Jump to content

Komponenten der grauen Helix


EdgarWallace

Recommended Posts

Hallo,

Ich finde es richtig dumm das die Komponenten nicht an das Vermächtnis gebunden sind.

Ich habe mir mit meinem Main Char das lichtschwert gekauft und hatte dann fast keine komponenten mehr obwohl ich jeden Tag die Quests gemacht habe.

Jetzt geht das Event weiter und ich würde mir gern das Fahrzeug kaufen mir fehlen aber Komponenten obwohl ich wie beim ersten mal jeden Tag die Quests mache.

Das Fahrzeug ist ja an das Vermächtnis gebunden wieso dann nicht die Komponenten ?

Finde ich schade

Link to comment
Share on other sites

Ich meine ich hätte im Developer Tracker gelesen, daß die in Zukunft an das Vermachtnis gebunden werden sollen ... Oder ich habe da etwas verwechselt.

 

Edit : Kann es nicht mehr finden. Habe daher möglicherweise tatsächlich etwas miteinander verwechselt. Seltsam.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Mit Xenoanalyst sm+hm haste pro Woche schon einmal 14 Komponenten sicher (im 16er). Dann noch jeden Tag die H4 sind nochmal 7 Komponenten. Das ganze mal zwei und du weißt das maximum pro Event sind 42 Komponenten.

Dann gibt es noch die einmaligen Missionen Einigkeitsanalyse(glaube 2 Komponenten) und diese Suche auf 6 Planeten (auch nochmal 2 wenn ich mich nicht irre). Also könntest du wenn du noch 2 Komponenten (6 falls du die einmaligen Missionen schon hattest) vom letzten Event übrig hast dir am ende von diesem hier den Gleiter kaufen wenn ich mich nicht verzählt habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine ich hätte im Developer Tracker gelesen, daß die in Zukunft an das Vermachtnis gebunden werden sollen ... Oder ich habe da etwas verwechselt.

 

Edit : Kann es nicht mehr finden. Habe daher möglicherweise tatsächlich etwas miteinander verwechselt. Seltsam.

 

Das einzige was ich gelesen habe ist: das Gree-Event-Mount wird vermächtnisgebunden.

 

Man kann also mit einem beliebigem Char 48 Helices sammeln, das Mount kaufen und es dann an einen belibigen anderen Char im Vermächtnis schicken.

 

Soweit ich weiß kommt diese Änderung sogar schon heute mit Patch 1.7.3.

 

Das die grauen Helices char-gebunden sind ist vermutlich Absicht. Das Event kehrt ja regelmäßig wieder, also möchte BioWare dass die Spieler sich mit diesem länger befassen und nicht sofort alle Belohnungen kaufen nachdem sie mit verschiedenen Chars erfarmte Marken zusammenschmeißen.

 

Ich muss sagen, ich habe die Event-Quests die graue Helices bringen aber inzwischen über. Nächstes Mal mache ich jeweils 48 voll und hoffe dass erstmal keine neuen Items beim Gree-Händler auftauchen.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...