen Baddies zusammen spielen? ;)

 

Da hast eig auch wieder Recht, hätten wahrscheinlich eh verloren ;) Nervt trotzdem, dass man, nur weil man mal 9 Medallien hat, sofort geflamet wird. Bei meinem Rekord (17 Medallien bei Voidstar) haben mir alle gratuliert und bei 9 wird man geflamet? o_O :rak_02:

 

EDIT: Die Medallien waren (glaub ich): Alle Prots, 10 Gegner und Schnell-am-Abzug. Musste die ganze Runde fast ausschließlich deffen, da es sonst keiner gemacht hat^^

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

Mit meinem Hüter ist es mir im u50 mal passiert, dass ich im Alderaan jmd. beim Tappen stören wollte, mich dann aber nicht zwischen Lichtschwertwurf und Klingensturm entscheiden konnte. Als er es dann eingenommen hatte, war ich für Klingensturm zu weit weg und für Lichtschwertwurf zu nah dran.

Oder als ich mit meiner Revo gerade die 40er Ability im mittlerem Baum bekommen habe, wollte ich ganz elegant einen beim Tappen stören, indem ich diese Sonde auf das Obj. platziere - da hab ich dann das erste Mal bemerkt, dass der Dmg. nicht gerade instant ankommt.

 

Nicht gerade dumm von mir, aber perfekt ausgeführt (oder riesiges Glück) vom Gegner, als ich in einem Rated Match den Ball in der Grube gehalten hab bei Unentschieden und dann vom Ersten neben die Säure gezogen worden bin und vom Zweiten ins Feuer und 5 s vor dem Ende gestorben bin.:(

Link to comment
Share on other sites

Wir springen nun zum beschaulichen Gebiet der Hypergates. Mein kleiner, unschuldiger Juggernaut, zu dem Zeitpunkt etwa lvl 47, ist kurz vor Schluss noch mit gerade mal 4 Medallien unterwegs, da ich echt fast gar nichts auf die Reihe bekommen habe. Verloren hatten wir schon (hatten gerade mal 280 Punkte oder so etwa), daher waren von unserem Imp-Team alle nur am zergen. Ich schaffe es dann doch mit Hilfe von 2 anderen Spielern (Assa und Sniper waren es glaube ich) ein Hypertor zu erobern und ergattere in dem Kampf 5 Medallien auf einmal. Es folgten Flames im allgemeinen PvP Chat, ich würde cheaten, da es unmöglich sei, so viele Medallien auf einmal zu bekommen.

 

2 Tage später wieder eine Runde Hypergates, ich betrete den BG und werde sofort kommentarlos rausgevotet. Auf Nachfrage im PvP Chat, warum ich gekickt wurde, kam dann die Antwort: "Du cheatest ja nur, mit Cheatern wollen wir nicht spielen. Wir sind viel besser als du, wir wollen keine Kacknoobs bei uns im Team"

 

Anmerkung meinerseits: Im BG war ich mit 9 Medallien Führender, der zweite aus unserem Team hatte 5. Aber ich Kacknoob...:rak_02::rak_02:

 

Also mit meinem Assa hol ich im Bürgerkrieg in den ersten 30 Sekunden schon 6 Marken, ist kein Problem :p

Nach rechts vom Spawn aus laufen, Gegner nen 5K Hit reindrücken, ihn töten und Geschütz tappen:

2,5k Hit-Marke

5k Hit-Marke

Todesstoß

Solo-Kill

Verteidigermarke (dafür reicht es aus, an einem ungetappten Geschütz einen Gegner zu töten)

Angreifermarke für das Tappen

 

Macht 6 Marken :) Gehen sogar 9 Stück, wenn man zu 2t hinrennt, der Teammate einem den Solokill lässt und der Gegner den Teammate schlägt und man 10k Guard bekommt :D

Edited by ErikRenegade
Link to comment
Share on other sites

Ups, ich glaube, ich bin der DAU.

 

Mutig stürme ich in Huttenball vor. Ich habe den Ball. Noch 10 m bis zur Linie. 9, 8, 7, 6,5, 4, noch eben ein Schluck Bier, 3,2,1 und ja, Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ups, wie so steht es nun nicht 1:0. Ist das ein BUG.

