Jump to content

Von den CMs, Informationspolitik, Zensur, euren Fragen und mehr


Recommended Posts

 

Die Devs glaubten also das sie ein Problem in wenigen Stunden lösen können an welchem sie jetzt beinnahe 2 Monate dran arbeiten,... :rolleyes:

 

Sehr glaubwürdig.... bei solchen Fehlern bin ich dann gleich froh das man gewissen Leuten in der QA und u.U. in der Entwicklung gekündet hat.

 

Da uns ja allen die Hintergrundinformationen zum eigentlichen Problem fehlen, können wir nur spekulieren.

Ohne jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber in der Softwareentwicklung ist es desöfteren mal so, das ein grundsätzliches Problem im Programm nur bedingt logisch gelöst werden kann - soll heißen: Du suchst die Lösung an der Stelle, wo sie logischerweise sein sollte. Eigentlich liegt der Bug im Code aber ganz woanders.

Anderes sehr häufiges Problem: Mit den Händen aufbauen und was anderes mit dem Hintern wieder einreissen :D Reparieren an der einen Stelle, was anderes an einer anderen Stelle kaputt machen.

 

Letzteres ist so gut wie unvorhersehbar und den Zeitaufwand für die Behebung kann man schlecht bis gar nicht einschätzen. Allerdings kann ich nicht sagen ob und wie weit das auch auf MMOs zutrifft / zutreffen kann. Ich kenn's nur von der Entwicklung von Anwendungssoftware - also rein spekulativ. Vorstellen könnte ich es mir, weshalb ich das Ganze mit dem verschieben vielleicht auch nicht so eng sehe. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn sie dann noch glaubten, das sie es hinkriegen, dann müssen sie ja echt verflucht nah an der Fertigstellung gewesen sein. Dann stellt sich mir die Frage, warum man jetzt 4 Wochen ( oder mehr, ka) nach 1.2 immer noch keine rated BGs hat.

Klar, die für 1.2 groß beworbenen werden jetzt für 1.3 nochmal mit aufs Brot geschmiert.

 

Normal denkende Menschen könnten auch auf die Idee kommen, das Bioware sie schlichtweg verarscht hat.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie dann noch glaubten, das sie es hinkriegen, dann müssen sie ja echt verflucht nah an der Fertigstellung gewesen sein. Dann stellt sich mir die Frage, warum man jetzt 4 Wochen ( oder mehr, ka) nach 1.2 immer noch keine rated BGs hat.

Klar, die für 1.2 groß beworbenen werden jetzt für 1.3 nochmal mit aufs Brot geschmiert.

 

Normal denkende Menschen könnten auch auf die Idee kommen, das Bioware sie schlichtweg verarscht hat.

 

 

7 Wochen seit 1.2, am 12. April kam 1.2 auf die live Server und wir haben den 04. Juni. :)

 

Es ist ja nicht mal sicher, dass sie mit 1.3 kommen, weil man ja irgendwas umgekrempelt hat - irgendwie seltsam ist es ja schon.

Link to comment
Share on other sites

schade, dass die Community hier weiter macht, wo sie in anderen Beiträgen aufgehört hat...

Sie stellt Vermutungen an und beantwortet Fragen, die eigentlich mal ein CM beantworten sollte.

Dieses Thema wurde von einem CM aufgemacht und auch nur ein CM sollte damit die Fragen beantworten oder zu Vorwürfen Stellung nehmen. Aber wie immer muss jeder seinen Senf dazu geben, genau dieser Senf hat mir den Spaß am Spiel genommen.

 

Wenn ich hier schreibe, dass ich mit der Informationspolitik nicht zufrieden bin, dann bin ich natürlich NICHT mit der Infopolitik der CM´s zufrieden, denn niemand anderes als ein CM gibt hier die Infos raus. Mich interessieren keine interen Probleme in der Firma, da haben sich andere mit auseinander zu setzen. Mich interessieren die Infos die mich als KUNDEN betreffen und die gibt mir hier auf der Seite und im Forum ein CM.

