Jump to content

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?


Ravenloft_SdN

Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde gern den obersten Kanzler in seinem Büro sprechen, er hat mir ja schon n netten brief geschrieben, aber ich würd mich gern persönlich davon überzeugen, ob er ein weiser Anführer ist.

Außerdem würd ich auf Naboo (ich weiß, sowas steht weiter oben schon) gern die amtierende Königin und den damaligen Gunganboss treffen.

 

Und natürlich HK47;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ne ziemlich lange Nebenquest auf Dromund Kaas über die "Revaniten", also die, die Revan anbeten, selbst kommt er allerdings nicht vor, nur als Vision mit einer Maske auf.

 

Du solltest unbedingt alle Flashpoints machen :D

Link to comment
Share on other sites

was ich (als rollenspieler) ganz interessant finden würde, daß man egal ob als jedi oder sith viel mehr über die geschichte der beiden seiten erfahren würde / könnte

 

sei es durch zusätzliche gespräche mit npc´s, welche man auf seinen reisen treffen kann.....

entdeckungen von verschiedenen gedenkstätten, alten relikten und aufzeichnungen etc.

sofern es daß nicht gibt....habe bisher zumindest nichts dergleichen entdeckt.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Einem der Vorfahren von Durge, dem Kopfgeldjäger aus den Clone Wars Comics. Dann währe ein Vorfahr von Jabba möglich, da die Lebenspanne der Hutten auch lang genug ist das man das realisieren könnte.

 

Für einen Vorfahren von Yoda könnte ich mich auch begeistern, am besten noch Imperiale Invasion auf dem Heimatplaneten der Spezies. Und bitte endlich einen Namen einführen, wie kann eine Spezies Yodas Spezies genannt werden, wenn dieser zur Zeit von SWTOR noch garnicht geboren wurde. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne nach Dantooine gehen um den Jedi-Tempel aus KOTOR und KOTOR II zu sehen:p

 

Ich auch aber dann bitte jetzt wieder aufgebaut und unter Imperialer Kontrolle! :p:D

 

 

Ich will spielbare Gungan! Gungan Kopfgeldjäger:eek:

 

Dagegen, zudem ich mir nicht vorstellen kann, dass die erfolgreiche Kopfgeldjäger abgeben würden. :rolleyes:

Edited by TheViZe
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...