 

Zwei Imps s pringen mich an. und tot. Und schon steht es 1:0 für die Imps. Da dämmerte es mir, und ich las auch den Chat. Oh je, und ich nahm noch einen Schluck Bier, war ja eh schon betrunken. War mir das peinlich :D:eek::eek::eek::eek:

 

 

Ist aber nie wieder vorgekommen. Versprochen

Link to comment
Share on other sites

Also - ich muss es gestehen... so in den letzten 5-6 Wochen laufe ich in den ramdom wzs andauernd dämlich in rote-wand-premade gruppen.

Hier mit Vorliebe mit Teammitgliedern, die mit ihren chars im Aufbau sind oder mit netten PVElern, die Relikte sammeln oder einfach mal vorbeischauen wollen.

Außerdem flame ich dann diejenigen zusammen, die nach dem 4. oder 5. brutal death offensichtlich chancenlos gegen die premades in den respawn gehen und sich entscheiden, am letzt verbliebenen spot zu deffen.

Warum lassen die sich denn nicht weiter gnadenlos abrasieren? Daraus lernt man doch...

Geht doch nicht so was...

Völlig unverständlich so eine miese Moral an den Tag zu legen.

 

Außerdem flame ich dann den einen oder anderen noch im whisper zusammen und ignore ihn dann.

Einfach geil.

Ich laufe weiter dämlich alle möglichen Lauf- oder Ausweichwege, da ich ja die ts premade Gruppe jetzt bestimmt taktisch überrasche und die überhaupt nicht mibekommen, daß ich sie gleich ganz schön übertölpeln werde, um dann doch völlig unerwartet von gelangweilten premade Spielern einfach abgefangen und weggeledert zu werden.

Das mache ich weil ich geil darauf bin, keinen echten fight zu bekommen, sondern einfach aus Prinzip so zu tun, als wenn ich keiner von den Frühzeitdeffern bin, selbst wenn es völlig sinnlos ist und ich nur ein farmbob bin.

 

Dann habe ich doch tatsächlich immer noch den Willen zu kämpfen obwohl ich völlig frei von Sinn oder Spielspass die Fresse voll bekomme - regelmäßig - nicht ausnahmsweise.

 

Und dann leaven die auch noch...nach so einem geilen Abfarm BG...unfassbar...dieses wegbashen muss man bis zum Ende genießen und weiter die Hoffnung hegen, gleich doch noch den win zu holen- Drecksleaver...

 

Ich schreibe immer wieder "Fokusst den Heiler! Fokusst den Heiler!".

Man - diese geheime Taktik bringt es doch...das kommt für die premade vollkommen unerwartet und ist die Lösung für unseren sicheren Sieg... "Fokusst den Heiler, verdammt!"

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe immer wieder "Fokusst den Heiler! Fokusst den Heiler!".

Man - diese geheime Taktik bringt es doch...das kommt für die premade vollkommen unerwartet und ist die Lösung für unseren sicheren Sieg... "Fokusst den Heiler, verdammt!"

 

Wenn das geschrieben wird, kommt oftmals von mir zurück: "Welchen der 3?" :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn das geschrieben wird, kommt oftmals von mir zurück: "Welchen der 3?" :D

Bei den Reps sind sehr oft ganze Heiler/Tank-Trupen unterwegs, die nur schwer totzubekommen sind aber selbst auch kaum Schaden machen. So was ist in Novare immer lustig, wenn der Süden mit Heilfeldern zugepflastert wird, zwei Hüter mitten drin die Luft zum Stinken bringen und ständig 3-5 Leute am Tappen sind. :D

Oder an ein Voidstarspiel erinnere ich mich auch noch, wo wir gegen 50.000 Heiler mit Ach und Krach eine Tür

aufbekommen haben und beim Verteidigen die Reps 3 Heilfelder vor die Tür legen und mittendrin zwei Hüter ständig

durchs Schlüsselloch gucken wollen. Naja... nach über 10 Minuten Dauerzerg und 0 Toden kam es mir vor, als wäre

ich 10 Minuten an der Übungspuppe gestanden... obwohl die sich manchmal fast noch mehr bewegt

als die Gegner in dem BG. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe immer wieder "Fokusst den Heiler! Fokusst den Heiler!".