 

Das ein CM die Infos angeblich nicht hat, kann er sonst wem erzählen. Wenn er sie wirklich nicht haben sollte siehe Oben (mich interessieren keine internen Probleme!!!)

Es geht hier ja meistens um kleine Infos wie Patchnotes, ob Bugs bekannt sind und wie dies und das funktioniert.

Sollte er es nicht wissen kann er ja kurz an entsprechender Stelle nachfragen. Hier geht es ja nicht darum, wann Patch 1.8 rauskommt und was darin enthalten ist.

Link to comment
Share on other sites

Als absolut allererstes sollten die Wörter: Hater und Fanboy in den Schimpfwortfilter augenommen werden! (Ich bin vermutlich nicht allein mit der Meinung, dass das ganze Hater/Fanboy geschmarre nervt!)

 

Danach bin ich auch ein Fan dieses geforderten Mega-Informationsthreads!

Ich stell mir das so vor:

 

Allgemein:

 

Wissensstand 04.06.2012

Frage: Wann kommen die Charaktertransfers?

Antwort: Nach aktuellem Stand der Dinge vermutlich mit Patch 1.3.

 

Wissenstand 04.06.2012

Frage: Wann kommen die Friseure ins Spiel?

Antwort: Das ist ganz unten auf der Prioritätenliste.

 

RP:

 

Wissenstand 04.06.2012

Frage: Bekommen wir mit den Contentpatches (1.2, 1.3) mehr mögliche Gespräche mit den Gefährten?

Antwort: .... (wüsste ich gerne)

 

Wissenstand 04.06.2012

Frage: Wann gibts die Sprechblasen für /s?

Antwort: .... (wüsste ich gerne)

 

PvP:

 

Wissensstand 31.05.2012

Frage: Wann kommen die gewerteten Schlachtfelder?

Antwort: Das ist momentan noch nicht sicher, die Tests laufen aber grade.

 

PVE:

 

Wissenstand 01.06.2012

Frage: Wann bekommen wir mehr Sozialpunkte in den Flashpoints?

Antwort: Mit Spiel-Update 1.3 wird es bei allen Bossgegnern in Flashpoints und Operationen Sozialpunkte geben.

 

Klassen

 

Wissenstand 01.06.2012

Frage: Wann bekommen wir das Schurken/Sabo Lachen zurück?

Antwort: Keine Ahnung, ich hätte es auch gerne wieder!

 

So in etwa wäre das ne übersichtliche informative Sache zu den Brennpunkten die der Comm wichtig sind! So sieht man auch wie aktuell die Informationen sind und wie zeitnah sie auch evtl. im Spiel zu finden sein werden.

(Beim editieren sieht man als Leser halt nicht, wann zuletzt in dem Thread was geändert wurde)

 

Im Mega-Thread nur Schreibrechte für die gelben. Zusätzlich in den Stickys würde ich einen Diskussionsthread zum Mega-Thread machen und den aber auch richtig intensiv moderieren. Weil wie gesagt, das ist das was der Comm auf den Nägeln brennt.

 

Das wäre mein Vorschlag mit den Sachen die meiner Meinung nach dringend eingeführt werden sollen!

 

PS: Die Konkurrenz hat im Forum in den Threads vorne einen blauen Pfeil um zu zeigen, das da wer farbiges gepostet hat und die farbigen Posts haben auch einen Pfeil, damit man von farbiger Antwort zu farbiger Antwort springen kann. Das ist hier auch notwendig *find*.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Was ich erwarte von nem Cm?

 

Das Ihr mit uns spricht und das so oft wie möglich. Ehrlichkeit, Menschliche Züge und Emotionen ich will das Gefühl haben das Ihr bei uns seid! Auch wenn man manche Eurer post dann eventuell kritisiert das man sich genau darauf einlässt (natürlich in einem gemäßigten rahmen keine persönlichen Beleidigungen) durchs Reden kommen die Leute zusammen, das Ihr Eure persönlichen Eindrücke mitteilt (mit uns teilt) bzw. dürft.

