View Single Post

Ireihvae's Avatar

Ireihvae
01.27.2018 , 10:31 AM | #8
Quote: Originally Posted by Seromina View Post
Aber man war ja Guild Wars- Fangirl und klar, dass ich dafür dann nur Augen hatte
Das war ich auch mal, und wie! Das war zu Zeiten von GW1. Dein Name erinnert mich an eine Ele, Seronema, warst du das?

Zurück zu SWTOR. Was mich bei den Romanzenpartnern stört ist, das die kurzen Bemerkungen, wenn man einen Gefährten anspricht, die selben bleiben, als wäre man immer noch fast Fremde. (Nennt mein Ehemann mich wirklich "M'am" wenn wir alleine zu zweit sind? Echt jetzt?). Muss und soll ja nicht gleich ein heißer Flirt sein, doch ein bißchen vertrauter könnten die Gefährten schon sein, so das man merkt, sie sind privat Partner und Liebende.

Ich denke da als Beispiel gerade an GW1. Sprach ich einen Asura an, dann merkte ich wie arrogant und überlegen er sich fühlte. Sobald ich aber Höchststufe im Ruf bei den Asura hatte, sprach er plötzlich respektvoll mit mir.

Eine Änderung der kleinen Bemerkungen zwischendurch würde ich mir in SWTOR bei den Romanzengefährten auch wünschen, denn mit einer Romanze ändert sich nun mal die Beziehung zwischen ihm und mir und ist nicht mehr nur rein sachlich.