View Single Post

Seromina's Avatar

Seromina
01.25.2018 , 04:45 AM | #4
Um auch mal meinen Senf zu zu geben:

Du weißt ja nun mittlerweile, dass ich Theron-Fan bin und ich bin nun mittlerweile auch auf Rishi angekommen. Ich muss gestehen, dass ich nun extra langsam spiele, damit ich ihn nicht so schnell verliere und nicht alles holter-di-polter an mir vorbeizieht.
Nebenbei spiele ich nun meinen Revolverhelden und herrje - ich bin langsam selbstverliebt in den^^. Das macht es mir nun noch einfacher Sero nicht so hardcore durch Revan und was noch kommt zu ziehen.
Da ich ja nun auch noch nicht lange im Spiel bin, ist für mich nun natürlich auch alles Knall auf Fall. Die Gefährten kommen und gehen wie ein Kellner im Restaurant. Ohne das ich mich richtig an sie gewöhnen konnte oder gar ausbauen konnte. Mittlerweile bereue ich es auch nicht, dass ich Sero nochmal neu angefangen habe. Die Lücke schließt sich und ich kann viele Anfängerfehler nun ausmerzen. Die Veteranen im Spiel warten Jahre darauf ihre Liebsten wiederzubekommen, und ich werde mit Gefährten nur so zugemüllt^^ - aber so ist es wirklich.

Aber stimme dir voll und ganz zu - irgendwo gibt es bestimmt nen verstecktes Carbonit-Lager, wo all unsere Gefährten heimlich verbannt wurden^^. Anders könnte ich es mir, von der Logik her, nicht vorstellen.