Jump to content

Wut Jugger rota?


Ironfiste

Recommended Posts

Tja, mein Jugger ist PvE Tank - da kann ich dir nicht helfen.

bleiben nur noch 65.

 

ähm ok. Hast du einfach mal bei deinen Skills geschaut welcher wie viel Wut erzeugt bzw verbraucht und selbst probiert die Rota zu optimieren? (klingt vielleicht doof die Frage aber genau da würd ich anfangen)

ggf kannst du auch durch umskillen auf einen grünen Zweig kommen. Du hast ja nichtmal geschrieben mit welcher Skillung du spielst (oder gibts da nur genau eine fürs PvP - hab meinen nie als DD gezockt und mich daher auch nie damit beschäftigt).

Link to comment
Share on other sites

Sers,

 

Also das ist so ne Sache, dein Hauptschaden liegt quasi nur auf "Zerschlagen". Ne wirkliche Rota kannste fast vergessen. Nur so als kleines Beispiel hab mal nen Hüter auf der Skillung gespielt allerdings nicht sehr lange da die Skillung für mich keinen Spass brachte. Du kannst wie folgt vorgehen anfang des Kampfes: Such dir einen Fleck wo 2-3 Gegner stehen, bleib aber auf Distanz zünde dann "Wutanfall" du bekommst jetzt 6 Wut und zusätzlich 4 Schockwelle. Gegner anvisieren Machtvorstoß 2-3 sek abwarten wegen Kick oder Stun sollte nichts dergleichen kommen Zerschlagen nutzen am besten so das Du alle im Bereich treffen kannst. Wenn Du schon mitten im Kampf bist immer wieder sofern es frei ist Machtwürgen einsetzen regeneriert Wut sowie Schockwelle, wenn Machtwürgen nicht bereit ist Machtschmettern nutzen um Schockwelle zu bekommen dabei ist auch wichtig immer wieder Ansturmspalter zu nutzen da du dadurch Wut bekommst und der Cooldown relativ kurz gehalten ist. Wichtig wenn du zu nah für Machtvorstoß bist nutze Auslöschen um an den Gegner zu kommen und Zerschlagen nur nutzen wenn Du 4 Schockwelle hast und wichtig nach Machtvorstoß oder Auslöschen da Zerschlagen nach den beiden zu 100% Kritisch trifft!

 

Um Wut zu bekommen nutzt Du wie schon erwähnt Ansturmspalter, Lichtschwertwurf, Machtwürgen, Machtvorstoß oder den normalen Lichtschwertschlag. Hab die Skillung nicht lange genutzt weil Sie einfach langweilig ist da alle 12 Sek nur der hohe Schaden kommt. Hab dann Lieber auf den Mittlerenbaum gewechselt da dieser sich meiner Meinung nach Flüssiger Spielen lässt.

 

Ich hoffe Ich konnte Dir ein wenig Helfen, fals ich was Falsches geschrieben habe möge man mich Korrigieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bin nicht sicher obs hier reinpasst.(mein jugger ist erst 49 ^^ )

 

wieder mal auf yt gestöbert und dieses vid gefunden:

 

 

meine frage warum spamt er eiskalter schrei, besser formuliert: klar weiss ich warum ers tut, aber warum tut es NIEMAND(kleine einschränkung hier, in 1/99 aller bg seh ich schon mal einen ^^) in deutschland? hab schon viele bgs besucht, auch paar rated aber mir ist noch nie aufgefallen das ein jugger diesen skill nutzt, schon gar nicht spamt. warum? sind die de jugger nicht fähig oder warum tun sies nicht?

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

bin nicht sicher obs hier reinpasst.(mein jugger ist erst 49 ^^ )

 

wieder mal auf yt gestöbert und dieses vid gefunden:

 

 

meine frage warum spamt er eiskalter schrei, besser formuliert: klar weiss ich warum ers tut, aber warum tut es NIEMAND(kleine einschränkung hier, in 1/99 aller bg seh ich schon mal einen ^^) in deutschland? hab schon viele bgs besucht, auch paar rated aber mir ist noch nie aufgefallen das ein jugger diesen skill nutzt, schon gar nicht spamt. warum? sind die de jugger nicht fähig oder warum tun sies nicht?

 

Also es wird wohl hauptsächlich daran liegen, dass der skill nur beim Tankbaum skillbar ist, sodass er keine Wut mehr kostet.

Ich nutz den mit der Wutskillung auch nur wenn es wirklich nötig ist, also meistens nur in Voidstar oder Huttenball.

Irgendwann is die Wut alle und dann is nix mit spammen :D

Ein ordentlicher Tankjugger sollte aber schon zusehen, dass er den in den passenden Situationen immer nutzt.... nur dabei die wichtigeren Dinge nich vergessen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
er mir ist noch nie aufgefallen das ein jugger diesen skill nutzt, schon gar nicht spamt. warum? sind die de jugger nicht fähig oder warum tun sies nicht?

Kostet zwei Wut für den Rage/Vengeance Jugg.

Den macht man auf gegnerische Ballträger oder Melees (offensiv oder defensiv) bzw. um deinem eigenen Ballträger nach nem AoE blind die Verfolger noch etwas weiter aufzuhalten.

 

Zum OP:

Im PvP gibts keine Rota.

Du musst abwägen ob du gegen fähige oder dumme Gegner spielst:

Wenn se dumm sind, ziehst du deinen Wut-Skill, charged irgendwo in den Zerg und drückst sofort Smash.

Wenn se nicht allzu dumm sind, ziehste Wut-Skill, charged in den Zerg, nimmst dir noch 2 Sek zum Positionieren und dann Smash.

Wenn se fähig sind, springst du nur rein, pusht irgendeinen Deppen weg - sobald du dann einen Pushback oder CC gefressen hast, aktivierste deinen Wutskill und durch den Push haste wieder Charge frei. Dann rein in den Zerg und Smashen.

Ansonsten immer gucken, dass du deinen Slow-Stacker auf CD hältst um mit 4 Stacks rumlaufen zu können und mit Charge oder dem Minihüpfer direkt zu critten.

Du musst immer abschätzen können inwieweit dein Gegner deine "Vorbereitung" kennt. Wenn du einen Würgst und dann mit dem Minijump anspringst solltest du noch ne Sekunde vorm Smash warten. Viele wissen, dass du dann den Smash setzt und ziehen nen CD oder drücken dich weg -> Wirkung verpufft. Smashen ist eigentlich sowas wie Schach - du musst einen Zug vorausplanen, ansonsten setzt du n paar CDs in den Wind.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...