Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Ich habe bisher in 2 Jahren Beispielsweise nur 6 Randomgruppen erlebt, die es geschafft haben den Betreiber IX im HC zu legen, alle anderen sind an diversen Dingen gescheitert.

 

 

 

und das bedeutet zumindest das die aktuellen hm ops genug herausvorderung bieten und gleichzeitig dazu animieren sich in organisierten gruppen zusammenzuschließen

find ich passend für en mmo

aber es geht ja um rnd und wie du selber schon festgestellt hast haben doch einige keine große lust sich die mühe zu machen anderen boss taktiken näher zu bringen welche sie noch nicht kennen oder die möglichkeit diese dann zu begreifen

das ist der grund für wipes bei rnd und liegt dann in verantwortung des rl

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab die Tage dieses Erlebnis im Colicoiden-Kriegsspiel gehabt. Es ging darum, dass ich einen dieser Droiden während des Spiels angegriffen habe und er immer resettet ist nach ein paar Sekunden und das circa dreimal.

 

Dann ging es so los:

 

Ich: was ist das?

Tank: man macht den nicht agro

Tank: wenn er euch nicht dmg

Tank: wird er evade

Ich: bitte was?

Edited by Zeratem
Link to comment
Share on other sites

Ich: was ist das?

Tank: man macht den nicht agro

Tank: wenn er euch nicht dmg

Tank: wird er evade

Ich: bitte was?

Erinnert mich irgendwie an:

 

Frodo: Was hast du gesagt?

Gollum: Herr sollte jetzt schlafen. Herr muss bei Kräften bleiben.

Frodo: Wer bist du?

Gollum: Darf uns nicht fragen. Geht ihn nichts an! Gollum!

Frodo: Gandalf meinte, du warst einer vom Flussvolk.

Gollum: (singt) Kalt sei Hand, Herz und Gebein. Kalt, wer reist fern von daheim.

Frodo: Er sagte, dein Leben wäre eine traurige Geschichte.

Gollum: Er sieht nicht mehr, was vor ihm liegt, wenn Sonn' und Mondes' Licht versiegt.

Frodo: Du warst einst einem Hobbit gar nicht so unähnlich. Nicht wahr? Sméagol.

Gollum: Was nennt es mich?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die Tage dieses Erlebnis im Colicoiden-Kriegsspiel gehabt. Es ging darum, dass ich einen dieser Droiden während des Spiels angegriffen habe und er immer resettet ist nach ein paar Sekunden und das circa dreimal.

 

Dann ging es so los:

 

Ich: was ist das?

Tank: man macht den nicht agro

Tank: wenn er euch nicht dmg

Tank: wird er evade

Ich: bitte was?

 

 

 

sach jetzt nich du hast nicht verstanden was der kollege da von dir wollte...ich bitte dich

Link to comment
Share on other sites

mach dir nix drauß..ich würd das wohl auch nich blicken..ich such nur streit :D

 

Achso, ichd achte schon ich sei doof :D

 

In groben Zügen, blicke ich ja eventuell, was er gesagt hat. Allerdings passte das gar nicht zur Situation, weil der Droiden mich angriff und genau vor mir stand.

Link to comment
Share on other sites

Kurz vor dem ersten Boss, nach etlichen Versuchen im Gruppenchat auf mich aufmerksam zu machen, mutiere ich zu Captain Capslock und brülle quasi: AGGRO! 4 Mobs, keine Chance. Ich gehe down, kurz darauf die Gruppe. Med Center und losgelaufen. Der Tank findet das Chatfenster: "Wenn ich tanke, brauche ich Heilung." Mir bleibt vor Verwunderung die Spucke weg. Ich blicke mit irrem Blick auf den Bildschirm und beginne nochmal zu tippen: "Wenn ich von der Mobgruppe Aggro habe, wird es schwierig mit dem Heilen. Spotte mir doch was ab. Bisl durchtabben und spotten!?"

