Jump to content

Klassen Quest- Oase


Eschwege

Recommended Posts

Also ich habe das Q gesten gemacht mit lvl 25 glaub ich, bin Juggertank und als Begleiter hatte ich Quinn dabei... war überhaupt kein Problem. Einfach mal versuchen deine Schadensreduzierenden Skills zu nutzen ( weiss nicht auf was du spielst ).

Aber welches lvl bist du denn überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Hell bist, kämpfst du trotzdem aber dann:

 

sagt dir dein Spiegelbild das du auf dem falschen Pfad bist und umkehren musst zur Dunkelheit und so weiter, um Darth Baras am Ende zubesiegen. Genauso sagt Jeassa Willsamm als sie in dich hineinschaut das du Gerecht, Barmherzig und Mitleid in dir trägst.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
es bringt btw nix, wenn man noch ein paar lvl levelt, da das spiegelbild mitlvlt ;)

 

Stimmt nicht, vielleicht deswegen auch der ;) Smiley am Schluss :D

 

Ich hab es als Marodeur auf Level 30 auch nicht geschafft.

Als ich dann Level 33 war, hab ich es nochmal versucht und es hat gleich mit Quinn beim ersten Versuch funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Bin Marodeur und babe die quest mit lvl 28 im ersten Anlauf gemacht.

 

Als Begleiter, klar Quinn.

Am Amfang gleich die def CD's rein.

Dann versuchen so viel druck wie möglich zu machen, ab hälfte Leben ein Medipack rein und den Heal CD für dich und deinen Begleiter anwerfen. Dann sollten so langsam auch wieder die kleineren def CD's frei werden.

 

Natürlich ist es auch enorm wichtig, dass Quinn aktuelle Ausrüstung hat.

Ich hatte zwar am Ende vom Kampf nur noch ca 10% Leben aber hey, tot ist tot.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Meine Güte - was zur Hölle mach ich falsch. Lvl 33 mit Quinn DefCCs Macht rufen Medipack das volle Programm ich krieg diesen Klon nicht klein um einen Streich verlier ich jedes mal. Hat vllt noch jemand einen Entscheidenden Tipp welche Fertigkeiten ich einsetzen sollte!? Ich würd die Srory gerne mal fortsetzen...
Link to comment
Share on other sites

hast du Machttarnung benutzt, um deine Aggro zu herabzusetzen?

Das mach ich immer, wenn es zu knapp wird. Dann schlägt der Mob erstmal auf deinen Begleiter und das gibt dir einfach die nötige Zeit ohne Schadensinput ein bißchen zu schnetzeln.

 

Ansonsten benutze deinen Schwertschutz. Lass nach Ablauf gleich das "Blenden" auf ihn los und zünde danach deinen Heldendings. Dann hast du den Schwertschutz wieder einsatzbereit. Und natürlich auch hier wieder Machttarnung, wenn es eng wird.

Link to comment
Share on other sites

Vergiss den verraeter quinn und nimm vette. Hab bis 50 keinen anderen Begleiter gebraucht.

Der dmg den sie macht ist nicht zu verachten. Bei wenig HP, machttarnung + medpack. Fand die q jetzt auch nicht so fordernd.

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...