 

Mal ein Beispiel was ich damit sagen möchte unterm Strich.

 

Bei einem anderen Spiel waren die Server net online um die Uhrzeit wie angeben, und wie Üblich meckerten einige und meist war die Putzfrau Schuld und der Cm hat sich drauf eingelassen und hat mit gescherzt wie zb. Die Putzfrau wird gerade gesucht etc. Ich hatte da mehr Spaß mit dem ganzen als mit dem Spiel selbst Tage zuvor.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

was ich mal hier kritisiere ist, das niergends in den Stickys bei bekannten Problemen steht das es zu Soundaussetzer und Performance Einbrueche kommt. Fuehle mich da in Stich gelassen.

 

Die Performance hab ich jetzt hinbekommen was aber auch nicht zu den hilfreichen Stickys hinzugefuegt wurde

 

Ich hab sogar das was ich rausgefunden habe per Email verschickt, damit ihr anderen Tips geben koennt. Da kam keine email zurueck. Finde ich schade das es anscheinend keinen interessiert.

 

MFG

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Was ich erwarte von nem Cm?

 

Das Ihr mit uns spricht und das so oft wie möglich. Ehrlichkeit, Menschliche Züge und Emotionen ich will das Gefühl haben das Ihr bei uns seid! Auch wenn man manche Eurer post dann eventuell kritisiert das man sich genau darauf einlässt (natürlich in einem gemäßigten rahmen keine persönlichen Beleidigungen) durchs Reden kommen die Leute zusammen, das Ihr Eure persönlichen Eindrücke mitteilt (mit uns teilt) bzw. dürft.

 

Mal ein Beispiel was ich damit sagen möchte unterm Strich.

 

Bei einem anderen Spiel waren die Server net online um die Uhrzeit wie angeben, und wie Üblich meckerten einige und meist war die Putzfrau Schuld und der Cm hat sich drauf eingelassen und hat mit gescherzt wie zb. Die Putzfrau wird gerade gesucht etc. Ich hatte da mehr Spaß mit dem ganzen als mit dem Spiel selbst Tage zuvor.

Link to comment
Share on other sites

Wo sind denn unsere CM's geblieben??? :rak_02:

 

Das Wochenende über ein einziges Posting von Ursula, seit gestern gar nichts...

 

Mit dieser gelben Forums-Stille verbinde ich keine guten Erinnerungen...^^

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Wo sind denn unsere CM's geblieben??? :rak_02:

 

Das Wochenende über ein einziges Posting von Ursula, seit gestern gar nichts...

 

Mit dieser gelben Forums-Stille verbinde ich keine guten Erinnerungen...^^

 

 

Vielleicht den gigantischen Patch von heute übersetzen,. vielleicht auf den PTS Patch übersetzen.

 

Aber stimmt schon, sehr still die letzten Tage es ist.

Link to comment
Share on other sites

 

1.) Deine Frage ist nicht beantwortet, also haben wir auch keine Informationspolitik.

 

Diesen Kelch gebe ich tatsächlich so an euch. Ihr habt eine Frage auf die wir keine Antwort haben - und auch keine geben (das ist 2.) - und schon heißt es "ihr habt eine miese Informationspolitik".

 

Vielleicht hat man diesen Eindruck dadurch, dass man bei der Konkurrenz auf diesen Typ Frage eine Antwort bekommt.

 

Die Informationspolitik ist schlecht, weil man oftmals aufgeblasene Phrasen liest, gerade in den Blogs, Phrasen wo jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt, dass 60% aufgebauscht ist.

 

Ich habe kein 100% konkretes Beispiel, aber nehmt mal den Bug dass man im Schlechtfeld feststeckt.

In den Patchnotes war zu lesen, ist behohen. Das ist die Information die Ihr rausgegeben habt.

 

Dann hat ein Freund genau dieses Problem, schreibt in Ticket und bekommt zur Information, hey von den X (Anzahl) Gründen haben wir 9 behoben, bei Dir ist es leider ein Grund den wir noch nicht behoben haben.

