Jump to content

Gree Event oder soll es für immer bestehen


Danielrock

Recommended Posts

Hm. Wir hatten nun zwei Gree-Events. Zwei Wochen Event, zwei Wochen Pause, zwei Wochen Event. Wie geht es weiter? Wieder zwei Wochen Pause und danach wieder das Event? Wenn es so kommt, dann ist das ja für immer, mit einer Verschnaufpause.

 

Wenn es ohne Pause läuft hat jeder nach 48 Tagen (mit Helices aus einmaligen Missionen sogar schneller) das Event-Mount.

 

Derzeit können es nur diejenigen erreichen die noch Marken vom ersten Mal übrig haben.

 

Dann stellt sich mir auch die Frage, wenn es so weitergeht wie bisher, kommen jedes Mal neue Items hinzu? Und was wenn es ohne Unterlass aktiv wäre?

Link to comment
Share on other sites

ich denk mir halt es hat niemand das schlachtfeld auf illum genutzt und seit die gree wieder da sind ist da was los :) mit den rufpunkten das stimmt aber das ist besser als die einöde wo niemand da ist immerhin nutzt man es wenigsten jetzt

 

und sind wir mal erlich wenn das event wieder weg ist ist wieder da keiner und dann dann kommt kaum jemand nach illum wieder also das ist meine meinung :D

Link to comment
Share on other sites

Naja das Endgame spielt nunmal in WZs bzw. OPs und wenn das Event jetzt dauerhaft wär, wäre in nem Monat auch nix mehr los, so hast wenigsten die nächsten 2-3 Wiederholungen noch Leute da auch wenn ein Teil der Spieler schon mit diesem Event alles abgegriffen haben.
Link to comment
Share on other sites

ich denk mir halt es hat niemand das schlachtfeld auf illum genutzt und seit die gree wieder da sind ist da was los :) mit den rufpunkten das stimmt aber das ist besser als die einöde wo niemand da ist immerhin nutzt man es wenigsten jetzt

 

und sind wir mal erlich wenn das event wieder weg ist ist wieder da keiner und dann dann kommt kaum jemand nach illum wieder also das ist meine meinung :D

 

Bin ganz deiner MEINUNG,sobald das EVENT weg ist,Langeweilepur auf Illum

Link to comment
Share on other sites

Aber nach dem Add on also Huttenkartell gibts wieder ein neuen planeten und dann wäre illum wieder uninterresant

mit den gree Lebt illum wieder :D

 

Sehe ich nicht so, wer seinen Ruf voll hat geht wohl kaum noch in das westliche Schelfeis.

 

Da liegt dann auch der große Nachteil des Vermächtnisrufes. Wenn man nicht alle Charaktere mit Ruf versorgen muss, nutzt sich ein solches Gebiet schneller ab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...