Jump to content

Ashara Bug?


Looni

Recommended Posts

Ich hab da ein ähnliches Problem mit ihr. Da mich die anderen Charaktere schlicht weder Aussehen noch Geschichtlich reizen, hab ich mich von ner Gildenkollegin kurz mal nur durch die Storyquest schleifen lassen um an Ashara zu kommen. Ging auch ganz flott, nach ca. 3 Stunden hatte ich das Mädel dann in meinem Team.

Ums kurz zu machen, bin jetzt Stufe 23 und queste auf Balmorra, aber eben mit der Kleinen an der Seite. Punkte gab's bisher bei den Gesprächen keine, und ich ging auch schon davon aus, dass das erst ab dem Planet nach der Rekrutierung gescriptet ist.

Leider haben die Einträge hier mich in dieser Annahme noch bestätigt.

Wenn jemand dennoch nen Tipp für mich hat wie ich das jetzt schon hinbekomme, bin ich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

[...]Punkte gab's bisher bei den Gesprächen keine, und ich ging auch schon davon aus, dass das erst ab dem Planet nach der Rekrutierung gescriptet ist.

Leider haben die Einträge hier mich in dieser Annahme noch bestätigt.

Wenn jemand dennoch nen Tipp für mich hat wie ich das jetzt schon hinbekomme, bin ich dankbar.

Hast dir deine Frage aber schon selbst beantwortet. Punkte gibts erst ab dem Planeten NACHdem der jeweilige Gefährte zu dir gestossen ist. Einzige Ausnahmen sind hier die Flashpoints, da kann man ja durchaus viele zu zweit mit Gefährten machen. Oder sogar ganz allein nur mit dem eigenen Gefährte. (Sabo und Kalyio um nur mal ein Dreamteam zu nennen)

Link to comment
Share on other sites

Rein die Zuneigung pushen geht natürlich mit Geschenken, auf Planeten vor Taris dürfte sie keine Zuneigung durch Gespräche bekommen, weil sie ja da noch gar nicht als Begleiter vorgesehen ist.

Viele der Gefährtenstories sind zudem auch insofern mit der Klassenstory verknüpft, dass die erst aktiv werden wenn du bestimmte Kapitel deiner Klassenstory abgeschlossen hast. Kommst dann aufs Schiff und alle wollen plötzlich erstmal mit dir reden.

 

Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie allgemein recht wenig Gesprächszuneigung bekommt, also häufig neutral oder eher negativ zu den Antworten steht, evtl weil sie sich ja selbst nicht so klar darüber ist was sie denn will. Besonders bei weiblichen Inquis ist es echt schwer sie auf hohe Werte zu kriegen, da die Flirtoptionen wegfallen. Ich hab sie daher entweder mit Geschenken überhäuft oder einfach ganz außen vor gelassen, da ich persönlich sie sowieso für eine dumme Kuh halte, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Korrumpierung sollte man schon beginnen bei der Klassenquest auf Taris, als die Attentäter in die Irre geführt worden. Es gibt eine Option, wo sie nachher den letzten umbringen kann / soll. Ansonsten ist sie wirklich nicht leicht zufrieden zu stellen. Vielleicht nimmt sie meinem Sithlord auch übel, daß ich auf Balmorra mit Darth Zash inner Kiste war, wer weiss... Edited by RakalWoolver
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...