 

(Abgesehen davon, dass man bei Konkurrenz einen Fehler meldet, und die meistens in der Lage sind sämtliche Gründe zu entfernen....)

Nun ist dieses Beispiel kein besonders gutes, ich habe es eigentlich aufgegeben diese Stellen zu markieren und für die Zunkft aufzuheben, um "nachzuweisen" dass da wieder nur heisse Luft war.

Ich denke das mit den Features für 1.2, die dann doch nicht da waren.

 

Man kann nicht den AWESOME *********** EVER BEST FEATURE COMING IN 1.2 tönen, um 4 Tage vorher mitzuteilen, sorry wirds doch nicht in Patch schaffen. Insbesondere wenn es Dinge sind die den Spielern WICHTIG sind.

 

Die Konkurrenz ist da einfach besser drauf. Wenns eine Deadline gibt, dann wird die eingehalten. Ich kann leider auch nicht sagen wie die das schaffen, aber ich kenne ne Menge Publisher die das hinbekommen. Bzw. bei denen keiner meiner bekannten von Mieser Informationspolitik redet.

 

Geht doch mal raus, und fragt unter Gamern was ihnen als aller erstes zum Thema EA und Firmenpolitik einfällt.

Ich muss ein wenig Schmunzeln, wie war das bei Inglorious Bastards und dem Spitznamen von Heidrich? Der alles getan hat seinen Spitznamen zu verdienen....

 

Das Handeln von EA wurde von Kunden bewertet, ist doch eine nützliche Information für Euch, wenn der Kunde "schlechte Informationspolitik" mit Euch verbindet. Macht was draus.

Link to comment
Share on other sites

oha, da sehen wir gerade welche Taten auf die hochtrabenden Worte folgten: KEINE

 

Seit Tagen ist nix zu hören, neue News gibts wie immer garkeine, aber hauptsache auf irgendeiner Messe realtitätsfernes zeugs dargeprießen.

 

Sorry @CM´s, aber an eurer Stelle würde mich nach nem neuem Job umsehen. Wenn ihr zum 31.08.2012 noch 100k Abos habt würde es mich wundern. Wie man so eine Lizenz, so ein Projekt, so gnadenlos amateurhaft vor die Wand fahren kann, geht mir schlicht net mehr in den Kopf.

 

Fakten:

--> leere Server seit Februar

-->schlechte Informationspolitk

-->Patchpolitik am Spieler vorbei

-->Vermächtnis ist ein einziger Timesink, ansonsten nur Itemgrind und altbekanntes, statt neue Ideen

-->lieblose Programmierung, unfähiger Support

-->1.3 ist bis heute nicht auf dem Testserver, Erscheinungstermin bis heute wage

-->realitätsfernes Geblabbel um kommende "großartige" Sachen (merkt ihr nicht dass ihr JEDEN Tag Kunden verliert und es aber wirklich 1 Sekunde vor 12.00 Uhr ist?)

 

unfassbar. Freue mich aufs Beta Weekend von GW2. Und wenn die es halbwegs gebacken bekommen, habt ihr September / Oktober noch 3 Server weltweit. (ach stimmt, sind ja dann "Superserver") Es sei denn es geschieht ein Wunder. An alles andere mag man ja nicht mehr glauben.

 

Und @CM, ihr habt nach diesem Thread und den versäumten "auf Worte Taten folgen lassen" einfach nie Riesen Chance versaut euch HALBWEGS mit der comunity zu versöhnen. Chapeau!

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Leute von Bioware merken nichts mehr, weil sie mit den paar Fanboys durch das rosa Einhornland schweben und Zuckerwatte mit LSD lecken während sie hellblaue Lamas streicheln... Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Leute von Bioware merken nichts mehr, weil sie mit den paar Fanboys durch das rosa Einhornland schweben und Zuckerwatte mit LSD lecken während sie hellblaue Lamas streicheln...

