Jump to content

Aggro beim Tank buggy ?


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe mal eine Frage zur Aggro des Fronti Tanks. Und zwar hab ich auf ner Fan Site (kann sie leider nicht mehr finden <.<) gelesen, dass mit 2.0 die Aggro des Frontis verbuggt sein soll. Sprich Kolbenstoß und Explosionswoge (mit entsprechenden Talenten im Skill Baum) erzeugen keine erhöhte Aggro.

 

Nun wollt ich mal die spielenden Frontis fragen, ob das zutrifft oder nur rumgeheule wegen der Veränderungen is und die sich einfach umstellen müssen.. Ich kann es leider nicht selbst testen, da mein Fronti erst lvl 8 ist, ich aber einen Tank plane... und falls es zutrifft, das recht Grütze wäre

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Das Problem kenn ich...

Liegt aber teilweise auch daran, dass ich die Impulskanone (oder wie das Blitzgewitter nochmal heißt^^) CC-bedingt nicht zünden kann...

Trotzdem hab ich gerade mit unserem Hütertrank schon die haarsträubendsten Sachen erlebt: Zum Bsp in Asation will ich bei ner Trashgruppe einen Wegziehen. Unser Hüter bindet den Kleinkram für AoE. Der Gespottete kommt in meine Richtung, bleibt auf halbem Weg stehen, dreht sich um und geht auf den Hüter, der nach eigener Aussage in dem Moment KEINEN Massenspot eingesetzt hat, der so ein Verhalten vielleicht noch erklären könnte...

Irgendwas scheint da wirklich nicht so ganz zu stimmen...

Aggro gegen DDs in FPs oder OPs ist aber bis auf einige spezielle Gildenkandidaten zumindest bei mir kein wirkliches Problem.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...