 

Und dann kam es. Tank: "Wenn ich mit meinem Mob fertig bin, spotte ich dir einen ab."

 

Wortlos rechtsklicke ich mein Unitframe und verlasse die Gruppe. Der Tank ist auf meiner Ignoreliste. Für immer.

 

Tremjon

 

Immer diese schlechten Heiler, die meinen es sei die Arbeit eines Tanks zu tanken.

Pfft, nicht mal ne Mobgruppe tanken und gleichzeitig den Rest der Gruppe oben halten können sie. ;)

 

Ab und zu gibts wirklich Leute, die wollen wahrscheinlich auf die Ignorelist der anderen :D

Link to comment
Share on other sites

 

Pullt den Boss vanished alle bis auf ihn als Assa müssen stucken und zum 10. Mal Reporten

in Kauf nehmen. Danach habe ich endgültig entnervt das TS verlassen meinem GIldenkollegen

eine gute Nacht gewünscht und meine 80.000 Leergeld bezahlt.

 

 

Hut ab. 10 Wipes hätte ich niemals mitgemacht.

Wenn ich rdm in ne OP geladen werde unter dem Aspekt "Markenrun" ist bei mir allerspätestens nach dem 3. Wipe Ende Gelände. Denn dann weiss ich genau die anderen wissen nicht was sie tun.

 

Tante Edit hat noch was entdeckt:

Wieviele Flaschen hast du denn auf den Planeten sammeln müssen bis du 80k LEERGeld zusammen hattest ? :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ich entschuldige mich Mal dafür, dass ich grundsätzlich extrem viel schreibe.

Wie gesagt war mit einem Gildenkollegen mit, der denen eine Chance geben wollte und den ich eben nicht mit denen alleine lassen wollte.

 

Aber es war nicht das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe. Allerdings definitiv eines der übelsten. Ich sehe allerdings auch keinen Sinn darin, dass die Leute behaupten, sie könnten es, da sich entweder kurz nach dem Pull das Gegenteil heraus stellt, oder bei einem Blick in die Erfolge. Die sind zwar teils tatsächlich verbuggt, aber nie komplett.

 

Es gibt teilweise schon Leute auf der Flotte, bei denen ich wirklich zum Wohle der anderen meinen Senf dazu gebe, dass man nicht mit soll, da ich weiß wie Raids unter dieser Leitung laufen. Sehr schön war auch ein Run mit einer Gilde, die ich namentlich nicht weiter ausführen will. Tatort war A&V 16er SM. Also Gratis Marken. Ich hab mich kurz über den Beutemeister gewundert, mir aber nix weiter dabei gedacht. Regeln wurden kurz erklärt. Guffelkram wird Random raus gegeben, Token und Massenmanipulatoren sowie Exos werden nach dem Endboss verwürfelt um Zeit zu sparen. Hab mir dabei gedacht, gut wenns klappt gerne vielleicht bekomme ich so die Brust für meinen Twink. Also alles umgedroschen, wie erwartet keine Wipes. Nach knapp einer Stunde liegt Styrak im Dreck. Dann die Frage nach dem Loot. Antwort Raidleitung: "Token werden bei uns nur Gildenintern verwürfelt. Also wer von euch es braucht pls rollen." Das war der Moment wo es 4 Leute (von einem 16er Raid wohlgemerkt, es waren also weitere 11 außer mir angepisst) auf meiner Ignore gelandet sind. Allerdings erst nach einem gewaltigen *****torm, der so ablief:

 

"Token werden bei uns nur Gildenintern verwürfelt. Also wer von euch es braucht pls rollen."

"Das ist jetzt wohl ein scheiß Witz oder?"

"Nein, wir haben gesagt dass am Ende gerollt wird, nicht dass ihr mitdürfen dürft."

[…] (5 Minuten geflame mit wirklich üblen Ausdrücken)

"So damit habt ihr euch alle eine Meldung wegen Beleidigung gefangen und jetzt verschwindet aus unserem TS."

