Jump to content

CC CC CC und noch ein bisl CC gefällig?


LordiMordi

Recommended Posts

Also 15 Sekunden zu überleben im 5 vs einen ist durchaus machbar ;-)

 

Bin nur PvE geskillter Tank Powertech.

Full T2 bis auf 2 T1 Items und hab mit rakata stim meine 20k hp ... mit cds ist das locker drin ;-)

 

Der "CC immun" counter ist einfach nutzlos. Teils hilft es einfach nicht.

Leiste bis zum anschlag voll, dann denkt man sich ok perfekt. CC breaker rein und ne sekunde später wieder im stun.

Link to comment
Share on other sites

Na laufen sicher nicht alle so rum, und haben das Problem und das Glück das 5 Spieler ihn Fokussen und auch noch gleich alle ihre CCs Redy haben um ihn 15 Sec lang zu foltern...

 

 

Selbst WoW macht es nicht viel Besser mit den CCs. Wenn man Gefokust wird, kommt man auch nicht so schnell raus oder ist vorher tot...

Der einzige Unterschied ist, das die Schlachtfelder viel größer sind und die Spieler sich auf eine größere Fläche verteilen können.

So stürmt man nicht einem ganzen Pulk Feinde in die Arme die ihre CCs nach einander zünden können...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

*nochmal zu wort meld*

 

haben jetzt heute abend nochmal per gruppe BGs unsicher gemacht:

 

 

gegner 1

1. machtvorstoß --->gegner 2 sekunden betäubt-->balken von komplett leer auf komplett voll

2. KEIN anderer CC funktioniert, nichtmal würgen

 

gegner 2

1. machtvorstoß --->gegner 2 sekunden betäubt-->balken von komplett leer auf komplett voll

2. würgen funktioniert, balken bleibt leer

 

 

gegner 3

1. machtvorstoß --->gegner 2 sekunden betäubt-->balken von komplett leer auf komplett voll

2. KEIN anderer CC funktioniert, nichtmal würgen

 

gegner 4

1. Rückhand ---->gegner 4 sekunden betäubt---->balken bleibt leer

2. KEIN anderer CC funktioniert, nichmat würgen

 

 

ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass das ganze DR system komplett buggy ist.

und bei der menge an inquis vergeht mir eh grad der spass am PVP, 5 matches hintereinander und jedesmal 6-8 inquis.

 

....to the ground, baby......

 

Ich hab gestern auch mal drauf geachtet. Trotz Balken voll bin ich mehrmals komplett immobilisiert worden. Ich frag mich, was überhaupt zu der Immunität durch Resolve gehört. Snares und roots ja schonmal sowieso nicht. Blendgranate zB scheinbar auch nicht - die Animation hat mich definitiv getroffen. Leider war ich dann immer zu schnell durch Fokus tot um ausser an den Animationen abzulesen, WAS mich da immobilisiert hat :p Fakt ist, dass ich nichts mehr machen konnte, also nicht nur gerooted war.

Link to comment
Share on other sites

Stellenweise ist es buggy das stimmt. Dennoch musst du dir auch im klaren sein das es verschiedene Arten von CC gibt (Stun, Blind, Sap etc.) die haben natürlich auch alle verschiedene Timer.

 

Haben die denn unterschiedliche Timer ?

Quelle?

Ich habzwar auch keine aber ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das alle CC´s demselben DR unterliegen und genau das soll Dir die Anzeige verdeutlichen.

 

Redet es nicht schön.

Es soll wohl so sein, ist aber buggy!

Link to comment
Share on other sites

Haben die denn unterschiedliche Timer ?

Quelle?

 

Ja da haben wir schon das Wesentliche Problem. Es gibt keine Offizielle die einen Erklärt wie das PvP System funktioniert und wie der DR Arbeitet....

Ich habzwar auch keine aber ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das alle CC´s demselben DR unterliegen und genau das soll Dir die Anzeige verdeutlichen.

 

Irgendwann, irgendwo und irgendwas aber nie was Offizielles. Das ist das wesentliche Problem!

Man weiß nichts, man Spekuliert nur!

 

Und weil es nicht so arbeitet wie man es von anderen MMOs gewöhnt ist. Muss es gleich ein Bug sein?

____

 

Ich kann mir sehr wohl vorstellen das es dort unterschiedliche Timer gibt. Macht WoW auch nicht anders.

Ein Schurke kann auch noch die ganze Stun Rotation fahren und einen hinterher immer noch für 10sec Blenden...

Das macht einen auch nicht gleich Immun gegen die Frostnova vom Magier und anderen Zaubern die ihm beim gehen behindern.

 

Auch die kleine Leiste in Swtor wird manchmal anders da gestellt! Man muss die nur mal im Blick behalten.

Bei mir wurde die mal in 3 Teile aufgeteilt, wo sie sonst durchgängig eine Linie bildet.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Lieber "zu viel CC" als son Humbug wie bei Rift wo du wegen dauer imu Timern CC gleich vergessen konntest. Und ja ich find cc "skilliger" als mit dem Hammer die Damage Tasten zu berarbeiten.

