Jump to content

Jedi Begrüßungsthread!


Antas

Recommended Posts

Ahoi,

 

spiele auch einen Hüter, weil ich nur ein Lichtschwert tragen mag. Ich finde der Schaden den er verteilt ist recht ordentlich, zusätzl. könnte man noch auf Tank umskillen, also perfekt :D

 

Weiß nur noch nicht welchen Beruf...hm... mal guggen hab immo Synth-Fertigung genommen.

Link to comment
Share on other sites

Servus an alle !

 

Meine kleine Jedi-kettensäge (Menschlich/weiblich) mit 2 Lichtschwerten habe ich gestern direkt auf level 11 gezogen nachdem ich gegen 21 uhr rein durfte.

 

Macht gehörig Spaß und "Melee 4 Life" ;)

 

Super Spiel und auf ne nette Community !

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich spiele seit gestern einen Jedi-Ritter auf Vanjervalis Chain. Leider bin ich noch nicht so weit, alldieweil der Server ständig (also gestern und heute - Ja, ich weiß! Ich jammere...) voll ist. Ich hoffe, die baun die Server bis zum Release noch aus. Ansonsten noch viel Spaß uns allen! Edited by SevenT
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen verehrte Kollegen ;)

 

Ich habe seit Freitag nun endlich meinen Zugang und seit gestern abend spiele ich, nachdem ich alle Klassen kurz einmal angespielt habe, einen Jedi-Ritter.

 

Bin nun Stufe 7 und werde schätzungsweise mit lvl 10 den Weg des Wächters wählen, da mir die DD Rolle besser liegt, als die des Tanks.

 

Mein Minith ist auf jeden Fall auf T3-M4 unterwegs!

 

Möge die Macht mit euch sein und viel Spaß mit euren Jedi.

 

VG,

 

Michi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...