[…] (Noch Mal ca 2-3 Minuten Gelächter und Geflame wegen der Aussage)

 

Natürlich hat sich die *hust* Raidleitung *hust* ebenfalls 11 Tickets gefangen wegen dem Loot Mist. Was da draus geworden ist oder wird kann man ja leider nicht nach verfolgen. Aber Fakt ist, dass die netten Herren jetzt um 2 Generatoren, 2x Haupthand und den restlichen 69er Setkram reicher sind.

 

Ich weiß nicht was man daraus lernen soll außer, dass das Spiel voll mit Leuten ist, die denken, dass sich die Mitspieler alles gefallen lassen. Ich habe ja schließlich auch ein Gegenbeispiel zu der Sache. Ort war wieder A&V wieder 16er SM. Ging alles genau so schnell, nur dass wir da es spät war zuerst keinen 10. DD gefunden haben, irgendwann meldete sich ein Hexer, also eingeladen und rein. 14 Jahre war der Gute, 19K Life und kannte die Instanz nicht, stand aber mit uns drin und war im TS, was soll's also durchziehen macht den Kohl ja auch nicht fett. Im Endeffekt haben wir dem das Loot zugeschoben, da wir es eben nicht mehr brauchten, da hat auch keiner gemault. Der kleine hat sich aber auch höflich verhalten und bedankt etc.

 

Ich habe nämlich nichts dagegen Loot abzugeben, wenn es zum einen gerechtfertigt ist und zum anderen höflich erbeten wird. Aber nicht wie oben genannt.

 

 

Und die Moral von der Geschicht:

"Loot klauen lohnt sich (hoffentlich) nicht."

Edited by LancerEvoIX
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön war auch ein Run mit einer Gilde, die ich namentlich nicht weiter ausführen will.

 

Es ist auch verständlich, dass dies nicht geduldet wird, da sich solche Beispiele nicht belegen lassen.

Und man somit Gilden und Spieler auch ungerechtfertigt anprangern kann.

 

Aber es bedeudet nicht, dass ich dies nicht nachvollziehen könnte.

Ich habe dies auch schon selbst erlebt.

Diese Personen werden eben zukünftig gemieden.

Was anderes bleibt einem ja leider nicht übrig......

Link to comment
Share on other sites

Ich entschuldige mich Mal dafür, dass ich grundsätzlich extrem viel schreibe.

Wie gesagt war mit einem Gildenkollegen mit, der denen eine Chance geben wollte und den ich eben nicht mit denen alleine lassen wollte.

 

Aber es war nicht das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe. Allerdings definitiv eines der übelsten. Ich sehe allerdings auch keinen Sinn darin, dass die Leute behaupten, sie könnten es, da sich entweder kurz nach dem Pull das Gegenteil heraus stellt, oder bei einem Blick in die Erfolge. Die sind zwar teils tatsächlich verbuggt, aber nie komplett.

 

Es gibt teilweise schon Leute auf der Flotte, bei denen ich wirklich zum Wohle der anderen meinen Senf dazu gebe, dass man nicht mit soll, da ich weiß wie Raids unter dieser Leitung laufen. Sehr schön war auch ein Run mit einer Gilde, die ich namentlich nicht weiter ausführen will. Tatort war A&V 16er SM. Also Gratis Marken. Ich hab mich kurz über den Beutemeister gewundert, mir aber nix weiter dabei gedacht. Regeln wurden kurz erklärt. Guffelkram wird Random raus gegeben, Token und Massenmanipulatoren sowie Exos werden nach dem Endboss verwürfelt um Zeit zu sparen. Hab mir dabei gedacht, gut wenns klappt gerne vielleicht bekomme ich so die Brust für meinen Twink. Also alles umgedroschen, wie erwartet keine Wipes. Nach knapp einer Stunde liegt Styrak im Dreck. Dann die Frage nach dem Loot. Antwort Raidleitung: "Token werden bei uns nur Gildenintern verwürfelt. Also wer von euch es braucht pls rollen." Das war der Moment wo es 4 Leute (von einem 16er Raid wohlgemerkt, es waren also weitere 11 außer mir angepisst) auf meiner Ignore gelandet sind. Allerdings erst nach einem gewaltigen *****torm, der so ablief:

 

"Token werden bei uns nur Gildenintern verwürfelt. Also wer von euch es braucht pls rollen."