Man - diese geheime Taktik bringt es doch...das kommt für die premade vollkommen unerwartet und ist die Lösung für unseren sicheren Sieg... "Fokusst den Heiler, verdammt!"

 

Lol, der Klassiker!!! Liste zwar nur noch selten Solo, aber das feier ich auch jedes Mal.... :D

 

Top auch immer wenn der Chef-Ansager dann am Ende der WZ knapp an der 75k Damage Medal gescheitert ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lol, der Klassiker!!! Liste zwar nur noch selten Solo, aber das feier ich auch jedes Mal.... :D

 

Top auch immer wenn der Chef-Ansager dann am Ende der WZ knapp an der 75k Damage Medal gescheitert ist. :rolleyes:

 

Was ist so schlimm daran an der 75k dmg medal zu scheitern?

Ich als Tank sage ziemlich oft an und habe zwischen taunts, sprüngen und anderen Peel-Aktionen nicht immer zeit viel dmg zu fahren, für etwas sind ja die dds da

Link to comment
Share on other sites

Was ist so schlimm daran an der 75k dmg medal zu scheitern?

Ich als Tank sage ziemlich oft an und habe zwischen taunts, sprüngen und anderen Peel-Aktionen nicht immer zeit viel dmg zu fahren, für etwas sind ja die dds da

 

Seufz.....

 

Hoffe du hast wenigstens die feine Ironie in dem von mir zitierten Post verstanden.....

Link to comment
Share on other sites

Seufz.....

 

Hoffe du hast wenigstens die feine Ironie in dem von mir zitierten Post verstanden.....

 

Sry, ab und zu entgleitet mir die Ironie in im Internet geschriebenen Texten, da ich schon mit so vielen Leuten geschrieben habe, von denen ich wirklich dachte, dass sie es ironisch meinen und sie meinten es tatsächlich ernst.

Deshalb nehme ich lieber an, dass das Gegenüber nicht ironisch schreibt, wenn ich mir nicht ganz sicher bin.

Link to comment
Share on other sites

Mutig stürme ich in Huttenball vor. Ich habe den Ball. Noch 10 m bis zur Linie. 9, 8, 7, 6,5, 4, noch eben ein Schluck Bier, 3,2,1 und ja, Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ups, wie so steht es nun nicht 1:0. Ist das ein BUG.

 

Kenn ich nur zu gut *grinst*

Mit meiner Heilerin unterwegs, war ziemliche Klopper- und Lauferei rund um die Mitte, Neutraler Ball, hin, genommen und losgerusht...da mir so einiges auf den Pelz gebrannt wurde, nicht wirklich auf den Chat geachtet, durchs erste Feuer, wieder schaden, Bubbel an, HOT drauf und durch die lodernden Flammen über die Ziellienie gerusht...örgs, wie, kein Punkt? Mir dämmerts, schau auf den Chat...holle holla...Entschuldigt und ab auf den Weg zur anderen Seite gemacht. Stand da schon 3:0 gegen uns und war schon kurz vor Schluß...aber, damit es nicht so DAUig bleibt, hab es irgendwie dann noch geschafft, den Ball von unserer zur gegnerischen Seite und über die Linie zu bringen.

(wahrscheinlich hatte ich die so verwirrt und zum Mega-rofln gebracht, dass die mich nimmer aufhalten konnten ;o) )

Link to comment
Share on other sites

Neue Meisterleistung von mir, lauschet mir alle!

 

Gerade frisch 50 geworden und erstmal fast 300k in PvP Rekrutenset investiert, geh zur Auftragstafel und merke: Klasse, da krieg ich mein 300k Set für umme hinterhergeworfen...Intelligenzleistung um 23.00 Uhr ftw! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem sehr löblich von dir das Set zu kaufen :)

Außerdem kannst du dir so die Teile aussuchen und kaufen, die die beste Statverteilung haben.