 

glaub ich auch langsam. ich mein, haben die den Schuss nicht gehört? In JEDEM Forum gibt es Threads wo sich spieler wegen leerer Server beschweren, Langeweile und und und........und die blabbeln über Levelcap erhöhen und was nächstes Jahr kommen soll? Die überleben nichtmal mehr die nächsten 8 Wochen wenn die in dem Tempo weitermachen.......

 

So heftig kann ich den Kopf garnicht auf den Tisch hämmern wie unfassbar das einfach ist. Wenn die nur halbwegs, halbwegs (!!!!) Plan davon gehabt hätten und hier wirklich konsequent von Anfang an gearbeitet hätten, sie könnten heute 4 Mio Abos haben und Blizzard würde das große Zittern kriegen.

 

Aber nein, schön traumwandlerisch vom großen Megacoup geträumt und einfach derb gefailt. Sowohl was die Planung von Serverpopulationen anging, als auch fehlende Features. Die dachten sie hätten pro Server 10k Leute und nen LFG Tool bräuchte es nicht usw.

 

Die Quittung bekommen sie jetzt. Wenn BW richtig pleite geht, dann haben sies verdient.......

Link to comment
Share on other sites

@discbox

Ehrlich gesagt, hab ich eher bei Dir den Eindruck, daß Du Drogen nimmst, da Du hier seit Tagen (Wochen) emotionale Berg- und Talfahrten durchmachst, die echt krass sind. Von relativ ruhig und sachlich bis hin zu schrill-hysterisch. Naja... ist ja auch ne Leistung :cool:

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

@discbox

Ehrlich gesagt, hab ich eher bei Dir den Eindruck, daß Du Drogen nimmst, da Du hier seit Tagen (Wochen) emotionale Berg- und Talfahrten durchmachst, die echt krass sind. Von relativ ruhig und sachlich bis hin zu schrill-hysterisch. Naja... ist ja auch ne Leistung :cool:

 

Nennt sich manische Depression und ist schwer therapierbar

Link to comment
Share on other sites

In JEDEM Forum gibt es Threads wo sich spieler wegen leerer Server beschweren, Langeweile und und und........und die blabbeln über Levelcap erhöhen und was nächstes Jahr kommen soll?
Das nennt sich Multitasking. So wie Du in der Lage bist, Dir ein Brot zu schmieren und mit Deinen Kumpels über ne TV-Serie im Fernsehen zu reden, so sind die Leute von Bioware in der Lage über Planungen zu reden, und gleichzeitig an technischen Lösungen für bestehende Probleme zu arbeiten.

 

Ja... noch unglaublicher... da sind sogar ZWEI Leute in der Lage an ZWEI verschiedenen Dingen zu arbeiten. Und sie sind sogar so unglaublich, daß sie nicht auf die Idee kommen, die Grafiker daran zu beteiligen, die Serverumstrukturierung technisch umzusetzen. Wahnsinn, was in der modernen Welt so alles möglich ist, hm?! :)

 

Die überleben nichtmal mehr die nächsten 8 Wochen wenn die in dem Tempo weitermachen.......
Was seit ca. 4 Monaten geschrieben wird :)

edit: Wobei... ist natürlich richtig. Wenn man irgendwas nur lang genug behauptet, wirds irgendwann auch mal eintreffen. Sogar der Weltuntergang... spätestens, wenn sich die Sonne in ein paar Mrd Jhren zum roten Riesen aufbläht, war es das mit unserem Planeten... da muss dann auch gar kein Bau einer Hyperraumumgehungsstrasse geplant sein ;)

So heftig kann ich den Kopf garnicht auf den Tisch hämmern
Wär aber vielleicht ne gute Idee, um das Denken anzuregen. Vielleicht klappts dann damit auch mal wieder :)

sie könnten heute 4 Mio Abos haben und Blizzard würde das große Zittern kriegen
Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Ein Großteil der WoW-Kunden hat, wenn man die Marktzahlen betrachtet, noch nie ein anderes MMO auch nur ausprobiert. Die sind offenbar mit WoW seit Jahren zufrieden.