"Das ist jetzt wohl ein scheiß Witz oder?"

"Nein, wir haben gesagt dass am Ende gerollt wird, nicht dass ihr mitdürfen dürft."

[…] (5 Minuten geflame mit wirklich üblen Ausdrücken)

"So damit habt ihr euch alle eine Meldung wegen Beleidigung gefangen und jetzt verschwindet aus unserem TS."

[…] (Noch Mal ca 2-3 Minuten Gelächter und Geflame wegen der Aussage)

 

Natürlich hat sich die *hust* Raidleitung *hust* ebenfalls 11 Tickets gefangen wegen dem Loot Mist. Was da draus geworden ist oder wird kann man ja leider nicht nach verfolgen. Aber Fakt ist, dass die netten Herren jetzt um 2 Generatoren, 2x Haupthand und den restlichen 69er Setkram reicher sind.

 

Ich weiß nicht was man daraus lernen soll außer, dass das Spiel voll mit Leuten ist, die denken, dass sich die Mitspieler alles gefallen lassen. Ich habe ja schließlich auch ein Gegenbeispiel zu der Sache. Ort war wieder A&V wieder 16er SM. Ging alles genau so schnell, nur dass wir da es spät war zuerst keinen 10. DD gefunden haben, irgendwann meldete sich ein Hexer, also eingeladen und rein. 14 Jahre war der Gute, 19K Life und kannte die Instanz nicht, stand aber mit uns drin und war im TS, was soll's also durchziehen macht den Kohl ja auch nicht fett. Im Endeffekt haben wir dem das Loot zugeschoben, da wir es eben nicht mehr brauchten, da hat auch keiner gemault. Der kleine hat sich aber auch höflich verhalten und bedankt etc.

 

Ich habe nämlich nichts dagegen Loot abzugeben, wenn es zum einen gerechtfertigt ist und zum anderen höflich erbeten wird. Aber nicht wie oben genannt.

 

 

Und die Moral von der Geschicht:

"Loot klauen lohnt sich (hoffentlich) nicht."

 

 

 

 

 

wahnsinn^^ sowas hab ich zum glück noch nie erleben müssen..in dem fall bin ich fast für name calling

zumindest ne nachricht in / 1 ist sowas wert.haben hoffendlich alle gelackmeierten auch getan auf das diese leute in zukunft gaaaanz viele neue mitspieler finden

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

OT:

Was ich mir grad überlegt habe.

Was ist denn eigentl. wenn ich div. Leute auf igno habe und in eine OP geladen werde in der einer oder mehrere davon drin sind. Ich kuck nie meine igno durch wenn ich in einer OP Gruppe bin.

Oder kann man dann nicht geladen werden, bzw. das funzt nur mit dem Gruppenfinder.

Hat da schon mal jemand drauf geachtet?

Link to comment
Share on other sites

Ich darf schon wieder. Fluch oder Segen?

 

Ich melde mich im Tool an für den Flashpoint "The Foundry". Da war ich noch nicht und war sehr gespannt. Wie immer, als Heiler. Ich kann ja sonst nichts.

 

Der Invite kam zügig und ich hatte drei lustige Gesellen (übrigens ein gutes altes Kinderbuch) aus einer Gilde in der Gruppe. Fetzt! Dachte ich mir. Die drei saßen augenscheinlich im TS und meine Erwartungshaltung war groß.

 

Ein Jugger, ein Maro und ein Hexer. Auf geht's.

 

Der Flashpoint begann wie immer, ich sammle Aggro weil Guard fehlt. Kam dann aber unaufgefordert.

