Jump to content

SWTOR GEHT UNTER!!! Nein wohlkaum!:-)


Recommended Posts

Hy! Die letzten zwei Wochen dachte ich das Swtor untergehen wird aber heut denke ich das Gegenteil!!!

Da nun ein Video gekommen ist oder mehrere indem viele neue Featurs in SWTOR eingebaut werden!

Nun glaub ich das SWTOR sich wohl noch retten kann und ich werde auf alle Fälle dieses Jahr SWTOR WEITER ZOCKEN!!!!!!!!! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hy! Die letzten zwei Wochen dachte ich das Swtor untergehen wird aber heut denke ich das Gegenteil!!!

Da nun ein Video gekommen ist oder mehrere indem viele neue Featurs in SWTOR eingebaut werden!

Nun glaub ich das SWTOR sich wohl noch retten kann und ich werde auf alle Fälle dieses Jahr SWTOR WEITER ZOCKEN!!!!!!!!! :D

 

Na,das wird EA/BW ja freuen.

Schön, dass es auch in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die völlig unkritisch durchs Leben gehen und sich von einigen wahllos zusammengeschusterten Videoschnipseln beeindrucken lassen ;)

Link to comment
Share on other sites

SWTOR ist noch lange nich tot!!!!

 

Medizinisch ausgedrückt würde man den Zustand von SWTOR wohl als Koma bezeichnen und die "Restcommunity" ist so eine Art künstliche Lebenserhaltungsmaßnahme :D

Link to comment
Share on other sites

Medizinisch ausgedrückt würde man den Zustand von SWTOR wohl als Koma bezeichnen und die "Restcommunity" ist so eine Art künstliche Lebenserhaltungsmaßnahme :D

 

 

Koma denke ich auch nicht.

 

Ich würde eher sagen "todkrank", im Grunde bereits verloren aber künstlich am Leben erhalten und das Unausweichliche hinausgezögert.

 

 

Wobei der Thread hier wieder mal einmalig ist.

 

Sind ein paar Bildchen und Info-Happen wirklich so aufbauend? :)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Naja da sind paar gute Sachen dabei! Und wenn ihr halt daran kein Spaß mehr habt hört auf und schreibt halt nichts in diesen Thread! Denn ihr seit halt einfach Langweiler und Spaßverderber !!! :rak_01:

 

Fanboy hab heute ne Rosa Tofu Wurst gesehen werde jetzt vegetarier !!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr Kritisch über SWTOR das Spiel macht mir Spaß aber momentan ist es halt wie schon gesagt

in einer art Koma.

 

Ich hoffe dennoch das sich das Spiel erholt und EA/BW das ganze nochmal in den Griff bekommt mit 1.3/1.4

 

Ich werde auf jedenfall noch weiter spielen und mir das ganze ankucken

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr Kritisch über SWTOR das Spiel macht mir Spaß aber momentan ist es halt wie schon gesagt

in einer art Koma.

 

Ich hoffe dennoch das sich das Spiel erholt und EA/BW das ganze nochmal in den Griff bekommt mit 1.3/1.4

 

Ich werde auf jedenfall noch weiter spielen und mir das ganze ankucken

Ich finde deine Signatur einfach nur KLASSE!!! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hmm...

 

Also das muss mich echt dick überzeugen, ich würde gerne weiterspielen aber mit 50 eine neue Gilde zu suchen? Na ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich aber auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, ich weiß nicht was ich nach dem Botschafter spielen soll - habe jetzt wieder am 1.6 gebucht und bisher nicht einmal gespielt. Seit Wochen bin ich 50 und konnte sie bisher nicht einmal nutzen >.<

Bin gespannt was kommt :)

Link to comment
Share on other sites

Solange es noch STAR WARS Fans gibt, wird es auch TOR geben! :jawa_smile:

 

 

Oh so sicher wäre ich mir da nicht, außer die Bosse von BioWare & EA sind auch so hartgesottene Star Wars Fans. :D

 

Ansonsten wird es TOR so lange geben, wie es a) profitabel ist und b) der Betreiber es am Laufen hält.

