Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey Fylimar,

direkte Voraussetzungen sind u. a. Kampfmeister komplett zu besitzen.

Der Grund ist, dass man sonst einfach zu stark abgefarmt werden kann und man so weder sich selbst noch seinem Team gut helfen kann.

 

Melde ich einfach mal auf dem Vanjervalis rep pvp ts

Daten gibts IG ^^

Link to comment
Share on other sites

Alles klar - dann arbeite ich mir mein restliches Kampfmeister erst noch zusammen (sollte nicht mehr so lange dauern :))

 

Easkadur: keine Sorge - bin nicht so leicht zu erschrecken. Ich habe den Schock schon mit dem Rekrutenset (als alleine listende Heilerin) hinter mich gebracht. Als die ersten drei Kriegshelden mich im Vorbeigehen weggepustet haben, war ich etwas frustriert, aber mittlerweile gehts ganz gut und macht auch wieder Spaß

Edited by Fylimar
Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch empfehlen, das Kampfmeister-Set komplett mit Aufwertungen zu versehen - das macht einen ordentlichen Unterschied und danach ist der Unterschied zu Kriegsmeister auf jeden Fall vor der Tastatur ausgleichbar.

 

Vielleicht habe ich am Montag auch mal wieder Zeit, das wäre cool!

Link to comment
Share on other sites

Immer alles sehr durchwachsen, heute 4 runden am stück gewonnen, dann kamm eine kombo aus CoL und Machtwerk angerollt die uns leider "abgezogen" hat.

 

Meine beiden Chars Kel-dor und Tuvar konnten sich jetzt beide 1200+ Kompetenz erspielen, zweikämpfe enden jetzt nicht mehr bei 100 prozent in einem gang zum respawn.

 

Feedback bezüglich meiner spielweise gab es jetzt noch nicht, ich verbuche das jetzt mal als + für mich da sich noch keiner wirklich über mich beschwerd hat :p.

 

k.a ob die imp. stammgruppe es mit uns random playern langsam leid ist oder ob im spiel selber keine Zeit bleibt.

 

Evtl. mag sich ja einer hier im Forum darüber auslassen, bin für kritik offen :rak_01:.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch empfehlen, das Kampfmeister-Set komplett mit Aufwertungen zu versehen - das macht einen ordentlichen Unterschied und danach ist der Unterschied zu Kriegsmeister auf jeden Fall vor der Tastatur ausgleichbar.

 

Vielleicht habe ich am Montag auch mal wieder Zeit, das wäre cool!

 

... und WarHero's kaufen sich keine Aufwertung? Welche Illusion möchtest du mit deiner Aussage schüren?

 

Ich leave mittlerweile beinahe sofort, wenn ich gegen bekannte Stammgruppen als Random antrete, da ich nicht für deren Spaß nur im Dreck liegen will. Hatte gerade wieder so ein BattleGround über mich ergehen lassen,... das 50er-PvP macht nur Laune in einer gut trainierten Gruppe.

 

Vorhin im Huttenball dachte ich, ich sehe nicht richtig, ... der Ball übeträgt keine Seuchen... liegt in der Mitte und wird seelenruhig ignoriert,... Heiler im Rücken? Egal... Damage ist alles... im 1:1... nur doof, dass der von der gegnerischen Stammgruppe in Null Komma Nix Verstärkung erhält. ... es ist so gruselig... und selbst wenn man scheinbar ein BG gewinnt,... es scheitert am INC... und ich kann so langsam die Leute verstehen, die sich über "Random-Verhalten" aufregen... :-/

 

Ich hab' mir hier wohl das falsche Hobby ausgesucht.

 

In diesem Sinne:

 

LG

Link to comment
Share on other sites

... und WarHero's kaufen sich keine Aufwertung? Welche Illusion möchtest du mit deiner Aussage schüren?

Die Illusion, dass Kriegsheld eigentlich nur wesentlich besser als Kampfmeister ist, falls man das "vorübergehende" Kampfmeisterset aus Sparsamkeit nicht aufwertet. War aber eigentlich auch logisch - zumindest solange man mich nicht für völlig minderbemittelt hält...

Link to comment
Share on other sites

.... zumindest solange man mich nicht für völlig minderbemittelt hält...

 

... den Eindruck wollte ich nicht erwecken, sorry. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Jungs, die man in den BG's auf VC in den Stammgruppen trifft, eben schon weit über dem hinaus sind, was du hier vergleichst.