Wenn BW richtig pleite geht, dann haben sies verdient.......
Ist rein technisch unmöglich, da BW keine eigenständige Firma ist, sondern vollständig zum EA-Konzern gehört und integriert ist. Entweder geht EA pleite... oder eben nicht.

 

Nennt sich manische Depression und ist schwer therapierbar

In dem Falle wären ganz bestimmte Drogen sogar anzuraten ;)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

du magst ja mit ein paar dingen recht haben ^^

 

aber ganz ehrlich? Sieh in diesem Thread. O-Ton " wir wollen es besser machen in Zukunft". Und? Wo sind die gelben? irgendwas gelesen? ich nicht.

 

Lässt sich verschweigen das BW von Anfang an Fehler gemacht hat? Und die Fehler gehen immer und immer und immer weiter. Patches die völlig am Bedarf vorbei gehen. marketing fernab von jeder Realität. Informationspolitik die Propaganda gleichkommt. Ich mein, schau doch mal über was da auf dieser Messe geredet wird? Änderungen mit 1.4 nächstes jahr, levelcap und blablablubb. Mal ehrlich, wen interessiert das in der aktuellen Situation? 75% der Spieler hocken auf Servern die quasi leer sind. Und Server mit einer Prime-Time Population von 500 Spielern sind für ein MMO ein Witz einfach.

 

Seit Wochen werden wir schlichtweg hingehalten. Das ist nicht die Schuld der CM´s. Aber sie sitzen im selben Boot. Eh Basta. Seid wochen hören wir nur "bald" und "bald" und "wir können nicht". Aber da wird der Begriff vom "neuen Spielgefühl" und "Superserver" rausgehauen.

 

Ich mein, ich sitz in der Rechtsabteilung eines großen deutschen Mobilfunkproviders. Wenn wir nurnoch 1 Mio Vertragskunden hätten und innerhalb dieser Zeit einen Schwund von 30% der Kunden. Dann würde uns der Arsch auf Grundeis gehen.

 

Sorry, dann müssen die Jungs halt mal 18 Stunden Schichten schieben oder whatever. ich zahl gern 25,-EUR pro Monat für das Spiel, aber ich bin in der 2. Gilde, die atm schon wieder so gut wie tot ist. Mein ehemals gut besuchter Server ist heute auch nur noch ein Jammerttal von dem was früher dort los war.

 

Ich mein, und dann kommen die ganz stolz an und erzählen uns, dass die Chartransfers JETZT endlich schonmal in die internen Tests gegangen sind. Ich mein, ich komm mir hier wirklich jeden Tag nur noch verarscht vor.

 

So unfähig kann man doch nicht sein?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Leute von Bioware merken nichts mehr, weil sie mit den paar Fanboys durch das rosa Einhornland schweben und Zuckerwatte mit LSD lecken während sie hellblaue Lamas streicheln...

 

 

So kommt es einem wirklich (manchmal, aber doch sehr häufig) vor...

 

 

Wobei ich mich wirklich frage, wieso die Gelblinge wie verschwunden sind - Mat hat vorhin einen Thread geschlossen, da war ich froh dass es da ein Lebenszeichen gab.

 

Ich bin dann auch mal alle CM-Accounts durchgegangen und soweit sind noch alle 4 "aktiv" ( nicht wie die von Marcel & Steven, welche weiß sind ).

 

 

Das Ziel des Threads hier in allen Ehren, da es aber seit Ende letzter Woche absolut keine Reaktionen mehr gab, scheint es wohl frühzeitig gescheitert zu sein. :(

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Lässt sich verschweigen das BW von Anfang an Fehler gemacht hat?
Nein - so wie jede Firma. Und in unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung ist das umfrangreiche Zugeben von Fehlern ein Frevel - erst Recht das demütige Zukreuzekriechen. Das tut man einfach nicht. Das zu verlangen wäre so, wie wenn Du vor 200 Jahren von einem Samurai verlangt hättest, KEIN rituellen Selbstmord zu begehen, wenns angebracht gewesen wär ;)

