Jump to content

Neue Inhalte im August


Weltraumelfe

Recommended Posts

Hallo meine Lieben :)

 

Da ich in der letzten Zeit überhaupt keien Zeit zum spielen gefunden habe udn dann noch die letzten 2 Wochen im Urlaub war habe ich hier wahnsinnig viel verpasst.

Als ich mich gerade durch die neuen Free-to-play Infos gewühlt habe habe ich etwas entdeckt:

" Außerdem werden wir im August neue Inhalte starten und von nun an häufiger Spiel-Updates veröffentlichen."

 

Da wollte ich doch gleich mal fragen ob diese neuen Inhalte schon da sind und um was es sich dabei handelt :)

Ich hätte da sowieso noch einige Fragen aber die gehören wohl nicht hier her, falls mir also jemand einen Link zu einem Fragen-thread diesbezüglich geben mag, wäre ich sehr verbunden. ^^

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

" Außerdem werden wir im August neue Inhalte starten und von nun an häufiger Spiel-Updates veröffentlichen."

 

Es gab einen Event, der aber schon wieder vorbei ist.

 

Wurde da von August 2012 geschrieben?;) Mehr als den Event gab es bis jetzt nicht. Vielleicht am Dienstag, was aber kaum der Fall sein dürfte, wenn nicht mal die Server down gehen. Also wieder leere Versprechungen, wie so oft.

Link to comment
Share on other sites

hier wird zuviel angekündigt und das ohne jegliche vorstellung wie man das das tatsächlich auch umsetzen kann.

da anscheinend jetzt im august keine änderungen mehr passieren, frage ich mich doch wie BW dann soviele versprochene änderungen auf einmal präsentieren will.

es gibt ankündigungen zum f2play, neuem planeten, neuen fps, neues ops, neue rasse, usw.,... und das soll dann alles aufeinmal im herbst kommen !??

entweder will man nur die spieler mit leeren versprechungen bei lauen halten, oder man ist sich seiner sache so sicher, dass man dazu fähig ist, auch mehrere neuerungen gleichzeitig ins spiel zu bringen.

ich bin da mal gespannt wie das weitergeht mit swtor.

Link to comment
Share on other sites

Jo, nur leere Versprechungen weil derzeit auf Grund des Aufwands was die F2P-Umstellung betrifft keine Zeit für "neuen" Inhalt ist!

 

Für mich bestätigt das nur wieder den schlechten Eindruck den ich von BioWare habe...sehr schade drum...

Link to comment
Share on other sites

Hmm, Mist das Event habe ich verpasst.

 

Naja was solls.

Ein Datum für Patch 1.4 bzw wann nun die Cathar kommen steht ja auch noch nicht fest?

 

Dann werde ich mich wohl nun doch erstmal meinem Sims 3 zuwenden,

das übrigends auch von Ea ist.

Da ich meine Nachbarschaft nochmal völlig neu aufbauen muss weil seit dem neusten Patch keine Familie mehr anwählbar ist :D Und ja bald das neue Add'on kommt.

 

Ich wünsch euch also viel Spaß hier.

Und hoffentlich werden die Cathar nicht so wie im Video >.<

Edited by Weltraumelfe
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...