Grundsätzlich mag das ein nützlicher Tip sein, ja, aber die zahlreichen BG's im Dreck haben mich anderes gelehrt :-)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

In einem Mmo PvP ist aber ein großer Gearunterschied durchaus völlig normal.. Ich glaube das Jeder PvPler erstmal tief seufzen muss wenn sein frischer 50er mit Rekrutenset in die Knochenmühle geworfen wird und das ist auch völlig normal.

Dabei muss man aber sagen das mir zB kein Mmo bekannt ist wo man ein PvP Startset zur Schmerzlinderung geschenkt bekommt.

 

Das Problem sind wie ich finde immernoch die Stammgruppen im Randomcontent,aber ich ich habs ja schon oft gesagt,

 

1. Ihre Teilnahme verringert die Wartezeit auf eine WZ erheblich ,wobei sie selber länger warten müssen als der Einzelspieler

 

2.Aus welchem Grund sollte man diesen Gruppen das Random WZ verbieten ? Sie haben sich ihr Gear genau so zusammen gefarmt wie der Einzelspieler.

 

3. Schafft man die Gruppenanmeldung im Random ab werden trotzdem Gruppen ins Match geschickt in denen mehrere dieser Spieler zu finden sind die gemeinsam im TS hocken und erheblich besser ausgerüstet sind als Frischlinge.

 

Ich glaube mittlerweile das nur größere Schlachtfelder mit zB 16 vs 16 das ganze etwas ausgleichen könnten , aber da ist die Frage ob es genug Spieler gibt diese auch regelmässig zu bedienen.

Link to comment
Share on other sites

"Eingespielte Stammgruppen" ist eine sehr extreme aussage die ich persönlich gar nicht mag, da sie auf viele Gruppen die auf der IMP seite spielen nicht zutrifft. Was definitiv zutrifft ist das Spieler sich aus unzählbaren BG`s kennen, gemeinsam im TS sind, bzw Spieler wissen was sie tun. Selbst bei den TS Gruppen ist es häufig so das Zerg > Alles ist und ich kann dazu sagen das wenn ich hier in einer Gruppe unterwegs bin und wir im TS versammelt sind, nicht selten vorkommt das ich meinen Unmut äussere weil meine Erwartungshaltung im Gruppenspiel eine ganz andere ist.

Die eingespielte Premade von Versuchung ist seltener unterwegs als viele glauben denn hier macht es aus meiner sicht viel aus ob man mit 3 oder 4 Spielern anmeldet.

Was mich jedoch immer aufs neue in den Rage Modus bringt sind unnötig verlorene BG`s in welchen grundsätzlich alles falsch gemacht wird was man nur falsch machen kann!

Auch hier muss man unterscheiden ob es Spieler sind die neu sind oder Spieler die seit Wochen PVP betreiben. Bei letzteren erwarte ich einfach das sie den Ball abspielen wenn sie die Chance dazu haben bevor sie sterben, dass nicht immer in den Zerg gerannt wird damit man angespielt werden kann, dass man mitdenkt. Hier ist immer Konfliktpotenzial wenn es schief geht.

 

Absolut grausam jedoch ist es wenn man dann gegen eine durchschnittliche Gruppe im Huttenball 6-0 verliert, weil da einer in der Gruppe ist der keinen Bock auf Huttenball hat im Stealth abseits des geschehens rumsitzt und dies im Channel schreibt, wenn man 50 % der Zeit im Stealth durch die gegend schleicht und wartet das man einen der low ist umhauen kann, inc ansagen dann kommen wenn es zu spät ist bzw sie ungenau sind, CC Einsatz nicht stattfindet bzw sofort gebrochen wird.

Auch ist es doch nicht so schwer darauf zu achten, wieviele dem Deffer zu hilfe eilen. Inc Ost und 5 aus der Mitte rennen zu 2 Deffern bei inc 3...großes Tennis!

Das sind Dinge die keine Absprache benötigen sondern vielmehr ein geringes Maß an Aufmerksamkeit seitens des Spielers.

 

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Jungs, die man in den BG's auf VC in den Stammgruppen trifft, eben schon weit über dem hinaus sind, was du hier vergleichst.LG

Ohne das jetzt objektiv belegen zu können bin ich aber der Meinung, dass die Überlegenheit der Stammgruppen nur marginal an der Ausrüstung liegt (wenn denn alle mindestens aufgewertetes Kampfmeister haben), sondern wirklich im Zusammenspiel - also vor der Tastatur. Man kann also relativ schnell mitspielen, wenn man sich darauf einlässt.