 

Das sagen die was ohne CC nichts können und dann rumstehen wie die Würstchen und nicht wissen was sie machen können weil ihre Facerollskills versagen. Wenn der CC begrenzt ist können die Leute mal zeigen was sie wirklich können, wer ohne dauer CC nicht auskommt kann auch nichts und wird das Spiel auch nicht mehr spielen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lieber "zu viel CC" als son Humbug wie bei Rift wo du wegen dauer imu Timern CC gleich vergessen konntest. Und ja ich find cc "skilliger" als mit dem Hammer die Damage Tasten zu berarbeiten.

 

CC hat aber eigentlich nur was mit Skill zutun, wenn man ihn Situationsbezogen einsetzt und nicht jede Klasse wild CC haemmert, weil es bis zum naechsten Gegner eh schon wieder rdy ist. 15 Sekunden im CC stehen zu koenne um danach gefuehlte 5 Sekunden immun zu sein, macht das System keinen deut besser als in Rift, weil fuer den langen CC der Schadensoutput bzw. die CC-Break Moeglichkeiten einfach zu hoch angesetzt sind.

Link to comment
Share on other sites

CC sollte in Maßen sein. Ich bin Jugernaut im vengance specc und muss sagen ich als melee finde es kacke das ich einfach dauer slowed oder stunt bin durch jeden kack.

 

Ein Inq is genau das gleich wie ein frostmage.

 

Stun, wirbel=sheeep, aoe blitze die slown, Kick=nova, und der singe target blitz der *** um 60slowt!

 

Die anzeige ist eh müll da ein flashbang stun so lange andauert das die anzeige wieder ausläuft.

 

Ich würde einfach den cc von bestimmten klassen nehmen, Hexer haben ja eh sprint=lol die brauchen kein slow!

Link to comment
Share on other sites

Ein Inq is genau das gleich wie ein frostmage.

 

Stun, wirbel=sheeep, aoe blitze die slown, Kick=nova, und der singe target blitz der *** um 60slowt!

 

LoL?

Ich hab noch vor 1,5 Monaten einen Frostmage überwiegend durchs PvP auf 80 gespielt.

Dein Vergleich mit den Ing oder Botschafter ist kacke!

 

Als Frostmage hatte ich eine ganze Palette mehr Talente um Melees auf Distanz zu halten!

Wie kann man die Nova nur mit dem Kick vergleichen?? Bei der Nova kann man sich schon für einige Sec nicht mehr bewegen.

Beim Kick hingegen kann man gleich noch schnell rüber laufen...

 

Ich Spiel Botschafter Healer und hab da bei weiten mehr pobleme melees weg zu halten als mit einem Frostmage!

 

Man muss auch diesen tollen slow Kanalisieren also ruhig stehen bleiben und auf ein Ziel richten.

Da ist nix mit mal Frostbliz abfeuern und dann weglaufen....

Link to comment
Share on other sites

hat von den ganzen weinern hier einer den englischen "guide" gelesen, der in der 2. oder 3. antwort verlinkt wurde?

 

anscheinend nicht, weil wenns genug leute gelesen hätten, würden weniger rum weinen!

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert so wie es soll. Zumindest noch nichts aufgefallen, was nicht stimmen sollte. Und diejenigen, die kein Plan von solch Mechaniken haben sollten, einfach mal nen Guide lesen ...

 

Kann ich nur bestätigen.

Ums nochmal zu posten:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=61363

Wer nach diesem Guide noch großartig whined sollte sich untersuchen lassen.

Edited by SoSchautsAus
Link to comment
Share on other sites

TE hat wohl nie WoW gespielt. Ich hab dort oft keinen Bock mehr auf PvP gehabt, weil ich als Heiler im Dauer-CC war. Furcht, Betäuben, Stille, Schaf, Verführung, Zauberunterbrechung, nur noch nervig. Ich möchte in einem Spiel auch spielen und nicht ständig zum bloßen Zuschauer verdammt sein.

 

Da ist SWTOR deutlich besser.

Link to comment
Share on other sites

cc wie in DAoC machen

 

stuns halten ihre 5-6 sekunden aber dafür ist man dann erstma ne minute immun

mezz hält laaaaaaaaange aber bricht sofort bei jedem schaden

root hält lange aber bricht bei jedem schaden

knockdown = stun

knockback

 

 

im moment spamt einfach jeder alle ccs die gerade rdy werden

das hat nichts mit können zu tun

als heiler bin ich im moment mehr gestunnt oder weggekickt als das ich überhaupt heilen kann

und nein ich versuche schon ausser range zu bleiben aber es reicht ein meele um mir gehörig aufn sack zu gehen

aber solange n medipack in der wz 3mal soviel heilt wie ein unkritischer heal von mir ist das ja eh egal

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...