Bei jeder Trashgruppe, die über mehr als 2 Mobs verfügt, bekam ich trotzdem Aggro von den meist am weitesten entfernten Halunken. Denn meine drei Begleiter sprangen grundsätzlich wie siamesische Drillinge auf die selben Mobs. Immer noch kein Problem. Ich schaff' das. Mir proccen TAs wie Schwangerschaften beim RTL 2 Publikum.

 

Dann kommen wir zu diesem sympathischen Boss-Droiden, der immer mal in so einer Säule verschwindet, an der man Konsolen anklicken muss. Ihr wisst sicher, an den vier äußeren Ecken spawnen Mobs. Fiese Fernkämper. Aggro! Ich eiere, meine Maustasten glühen, die Keybinds verlieren ihre Beschriftung, weil mein Angstschweiß die von asiatischen Kinderhänden verteilte Tinte herausätzt. Der erste DD geht down. Belebt sich aber klugerweise am Medcenter und rennt zurück. Der zweite geht down, Tank und Heiler stehen noch. Beide DDs sind zurück und im Chat erscheint folgende Zeile: "was mit heal?" In Hussein Bolt Geschwindigkeit schaffe ich es "was mit aggro?" zu tippen. Grammatik ist mir im Angesicht des nahenden Todes egal. "lol tank kann nix." war die Antwort, war mir egal, waren ja Guildies unter sich.

 

So zog sich der Flashpoint weiter, keine weiteren Tode. Bei Revan, dem netten Kerl in Kapuze am Ende, droppt so ein Gleiter. Schick denke ich mir, hast ja erst ein "Mount" und würfele wie auch zwei andere Bedarf und gewinne. Awesome. "Fuuuuuck" plingte es im Chat. Ein Kickvote erscheint und ich bin nicht mehr in der Lage den FP zu beenden. Meine drei tapferen Helden haben sich aufgrund meines Lootglücks entschieden, mich mal digital zu dissen.

 

Lag es nur am Mountdrop? Oder an der Ablehnung der anfangs geflüsterten Gildeneinladung "willst gilde?"? Niemand weiß es, aber beschämend fand ich es trotzdem.

 

Da "namecalling" verboten ist, kann ich euch also nur vor der Gilde warnen, die ihren Namen aus einem Leonardo DiCaprio Film von Christopher Nolan und der Machtnutzer auf der dunklen Seite zusammengesetzt hat.

Da geht es nicht fair zu.

 

Ich versuche es heute wieder, vielleicht schaff ich es ja diesen FP zu ende zu spielen. Haltet also die Augen offen nach mir. Ich gebe mir wirklich Mühe! Und fühl mich so allein.

 

Tremjon

Link to comment
Share on other sites

Was ich erst neulich bei Cademimu hatte:

Der GF schlägt an und läd den FP. Ich als Hexer-DD, Ein Agenten-Heiler, Jugger-Tank und ich bin mir nich ganz sicher, glaube aber das es ein zweiter DD-Hexer war...

Es fängt schon gut damit an, das Tank und Heiler loswetzen, während ich grade noch auf DD Nr.2 warte. Nunja, wir hetzen den Beiden hinterher. Als der Tank dann mal beinahe wegen seiner Eile das Zeitliche segnet, flüstere ich kurz den Heiler an, er solle sich doch bitte mal den Spaß machen, den Tank einmal umfallen zu lassen, das er von seiner Hektik kuriert wird.

Keine Antwort, nunja.

Wir kommen dann schließlich zu diesem einen großen Aufzug, mit dem man ein paar Etagen weiter runter fährt. Ihr wisst schon, ist noch ziemlich am Anfang. Der Tank hat derart Hummeln in der Unterhose, das er auf die Aufzugplatform und dann gleich über Deren Rand und damit in leere Luft rennt. Er klatscht Unten auf und man kann ein "****" im Chat lesen.

