Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 14. Mai


Recommended Posts

  • Dev Post

Am 14. Mai werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar. Spiel-Update 2.1.0 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Dienstag 14. Mai 2013

Dauer: 5 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ biz 17 Uhr MESZ

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

Ja, handelt sich um einen Zahlenverdreher. Im englischen Post schreibt AmberGreen:

On Tuesday May 14th, all game servers, SWTOR.com, and the launcher will be unavailable as we perform scheduled maintenance. Game Update 2.1.0 will be implemented during this downtime
Link to comment
Share on other sites

 

 

•Umbenennung möglich! Spieler können jetzt im Kartellmarkt die Umbenennung von Charakter, Vermächtnis und Gilde kaufen.

 

DAS!! ist für mich ein Absolutes No-Go!

 

Erst war das Vermächtnis einzigartig und dann opfert man das und gleichzeitig sind Doppelbenennung möglich. Jetzt geht ihr sogar noch einen Schritt weiter und lässt alles und jeden Umbenennen, sogar Gilden.

 

Aber ich verstehe ja, ihr wolltet den Brachenprimus topen und mit der Möglichkeit der Umbennenung einer Gilde habt ihr das jetzt wirklich erreicht.

Link to comment
Share on other sites

DAS!! ist für mich ein Absolutes No-Go!

 

Erst war das Vermächtnis einzigartig und dann opfert man das und gleichzeitig sind Doppelbenennung möglich. Jetzt geht ihr sogar noch einen Schritt weiter und lässt alles und jeden Umbenennen, sogar Gilden.

 

Aber ich verstehe ja, ihr wolltet den Brachenprimus topen und mit der Möglichkeit der Umbennenung einer Gilde habt ihr das jetzt wirklich erreicht.

 

Wo Du recht hast...

 

Ich finde es auch sehr schade das das Vermächtnis nicht mehr einzigartig ist! Ich bin dafür, das BW das ändern des Vermächtnisnamens/Gildennamens auf 1x in 5Jahren beschränkt! :D

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

Eine der besten Änderungen für mich

 

"Gratisspieler und Spieler mit bevorzugtem Status können jetzt Credit-Transfers vom Treuhandkonto nutzen. Es gibt Pakete für 50.000, 150.000 und 600.000 Credits. Jedes Paket ist ein Verbrauchsgut, das die festgelegte Anzahl Credits sofort vom Treuhandkonto, dessen Stand im Währungsbereich des Inventarfensters erkenntlich ist, auf das Credit-Guthaben überweist. Der Transfer ignoriert die aktuell geltende Credit-Obergrenze, weitere Credits, die verdient werden, landen aber wie gewöhnlich auf dem Treuhandkonto"

 

Verstehe ich das richtig? Wenn ich also an der 300k Grenze bin und mir ein großes Packet für, wie ich finde billige, 240 Münzen kaufe, habe ich dann 900k oder gleich 1,5 Mio bei zweimal? Das wäre ja wirklich super, damit kommt man dann ja ne Zeit aus und kann sich auch viele der teurerern Freischaltungen im AH kaufen.

 

Spricht dann ja wirklich nichts mehr dagegen als bevorzugter Spieler weiterzumachen dann, Abo by by :p

Das Creditlimit war in den letzten Monaten, die ich ohne Abo gespielt habe, eigentlich das einzig negative, sonst kommt man ganz gut auch ohen klar finde ich, wenn man halt nicht gerade extrem Raider oder so ist. Da wäre dann das Abo vermutlich besser auf lange Sicht

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

DAS!! ist für mich ein Absolutes No-Go!

 

Erst war das Vermächtnis einzigartig und dann opfert man das und gleichzeitig sind Doppelbenennung möglich. Jetzt geht ihr sogar noch einen Schritt weiter und lässt alles und jeden Umbenennen, sogar Gilden.

 

Aber ich verstehe ja, ihr wolltet den Brachenprimus topen und mit der Möglichkeit der Umbennenung einer Gilde habt ihr das jetzt wirklich erreicht.

 

Wobei das Umbenennen einer Gilde 3000 Kartellmünzen kostet:eek: Das ist doch ne Menge Realgeld, das macht niemand aus Spass alle paar Tage ( außer er wäre der Sohn von Carlos Slim oder so ). Von daher finde ich es eigentlich ok, das überlegt man sich sicher ganz genau bevor man diese Summe reinsteckt in eine Umbenennung und wenn wer absolut ungkücklich ist mit seinem Gildennamen, naja dann soll es halt so sein

Link to comment
Share on other sites

Naja anders ausgedrückt:

Du zahlst Bioware Echtgeld damit sie dir dein bereits erspielte Ingame-Geld entgegen ihren eigenen Regeln zu Verfügung stellen.

:rolleyes:

 

Ist aber trotzem eine gute Lösung, für mich halt;) ka, ob sich das für Bioware nicht negativ auswirken wird. Kenne einige, die eigentlich nur wegen dem Creditlimit Abokunden sind, mal schaun wieviele Spieler da abspringen:confused:

 

Ich investiere dann halt mal 480 Münzen ( was relativ wenig Realgeld ist und Münzen habe ich ja eh noch über 1k, also von daher kein zusätzliches Geld ) und habe 1,5 Mio Credits. Damit komme ich sicher mehrere Monate aus und kann bei Bedarf Freischaltungen für OP, Weltraum usw kaufen. Kommt auf jedne Fall billiger als jeden Monat dann 15 Euro zu zahlen, nur um unbegrenztes Vermögen besitzen zu können, denn wie gesagt, sonst sehe ich ( für meine persönlichen Bedürfnisse ) längst keinen Vorteil mehr im Abostatus

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Char Namen ändern ist dr totale Schwachsinn...... Gilde und Vermächtniss lasse ich mir ja noch einreden......

 

Warum ein echt GEILES Feature entfernt wird auch wenns versehentlich implementiert wurde muss mir auch mal einer erklären :-(

 

Flüstern an einen Offline-Charakter wird nicht mehr an einen Online-Charakter desselben Benutzerkontos weitergeleitet.

 

War wirklich TOLL vor allem wenn man auf der Flotte gerade über mehrer Chars craftet und/oder PvP Dailys macht.....

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Warum ein echt GEILES Feature entfernt wird auch wenns versehentlich implementiert wurde muss mir auch mal einer erklären :-(

 

Das kann ich dir schon sagen, weil das Offiziell noch gar niht aufgespielt sein sollte das wollten sie später mal einführen weil das noch nicht so funktionierte wie sie wollten (hab ich mal irgendwo gelesen)

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Umbenennung schon ejtzt toll, da mir mein Vermächtnisname nicht mehr gefällt. Gilde wollte ich auch erst ändern, habe es aber gelassen, ist jedoch besser für grosse Gilden, als einfach eine neue zu gründen, da man ja auch die Bank etc verliert.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe wegen der Namens- und Vermächtnisänderungen Bedenken. Das öffnet den Trollen Tür und Tor.

Auf die Cathar freuen sich schon ein paar Mit-Gildis sehr und auf die Frisuren- und Farbanpassungen Meineeine :rolleyes:

Ansonsten ist es schön, wenn Cademimu wirklich gefixt wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...