Link to comment
Share on other sites

Oh so sicher wäre ich mir da nicht, außer die Bosse von BioWare & EA sind auch so hartgesottene Star Wars Fans. :D

 

Ansonsten wird es TOR so lange geben, wie es a) profitabel ist und b) der Betreiber es am Laufen hält.

 

Okay, du hast mich entmachtet. ^^

 

Aber zur Not gibt es immer noch das F2P. ^-^

Link to comment
Share on other sites

Na,das wird EA/BW ja freuen.

Schön, dass es auch in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die völlig unkritisch durchs Leben gehen und sich von einigen wahllos zusammengeschusterten Videoschnipseln beeindrucken lassen ;)

 

und schade, das es in der heutigen zeit immernoch leute gibt, die nicht verstehen können, das jemand spass an dem hat, wodran man selbst keinen spass hat ;)

das ist eben so eine sache mit " sieh über den eigenen tellerrand" :D

 

grüssse

 

tante Edit meldet sich :

Okay, du hast mich entmachtet. ^^

 

Aber zur Not gibt es immer noch das F2P. ^-^

 

was natürchlich niemanden irgendetwas kostet ^^ :rolleyes:

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

Koma denke ich auch nicht.

 

Ich würde eher sagen "todkrank", im Grunde bereits verloren aber künstlich am Leben erhalten und das Unausweichliche hinausgezögert.

 

 

Wobei der Thread hier wieder mal einmalig ist.

 

Sind ein paar Bildchen und Info-Happen wirklich so aufbauend? :)

 

ja ich find die bilder ganz dolle.(ironie off) aber besser fand ich auf der e3 wie der von bw geschwitzt hat als würd es um sein leben gehen. man ziehtmal den vergleich von den vögeln von ea/bw zu ubi die wahren viel lockerer drauf. wobei haben sie ja auch allen grund dazu.

ja ok will ja ea/bw net ganz so schlecht aussehen lassen.xDsim city das war das einzige wo man sagen kann das war gut.

Link to comment
Share on other sites

Auch fuer diesen Thread gilt es mal wieder: Die Noergelvampire reagieren auf das Sonnenlicht eines positiven Threads mit Missfallen und melden sich so schnell es nur geht.

 

Schoener als Jogimitsu es beschrieben hat in einem anderen Thread, wuerd ich es nicht koennen, deshalb zitiere ich ihn gerne mal auch hier in diesem:

 

danke :)

 

und mal wieder der beste beweis, das man nicht EINEN thread aufmachen kann, der was positives sagt, ohne das die nörgelpiraten kommen und schon ab seite 1 alles schlecht machen...

und grundsätzlich jeden, der das spiel gut findet, als fanboy ( ein totales unwort nebenbei ), betiteln...

kein spass am spiel... ? alles schlecht... ? unfähiger entwickler... ?

und die krönung : nur wenn man dauerhaft nörgelt, merken die auch was..... das ist der grund warum wir NOCH hier sind.

ich denke die sind noch hier, damit, wenn es mal wirklich so kommt, wie immer behauptet, man sagen kann : ich hab's ja gleich gesagt.

und wenn es nicht so kommt, dann ziehen sie sich in ein schwarzes loch zurück, damit kiener ihnen sagen kann, das sie unrecht hatten.

und jeder, der spass am spiel hat ist . blind, anspruchslos, ein fanboy usw....

es ist eben unvorstellbar, das man, obwohl man sich der mängel bewusst ist, spass am spiel hat.

das geht einfach in diese köpfe nicht rein.

und das man auch nach 6 monaten noch nicht alles gesehen oder gemacht hat...

naja.. ich bin ja eh einer der "f-wort" spieler.... ohne anspruch, bin blind.....

grüsse

 

Schon einmalig das Verhalten hier ;)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Ich bin noch da da meine 30 Tage immer noch nicht abgelaufen sind....