Ich kanns mir nicht verkneifen und schreibe zurück "Das lag jetzt an deiner Hektik"

Was macht er? Startet sofort einen Kickvote in Bezug auf mich, der Heiler stimmt auch noch zu. Während der Countdown läuft, fragen noch wir DD's, was der Unfug jetzt soll. Keine Antwort, aber ich bekam immerhin noch mit, das DD Nr.2 dieser Tank wohl bekannt war und nach meinem Rausschmiss dann ebenfalls sofort leavte...

Link to comment
Share on other sites

OT:

Was ich mir grad überlegt habe.

Was ist denn eigentl. wenn ich div. Leute auf igno habe und in eine OP geladen werde in der einer oder mehrere davon drin sind. Ich kuck nie meine igno durch wenn ich in einer OP Gruppe bin.

Oder kann man dann nicht geladen werden, bzw. das funzt nur mit dem Gruppenfinder.

Hat da schon mal jemand drauf geachtet?

 

Die Igno hindert das nicht, habe den Fall mehrfach erlebt, dass verschiedene Leute, die ich in den Raid lud, sich gegenseitig auf Ingo hatten.

Link to comment
Share on other sites

Als der Tank dann mal beinahe wegen seiner Eile das Zeitliche segnet, flüstere ich kurz den Heiler an, er solle sich doch bitte mal den Spaß machen, den Tank einmal umfallen zu lassen, das er von seiner Hektik kuriert wird.

 

Wenn mir ein DD mit der Idee käme, den Tank sterben zu lassen und das auch noch im whisper, würde ich bei einen Kickvote gegen den DD zwar nicht starten, einem solchen anschließend vermutlich aber auch zustimmen, selbst wenn der Tank etwas eilig unterwegs war. :p

Link to comment
Share on other sites

Der Flashpoint begann wie immer, ich sammle Aggro weil Guard fehlt.

 

Nein, als Heiler bekommst du nicht Aggro, weil Guard fehlt. Du bekommst Aggro, weil deine Heilung auf alle Mobs Bedrohung erzeugt (in geringem Maße, aber mehr als die Initialaggro eines reinhüpfenden Tanks) und die Mobs nicht angehauen werden. Oder anders gesagt: Ob du ohne Bewachen jetzt 100 Punkte Bedrohung erzeugst oder mit 75, solange niemand sonst Bedrohung erzeugt, stehst du oben auf der Liste. Bloßes Rumstehen erzeugt keine Bedrohung (von Initialaggro mal abgesehen, aber die wird sehr, sehr niedrig sein).

 

Bewachen auf Heilern bringt nur in den wenigsten Situationen etwas. Was etwas bringt: Killreihenfolge Klein->Groß und durchaus auch mal ein bisschen AOE (falls man damit kein CC raushaut), dann hat der Heiler seine Ruhe.

Edited by Lowfrequenzy
Link to comment
Share on other sites

Wenn mir ein DD mit der Idee käme, den Tank sterben zu lassen und das auch noch im whisper, würde ich bei einen Kickvote gegen den DD zwar nicht starten, einem solchen anschließend vermutlich aber auch zustimmen, selbst wenn der Tank etwas eilig unterwegs war. :p

...ich würde das allenfalls machen, wenn der Tank mein Kumpel ist und ich selber so komisch drauf bin. :p Und der war nicht nur etwas, sondern extrem hektisch und obendrein bis auf das eine Wörtchen stumm.

Link to comment
Share on other sites

so mal ein erlebnis vom Gree event auf Ilum

 

eine 4 Mann grp einer PvP Gildemetzelt mal wieder alle nieder die zum pfeiler wollen.

es folgt eine kurze Besprechung im Allgemeinen chat...ein Op grp großer mob aus rund 14 PvE lern stürmt die Kuppel und schießt die PvPler übern haufen. :D

Nach kurzem geflame darauf im chat von beiden seiten.

 

a: Als PvPler ist mann hier echt auf dem Falschen server.

b: Als PvEler auf dem falschen Planeten.

