Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... würde ich lieber am Ruf der Gilde arbeiten und Nachwuchsspielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist Weihnachten!

Hmm... was sollte den an dem Ruf verbessert werden? Aber bitte schreib nicht deine Meinung sondern das was andere wirklich sagen und nicht was du denkst was andere denken?

 

Wober willst du wissen, ob man anderen nicht schon mit Rat und Tat zur Seite steht? Und wann hast du selbst das letzte Mal einem Nachwuchsspieler einen Tipp gegeben? Bei mir sind das 1 - 2 pro Woche.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hmm... was sollte den an dem Ruf verbessert werden? Aber bitte schreib nicht deine Meinung sondern das was andere wirklich sagen und nicht was du denkst was andere denken?

 

Wober willst du wissen, ob man anderen nicht schon mit Rat und Tat zur Seite steht? Und wann hast du selbst das letzte Mal einem Nachwuchsspieler einen Tipp gegeben? Bei mir sind das 1 - 2 pro Woche.

 

Sorry aber ich protokollier doch nicht im Spiel, wenn jemand etwas negatives über Challenge oder Versuchung sagt, renne dann zu euch und petze das dann. Ich bin grundsätzlich neutral im Spiel und steige auf solche Diskussiuonen nicht ein, weil es in jeder PvP-Gilde auch richtig nette Leute gibt.

 

Ich habe gestern einem Nachwuchsspieler Credits geschenkt, nachdem er den Channel-Flame tapfer ertragen hat.

 

Kommt mal wieder zurück zum Thema. PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4 (Mit copy & paste eingefügt).

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

Hm, du hast das Rufthema doch aufgemacht?

 

Btw. hat Versuchung doch einen ziemlich ausgezeichneten Ruf, soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann?

 

Ich verstehe bei der ganzen Diskussion, die du hier immer wieder aufziehst, irgendwie nur Bahnhof. Aber wenn es Teil des PVP sein soll, nur zu - dann will ich nichts gesagt haben ...

Link to comment
Share on other sites

Bla bla blablablabla

Und noch was an dich Kicki und an alle anderen (Ganz genau aufpassen und aufmerksam lesen), die sich ganz groß aufspielen im PvP-Forum, sich für die größten halten und sich gerne in Gruppen zusammenrotten um stark zu erscheinen:

 

Meine Intention in SWTOR ist NICHT:

 

- Mich profilieren zu wollen

- Zeigen zu wollen, dass ich in einem Computerspielchen ganz toll Knöpchen drücken kann

- Mich dadurch in den Vordergrund stellen zu wollen, in dem ich andere disse

- Zu versuchen durch Gruppendynamik andere Spieler aufzuhetzen

- Irgendwelche belanglosen Rankings anzuführen

- Der BESTE sein zu wollen

- Der COOLSTE sein zu wollen

Meine Intention hier in diesem Spiel, die werde ich euch eines Tages mal verraten, wenn ich aufhöre. Solange dürft ihr euch weiter alle den Mund zerreißen. Und solange ihr das tut, provoziere ich auch gerne. Ihr könnt ja gar nicht anders als Gift und Galle zu spucken. Hier musste ich gähnen, warum auch immer

Also ich bin hier nicht der Asoziale. Ich verhalte mich im Spiel nicht asozial anderen Gegenüber. Meine Ignoliste ist komplett leer, ich habe mich noch nie mit jemandem angelegt, mein Charakter genießt einen guten Ruf. Hier musste ich lächeln, warum auch immer

 

Ich glaube das du seid deinem ersten Post hier im PvP thread gehörig "Feedback" bekommen hast, was Leute von dem Inhaltslosen Gesülze halten. Da braucht es mich nicht um andere aufzuhetzen.

Die Auflistung der Punkte welche interpretiere ich einfach mal so, dass du der Meinung bist das ich/wir so sind. Irgendwer muss ja gemeint sein, wobei es auffällig ist das mehrere Argumente identisch sind, jedoch anders geschrieben. Sieht sicher besser aus wenn man aus 3, 7 macht.

 

Deine inhaltslosen Post, deine affige Herangehensweise an einen harmlosen Kopfgeldpost, deine Selbstdarstellung (wiederholt) dass du ein besserer Mensch bist sowie deine Unglaubwürdigkeit hast du keiner Gruppendynamik zu verdanken, sondern deiner eigenen Selbstdarstellung hier im Forum

Nochmals der Hinweis diesmal mit Copy & paste (Wiki):

 

Dunning Kruger Effekt

Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“

Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass etwa beim Erfassen von Texten, beim Schachspielen oder Autofahren Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen.

 

Kicki

 

PS

Rot markiert ist das was ich ganz anders sehe

Fettschrift =Laut, oder ?

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

ich glaub, daß pvpforum hat irgendwo n leck, ständig verschwinden threads

 

und bis heut nachmittag gings in dem letzten thread doch recht gesittet zu, is doch ganz ok, mal über gewisse sachen sich auszutauschen...

 

was?!?!?! hab ich was verpasst? hat einer vlt n screenshot?

Link to comment
Share on other sites

ich glaub, daß pvpforum hat irgendwo n leck, ständig verschwinden threads

 

und bis heut nachmittag gings in dem letzten thread doch recht gesittet zu, is doch ganz ok, mal über gewisse sachen sich auszutauschen...

 

Kess hat ihn kaputt gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Mein linker linker Platz ist leer.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und ich wünsche mir einen Idioten-Test für PvPler her! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mann und ich dachte schon was ist da mit dem Forum los, dass unten die Leiste fehlt. :D

 

Aber erstmal Danke an alle für die netten Solorated-Spiele gestern Abend. Aber eine regere Teilnahme wäre super. Auch für Gruppenrated.

 

quatsch net, schieß lieber!

Link to comment
Share on other sites

Dich hat man ja nicht im Rated gesehen Nij!

 

Ich war auch bis um halb zwei auf nem Weihnachtsessen und wußte davon nix! Ich muss aber auch sagen ich bin eher der Gruppen rated spieler, da ich lieber weiß mit wem ich spiele. Wobei in meinem Zustand gestern abend hätte keiner mit mir spielen wollen, obwohl ich meine SPot Tasten auch im Suff noch gefunden habe! :D

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn ich dich inGame mal um Bekanntgabe der Charnamen bitten dürfte. :)

 

Sollte sich bewerkstelligen lassen, auch wenn ich nicht mehr alle weiß - aber vielleicht auch noch einige andere Gildenchefs, die sie mal ausgehalten haben - z.B. Scheffel(!).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...