 

Aber du kannst auch beim Rekrutenset innerhalb von 2h den Kauf "rückgängig" machen, indem du die Teile einfach wieder verkaufst. Du bekommst dann beim Verkauf den Orginalpreis zurück.

Das weiß ich 100% weil ich mal mit meiner Hexe testen wollte wieviel Schaden denn als Rekrut wirklcih möglich ist oder ob diejenigen die über das Set schimpfen einfach nur nicht spielen können.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Die Vorgänge / Handlungen, die man tagtäglich im Random-BG in beiden Fraktionen als Heiler beobachten kann, spotten jedweder Beschreibung... Idiotie und Inkompetenz soweit das Auge nur reicht! Dieser Umstand, kann einem das Zocken mit der Zeit schon ziemlich verleiden.
Link to comment
Share on other sites

Die Vorgänge / Handlungen, die man tagtäglich im Random-BG in beiden Fraktionen als Heiler beobachten kann, spotten jedweder Beschreibung... Idiotie und Inkompetenz soweit das Auge nur reicht! Dieser Umstand, kann einem das Zocken mit der Zeit schon ziemlich verleiden.
Wenn du semi-professionelles Spielerverhalten suchst, dann darfst du halt nur noch Ranked spielen. Sorry, ein Grümpeltunier im Fussball spielt sich auch nicht auf Liganiveau ab.

MMO steht für Massiv Multiplayer Online und das bedeutet das Hinz und Kunz zusammenspielen, wenn du elitäres Spielen suchst, dann bist du bei Massenveranstaltungen fehl am Platz.

Der Charme diese Thread macht es doch mittlerweile aus das mehr als 50% der Beispiele vom DAU selber gepostet werden.

Link to comment
Share on other sites

Mein kleiner Attentäter stunned den Gegner Zentimeter vor der Linie im Huttenball. Ich bin mir sicher, ihn mit einem Schlag von hinten zu erledigen und positioniere mich. Kommt ein Mitstreiter angerauscht und kickt den Gegner über die Linie, so dass tatsächlich noch das 0:3 fällt.
Link to comment
Share on other sites

Hyperraumtore .. Stand 4xx zu 5xx für das Gegnerteam .. noch 15 Sek. bis zur Explosion ..

 

Ich schleich mich im /tarn zum gegnerischen Pfeiler .. 4 (!) Gegner fokusen 1 (!) Mitstreiter .. 10 Sek. bis zur Explosion ..

 

Ich tappe den Pfeiler .. noch 3 Sek. bis zur Explosion aka Ende => Win ... puh !

 

Okee, das ist zwar kein DA(U) meinerseits .. aber halt für die andere Seite .. wenn man halt mal während des Kampfes nicht die Kamera dreht ;)

 

DAS sind mir die liebsten Spiele ! Egal, ob Win oder Loose .. hauptsache ist, daß sich das (Random)Team nicht selbst aufgibt !

 

 

Okee, 1 hab´ich noch :

Huttenball :

- Ich steh´mit meinem Schattenjedi nach dem letzen Feuer (laufbereit Richtung Ziel) .. und warte ..

- Der Mitspieler kommt mit dem Ball angelaufen .. steht vor dem Feuer ..

- Mein Finger ist bereit, die /enttarn-Taste auf der Maus zu klicken, um den Ball in Empfang zu nehmen ..

- Der Mitspieler wartet lieber, bis sich das Feuer verabschiedet .. und rennt über das erloschene Feuer ..

- Mein Finger löst sich von der /enttarn-Taste der Maus und geht Richtung CC .. im Glauben, jener möchte (bös´angeschlagen) den Ball hinter die Linie bringen..