 

:D

 

tja...ich glaube das Gree event benötigt doch keine überarbeitung...nur ein Gf -tool für 12 mann pvE grp die die PvP quest machen wollen:D

Edited by Holokom
Link to comment
Share on other sites

eine 4 Mann grp einer PvP Gildemetzelt mal wieder alle nieder die zum pfeiler wollen.

es folgt eine kurze Besprechung im Allgemeinen chat...ein Op grp großer mob aus rund 14 PvE lern stürmt die Kuppel und schießt die PvPler übern haufen. :D

 

 

Wer schön, wenn das öfter mal klappt damit die PvPler keinen Bock mehr auf ihr geganke und gecampe mehr haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Gree Eevent sorgt aktuell auch für sehr viel Spaß, das ist richtig. Wir haben heute in der Gilde vor gehabt den Xeno II zu legen, hatten aber eine Heilerin, der noch 300-400 Rufpunkte fehlten, mussten also ins PVP gebiet mit ihr. Ergebnis war also, dass 15 Leute von uns 1 Person geschützt haben, wobei von den 15 ca 9 oder 10 in PVP Gear rumgerutscht sind. Wir haben uns allerdings nur gewehrt und unsere Gruppen untereinander nicht angegriffen.

 

Als wir das erste Mal abgeben wollten standen 4 Leute einer für ihre Arroganz bekannten PVP Gilde am Pfeiler und meinten unsere Heilerin verhauen zu müssen. 20 Sekunden später lagen die 4 verständlicherweise im Dreck. Beim 2. Mal abgeben das selbe Spiel. Und los ging's mit dem geflame.

 

"Ihr ****** Noobs braucht wohl 20 Mann um mit uns 4ren fertig zu werden was? Scheiß PVE Bobs, ihr könnt über Haupt nichts, ihr seid so lachhaft!" und so weiter und sofort. Das Beste an der Sache war jedoch, dass wir in die graue Sekante rein sind, die Quest drinnen gemacht haben, den Xeno im SM und im HC gelegt haben, raus kommen und das Geflame gegen uns in unserer Abwesenheit ungehindert weiterging. Obwohl niemand von uns auch nur irgendetwas erwidert hätte.

 

Ich denke einfach, dass das PVP Gebiet dort etwas ist wo man eben mit allem rechnen muss. Auch wenn man PVP Rang 100 hat und man an die falsche Truppe gerät, die sich auch nur wehrt fliegt man eben auf's Maul.

Link to comment
Share on other sites

Was ''Random Raids und komische Menschen, die man trifft'' angeht, hab ich auch noch ne nette Geschichte zu bieten (war noch vor Oricon):

Tatort 1: Flotte. Es wird noch ein Tank für Asa gesucht - 1. Boss im Nim, Rest HC. Ich melde mich.

Einen DD, n Revo, kannte ich noch aus meiner alten Gilde.

Try 1: Der Boss geht bei ca. 5% Enrage, bei 3% wipen wir.

Try 2: Das gleiche Schema.

Vor dem dritten Try schau ich mir das Equip von dem gewissen Revo an. Er hatte genau 2 Arten von Mods drin: Crit/Woge, Crit/Schnelligkeit.

Der Raidlead fragt noch, wie viel DPS die DDs machen, der Revo antwortet mit einer utopisch hohen Zahl.

Nach dem dritten Wipe frag ich ihn höflich, wieso er keine Präzision drin hat (nichtmal in den Implantaten/Ohrstück/Aufwertungen, überall nur Crit/Schnelligkeit drauf) - das wäre wahrscheinlich der Schaden, der uns zum Bosskill fehlt.

Darauf motzen mich 3 Leute an. Unter anderem soll ich mal so viel DPS machen wie der und dann reden wir weiter. Ich biete an, mit meinem Revo mitzukommen und in nen Parser zu kommen, wenn jemand anderes Tankt.

Wortlos werde ich aus dem TS gekickt und aus der OP entfernt - 3 Leute mehr auf der Igno und die Konsequenz, dass ich niemanden aus der Gilde in nen Random Raid mitnehmen werde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...