 

Damit meine ich gar nicht, dass man zwingend immer im TS oder immer mit den gleichen Leuten spielen muss. Ich spiele auch aus diversen Gründen gerne mal allein. Aber wenn man zumindest ab und an sich mal mit Gruppen angemeldet hat, dann relativieren sich einige Vorteile des TS. Dann weiss man einfach, welche Funktion andere einem zuordnen und erfüllt sie meist ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich mache seit Tagen wieder vermehrt in den Spielen Werbung fürs Imp TS. Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute abends unterwegs sind, sich über die "fiesen Stammgruppen" aufregen... und mir dann die Anzahl der Spieler im TS ansehe, wird mir schon ein wenig mulmig. Das lief doch vor 1-2 Monaten besser. ;)

 

Die Imp TS Daten gibts Ingame von den meisten PvP Suchtis per Whisper. (Öffentliches Ausschreiben einer IP ist nicht so wirklich im Sinne des Servers.) Traut euch drauf, sucht euch Leute, spielt euch ein. Denn wie bereits diverse Vorredner erwähnten: Daran liegts meist.

Link to comment
Share on other sites

"Eingespielte Stammgruppen" ist eine sehr extreme aussage die ich persönlich gar nicht mag, da sie auf viele Gruppen die auf der IMP seite spielen nicht zutrifft.

 

Na, da nimm' es doch als Kompliment, wie es ist, denn auf euch trifft es allemal zu ;-)

 

Und von einer nebulösen riesengroßen Menge verschiedener Gruppen habe ich niemals gesprochen... auf Imp-Seite seid ihr das,... und dann wäre ich schon vorsichtig überhaupt den Namen einer zweiten Gruppe in den Mund zu nehmen :-) ... auf Rep-Seite gibt es mind. zwei sehr ernst zu nehmende Gruppen O_o

 

 

bestes BG aller Zeiten!!! Nackt zu acht in der Voidstar gegen acht angezogene Reps ;-) unglaublich

 

Hab' ich doch tatsächlich eines dieser epischen, unvergesslichen BG's verpasst?! ... verdammt :-D

 

In diesem Sinne:

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites


bestes BG aller Zeiten!!! Nackt zu acht in der Voidstar gegen acht angezogene Reps ;-) unglaublich

 

Das hab ich mal im BG "Der Bürgerkrieg" gebracht wo die Runde eh schon verloren war. Erst wussten die nicht so recht was die davon halten sollen das ein Hexer in Unterhose vor ihrer Nase herumspringt, dann hat es mich aber doch recht schnell zerrissen :p.

 

Bei der von dir erwähnten Runde wäre ich auch gern dabei gewesen :).

Link to comment
Share on other sites


 

Das hab ich mal im BG "Der Bürgerkrieg" gebracht wo die Runde eh schon verloren war. Erst wussten die nicht so recht was die davon halten sollen das ein Hexer in Unterhose vor ihrer Nase herumspringt, dann hat es mich aber doch recht schnell zerrissen :p.

 

 

Das ist eine Sache, wenn man schon verloren hat. Aber wir haben das BG gewonnen. ^^ Knapp, aber es war ein win. War etwas skuril, wenn man als Tank mit 2 hits im Dreck liegt, aber: Equip ist offensichtlich doch NICHT alles! :) ^^

 

Gruß

 

Nya

Link to comment
Share on other sites

Also eben erlebt im Huttenball...

 

der tolle Spieler *** hat den Ball läuft in die eigene Hälfte... die Mitspieler weisen drauf hin das er in die falsche Richtung rennt, aber er rennt weiter... dann bleibt er auf der Linie stehen und wartet und reagiert nicht... dann kommen die Rep Stealther und andere und hauen ihn um bekommen den Ball und scoren... dann leavt er das BG... also wenn das nicht mal Absicht war... Ich bin ja eigentlich der Jenige der sowas voreilig herausposaunt, rege mich sonst lieber im TS auf, aber das war die Höhe eben...

 

Also wer ihn sieht bitte um hauen oder eigenen Spieler ins Feuer ziehen... (meine Meinung)

 

Laterz

 

Edit: Name entfernt. - Community Support

Edited by Mundako
Link to comment
Share on other sites

Ja, in solch einem Fall wünscht man sich, daß der Vermächtnisname nicht ausblendbar ist (und er immer noch einzigartig auf dem Server wäre). Warum jemand sowas macht, also so einen "Aufwand" betreibt, um jemand anderem ein paar Zeichen mehr zu verschaffen (einziger Grund, der mir einfällt), ist logisch eigentlich kaum nachvollziehbar. Ich vermute zumindest mal, daß es sich um kein Ranglistenkriegsgebiet gehandelt hat. Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...