Jump to content

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells


Leonalis

Recommended Posts

Na ja sollte nicht normal das Addon in 1-2 Monaten kommen so spätestens gegen März? ein wenig mehr Infos wären da schon gut. Aber Bioware will uns sicher überraschen. :D

 

dieses irrtum wurde anderorts mehrmals gelüftet: frühjahr = frühling, also würde nicht vor mai mit dem release rechnen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bezüglich PTS Kopie - und damit vermutlich dem Start der 1.7 Testphase - wurde geshrieben:

Hi folks, just wanted to chime in here to let you know that we do not currently have an ETA. As soon as we have more info for you, we will post it publicly. Thank you for your patience.

 

PS. Please stop bumping your thread as it against forum rules.

Also wissen sie wohl noch nicht wann sie mit 1.7 fertig sein werden, also können sie uns darüber auch noch nichts sagen.

ETA="estimated time for achievement“ also „geschätzte Zeit für die Vollendung“

 

Quelle

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Bezüglich PTS Kopie - und damit vermutlich dem Start der 1.7 Testphase - wurde geshrieben:Also wissen sie wohl noch nicht wann sie mit 1.7 fertig sein werden, also können sie uns darüber auch noch nichts sagen.

ETA="estimated time for achievement“ also „geschätzte Zeit für die Vollendung“

 

Quelle

 

Muss sagen das stimmt mich nicht positiv. Ich gönne ihnen ja 2 Wochen zusätzlich weil Ferien waren aber so die nächsten Tage sollte das ganze losgehen, denn wenn die erst nach 8 Wochen (letzten Patch) mit dem PTS anfangen dauert der sicher auch nochmals 2 Wochen und dann wurden aus dem regelmässigen 6 Wochen Patch-rhytmus schon ein 10 Wochen-Rhytmus.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Na ja sollte nicht normal das Addon in 1-2 Monaten kommen so spätestens gegen März? ein wenig mehr Infos wären da schon gut. Aber Bioware will uns sicher überraschen. :D

Eher frühestens März. Frühling geht bis 21. Juni, sie haben also noch viel Zeit ohne den Releasezeitraum ändern zu müssen.

 

 

Zu 1.7: Jede Testphase hat bis jetzt mindestens 3 Wochen gedauert, die letzten 4 sogar ziemlich genau 3 Wochen. Das heißt natürlich nicht, dass es für 1.7 auch so sein muss, aber es lässt mich vermuten, dass 1.7 eher 10 oder 11 Wochen nach 1.6 kommt als 9 Wochen, also Ende Februar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein Gelber hat so nebenbei verraten, dass Makeb 2.0 sein wird:

 

Good news everyone! Upper Hand and Tactical Advantage proc laugh/giggle is coming back in 2.0! Your Scoundrel or Operative will now chuckle most heartily when they gain their first UP/TA when they previously had zero. Before we took it out completely the sound was playing every time you gained an UP/TA and was really spamming everyone with their infectious chortles. I really miss the giggle so I’m glad we are bringing it back, hope yall enjoy it as well! :jawa_biggrin:

 

Cheers!

 

Und für uns Agenten und Schmuggler kommt das Lachen zurück.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

"Players can expect female to female flirt options on the Republic side and male to male flirt options on the Empire side..."

 

BioWare lernt es nie. Der Spieler möchte nicht in dieser Form seiner eigenen Entscheidung beraubt werden.

 

Nunja. Das Imperium ist schwul, die Republik lesbisch.

Link to comment
Share on other sites

"Players can expect female to female flirt options on the Republic side and male to male flirt options on the Empire side..."

 

BioWare lernt es nie. Der Spieler möchte nicht in dieser Form seiner eigenen Entscheidung beraubt werden.

 

Nunja. Das Imperium ist schwul, die Republik lesbisch.

 

*lol*

 

Der erste Beitrag den ich lese und auf den ich reagiere und dann wieder so ein Design-Nonsens von BioF*... :D

Link to comment
Share on other sites

in dem artikel wurde für imperium aber auch eine frau zu frau beziehung erwähnt. der verfasser geht dementsprechend auch von einer mann zu mann beziehung auf rep-seite aus, hatte diese aber noch nicht selbst entdeckt.
Link to comment
Share on other sites

Habe mir gerade mal das Video vom Datacron (+10) angesehen.

Mal sehen wieviele sich das holen, denn es ist ja extrem aufwendig und da bin ich sicherlich nicht der einzige der meint das wird wohl das schwerste im ganzen Game sein :D

 

Ich freu mich sehr auf das DLC und auch auf das neue Erfolgssystem welches ich auf dem PTS schon sehr gut testen konnte, obwohl noch sehr viele Übersetzungen im Deutschen fehlten.

Link to comment
Share on other sites

Was ich grad nicht verstehe, wieso kann jmd schon auf makeb spielen? (Datacron Video) War das aufm PTS? Dann wär dasaber sowas an mir vorbeigegangen?

Journalisten haben schon auf dem Closed Test Server gespielt und ganz viel davon dokumentiert, z.b. DarthHater oder Dulfy, wer das mit dem Datacron ins Netz gestellt hab weiss ich allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

Dulfy wars.

 

Die hat auch schon die ganzen Cutscenes der imperialen und republikanischen Story hochgeladen.

 

lass es von jemand schenken :D

Ne, dann würde EA ja was an mir verdienen, was den Boykott ad absurdum führen würde :D EA muss es mir schon schenken (am besten auch gleich mit ein paar Monaten Abo) oder etwas tun, dass mich wieder gnädig stimmt :cool: Z.B. den Kartellruf entfernen und mehr von den ganz neuen Belohnungen erspielbar machen. Und Makeb gehört in den Kartell Markt.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...