 

In seltenen Diskussionen über das große und ganze wirst Du mal den einen Satz lesen "ja - natürlich haben wir auch Fehler gemacht". Das ist sonne Standard-Phrase die in allen Firmen selten hervorgekramt wird, und das war es dann auch. Mehr wirds kaum geben. Wer mit mehr rechnet, um sich selber dann besser zu fühlen (weil das Produkt selber sich dadurch kein bißchen ändert), sollte sich besser was anderes suchen, um sich besser zu fühlen. Sowas wird weiterhin die Ausnahme bleiben. Und es gibt ja genug Dinge auf der Welt um sich besser fühlen zu können. Da muss man doch nicht die CMs oder gar Verantwortlichen irgendeines Unterhaltungsprodukts quälen, daß die zu Kreuze kriechen - wobei... wär auch n Therapie-Versuch :D

 

Und die Fehler gehen immer und immer und immer weiter
Logisch. Und weisste auch wieso? Sie BLEIBEN Menschen, wie Du und ich :) - btw... wann hast Du das letzte mal Mist gebaut? Heut morgen? Gestern? Vorgestern? Ich selber jedenfalls gerad heut morgen :)

sind für ein MMO ein Witz einfach
Dann kündige. Nach Deinen Äusserungen zu urteilen wär das für Deinen Gemütszustand wirklich das gesündeste :)

 

Da draussen gibts Tausende von Firmen, die Unterhaltungsprodukte anbieten, und nochmals tausende von anderen Möglichkeiten um sich etwas Spass ins Leben zu holen. Für manche reicht da schon ne Decke aufm Gras und die Sonne da drüber :) - wenn Du Dich von einer Firma bzgl eines Produktes, welches Du doch eigentlich nicht brauchst, veräppelt fühlst... nimm allen Mut zusammen... sei stark... kneif die Augen zu... trau Dich... spring über die große Hürde... ;)

 

Ich mein, ich sitz in der Rechtsabteilung eines großen deutschen Mobilfunkproviders
Ach Du scheisse. Rechtsabteilung? Ok... ich dachte, Du hättest nur ganz übliche Durchschnitts-Probleme... :eek:

So unfähig kann man doch nicht sein?

Doch - können sie. Zu kündigen (und sei es auch nur, um zu pausieren) wirkt auf mich, so wie schwer es sich manche damit machen, aber mittlerweile aus so, als wäre es eine Fähigkeit ;)

 

Das muss an Deiner Wahrnehmungsstörung liegen, mein emotionaler Pengel ist grundsätzlich gleichbleibend.
Hehe... ich mit meiner Wahrnehmungsstörung und Du als manisch Depressiver... erinnert mich an die Komödie mit Richard Pryor und Gene Wilder, die einen Gehörlosen und einen Blinden spielten... :D Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Also... das muss sich auf seinen Pengel beziehen :cool:

 

... denn wenn Du von meinen Wahrnehmungsstörungen weisst... wovon wiederum ich nix weiss... müssen die noch viel stärker gestört sein, als ich dachte... was aber irgendwie zur Symptomatik passen würde... Mist... jetzt wirds kompliziert ... :D

Link to comment
Share on other sites

Also das kann ich bestätigen. :jawa_tongue::jawa_wink::jawa_angel:

 

Ein Gelber! Ein Gelber!. Haltet ihn fest.

 

Ursula,

 

kannst du mal deinen Boss sagen, der soll mal in Austin sagen, dat die vielleicht bisschen Struktur in euere gestrige E3 Präsi bringen. Auf vielen großen MMO Seiten geistern nun die Spekulationen über Bezahl DLCs usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne des Spieles ist. Es geht nicht um irgendwelche konkreten Zeitangaben sondern nun um die Klarstellung: ist kostenloser Content bis zum Ende des Jahres blah blah.

 

Auch verhaspelte sich euer Chef bei dem Wort Nightmare total. Ich nehme mal er wollte was zu Denova sagen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...