 

 

Und des Spiel ist so frostig obwohl ich jeden Frust mit gemacht habe von den 30 Tagen ca 0 Minuten Spielzeit mitgenommen habe.... Selbst das Forum mäht mehr spass als das Game selbst

 

 

Leider traurig aber wahr

Link to comment
Share on other sites

Auch fuer diesen Thread gilt es mal wieder: Die Noergelvampire

 

Dann biste ja genau richtig und kannst wieder anfangen Leute anzugreifen. Mehr kommt von dir eh nicht.

 

 

 

 

 

@Topic: Die Änderungen die heute per News kamen, klingen alle schon mal sehr gut. Langsam bewegt sich das Schiff in sichere Gewässer. Auf meinem Realm war heute auch spürbar mehr los. Anscheinend haben die News wieder ein paar Leute aus dem Winterschlaf geholt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin noch da da meine 30 Tage immer noch nicht abgelaufen sind....

Und dann? :)

 

Langsam geht die Entwicklung in die von der Community gewünschte Richtung -

und noch immer 30 Tage bis Buffalo? :D

 

Mein Vorschlag an Euch "Unzufriedene" - laßt SWTOR seinen Reifeprozess vollenden,

tobt Euch währenddessen im MMO- oder sonstigen Spielhorizont aus,schaut immer mal

wieder im Forum vorbei und steigt ein, wenn es Euch gefällt. ;)

 

LG,

Jenna-Melina

Link to comment
Share on other sites

Auch fuer diesen Thread gilt es mal wieder: Die Noergelvampire reagieren auf das Sonnenlicht eines positiven Threads mit Missfallen und melden sich so schnell es nur geht.

 

Schoener als Jogimitsu es beschrieben hat in einem anderen Thread, wuerd ich es nicht koennen, deshalb zitiere ich ihn gerne mal auch hier in diesem:

 

 

 

Schon einmalig das Verhalten hier ;)

 

Es ist schon klasse andere Menschen zu klassifizieren und sich selber davon auszunehmen. Du kritisierst ein Verhalten dem du selber total fröhnst und ganz nebenbei ist der TE offentsichtlich ein Troll. Die Kombination von "vielen Features" und !!!!!!!!! + :D, erzeugt eine provokante Mischung ohne ernsthaften Detailhintergrund.

 

Das er wenn ich mich irren sollte, nun tatsächlich gerne spielt, ändert nichts daran das SWTOR rapide Bergab rauscht und diese Meinung kann man, ob Vampir oder nicht, hier in diesem Forum vertreten. Man kann sie sogar Ingame erkennen, wenn man ernsthaft an dem aktuellen "echten" Ist-Zustand des Games interessiert ist. ;)

 

P.S: 11 Tage noch und wenn bis dahin nicht ernsthafte Bemühungen außer einigen "Werbeaktionen" seitens der Entwickler stattfinden, mache ich eine "ernsthafte" Pause bis qualitative Änderungen / Ergebnisse vorliegen.

 

Nachtrag ins Logbuch, Sternenzeit 07.06.12. Da ich nur noch sporadisch in dieses "tote" Forum poste erspare ich mir und meinem Zen auf Antworten meiner Beiträge...ähm....zu antworten. Ich hoffe auf Verständnis. :D

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja schön, das viele noch daran glauben das SWTOR sich wieder erholt !

 

Aber mal Hand aufs Herz ! Es kamen zu viele Fehler von Anfang an und wie die meisten wissen, verzeiht eine

Spiele Community heut zu tage nichts mehr.

 

Ich finde es trotzdem falsch die Transfers erst mal ein zu schränken !

 

Aber mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt !

 

Leider fürchte ich das sich SWTOR nicht wieder von den änfänglichen Fehlern richtig erholen wird und das ist traurig !

Man muss bedenken das dieses Jahr noch einige Spiele erscheinen werden die bisher wesentlich solieder waren.

 

Mal schauen.........

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...