- Dann kommt der Pass .. ich natürlich im /tarn .. :( ... Fehlpass :(

So leicht bekommt man die Chance nicht mehr, ein Tor zu machen. Natürlich war´s mein Fehler .. weil ich halt dachte : *Wozu wartet er noch, um über das Feuer zu rennen, an statt gleich zu passen ?*

...aber egal.. am Ende stand es 0:0 .. wir hatten den Ball am Ende .. und WIN .. *g

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Top auch immer wenn der Chef-Ansager dann am Ende der WZ knapp an der 75k Damage Medal gescheitert ist. :rolleyes:

Nun erklär´mir mal bitte, was der Schaden am Ende einer WZ über einen *Ansager* sagt ... ;)

 

Ich kann :

a) ...das Spielfeld im Auge behalten, taktisch spielen (aka deffen) und mit oftmals 0 Schaden, 0 Tode, 0 Kills gewinnen (inkl. 11.000 *Ziele* oder 1-2 Toren im HB).

 

b) ...versuchen, mein Team durch taktische Anweisungen in die richtige Richtung zu lenken.

 

c) ...selber (als Schatten) einen Einnahmepunkt beobachten, um Anweisungen zur Deff-Stärke zu geben.

 

Das Problem ist, daß, WENN man jene Rolle als *Ansager* (freiwillig) einnimmt, wird man oft von solchen Leuten wie Deinereiner geflamed .. und dann überlegt man sich es 2x, ob man es beim nächsten Spiel überhaupt noch machen sollte.

Ich bin Schleicher .. d.h. ICH such´mir die Kämpfe aus .. und ich hab´genügend Zeit, Informationen an die Gruppe zu liefern..

Aber des öfteren denk´ich auch : *Warum & wozu eigentlich ? Hab´ich es nötig, mich dumm anmachen zu lassen ?*

Ich hab´auch SO meinen Spaß in den BGs .. aber leider ist (oft) jener, der mal genug Eier in der Hose hat, Anweisungen zu geben, um eine BG gewinnen zu wollen, der Dumme ;)

 

Und GANZ wichtig !! => Wann lernen es die Leute endlich, daß andere Spieler sie NICHT als Gott verehren, wenn sie auf Position 1 der Schadensliste stehen ? .. :p

 

 

p.s. : Ich bin (bei weitem) nicht perfekt .. Ich mache auch Fehler, wo ich denke : **MUSSTE das jetzt sein ? ... *

Warscheinlich ärger´ich mich über meine Fehler am meisten ... ;)

Aber ich hätte Nüschts dagegen, wenn jemand, welcher eine WZ betritt, ein gewisses Maß an Taktik versteht, bzw. mit dem Team kommuniziert, selbst wenn es nur ein *W2* ist :p Wir sind ja schliesslich alle nicht das 1.Mal in jener WZ, oder ? ;)

...und GANZ schlimm sind ja diese Leaver .. aber das ist ein anderes Thema ;)

 

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

"Deinereiner" und die Wall of Text hättest du dir schenken können....

 

Ich spiele btw. Tank-Assel und mit dem 75K Damage Beispiel meinte ich schon nen DD....:rolleyes:

 

Auch wenn ihr ironieresistenten Nivea-Freunde es nicht rafft, der Post von Finn war top. ;)

 

Gibt halt nix besseres als die Schlaumeier, die trotzdem das eigene Team nur reinstirbt und nicht mal in Reichweite der gegenerischen Heiler kommt die Parole "fokust doch mal die Heiler" ausgeben..:D

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

u50 altes Hyperraumtor.

 

Die Gegner waren uns Haushoch überlegen, zweite Runde läuft noch 1 Minute, der Verteidiger haut ab --> ein kleiner Sabo bedankt sich :)

 

aber wir liegen immernoch hinten (Pimp my Twink :rolleyes:), 3. Runde noch 20 Sekunden, 1 Verteidiger --> ein Kleiner Sabo bedankt sich nochmal artig :D (merke: Twink pimpen reicht nicht das Hirn sollte man auch einschalten ;))

 

2 Verteidiger und wie hätten überhaupt kein Land gesehen aber so....

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

So. heute ist es tatsächlich passiert. Ich war als Sniper derjenige mit der meisten Heilung im Team.

-.-

 

Ich weiß ja immer noch nicht wo die herkommt. Die eine Sonde kann es nicht gewesen sein.

 

der defensiv skill, der dmg absorbiert wird als heilung angerechnet^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...