Jump to content

Bedarf an Agenten


ConCube

Recommended Posts

Dies geht jetzt in erster Linie an euch erfahrene Rated-PvP Spieler:

 

Ich habe mich entschlossen, einen imperialen Agenten zu spielen und mit dem hauptsächlich den Endcontent zu bschreiten. Da ich in erster Linie PvP spiele, wollte ich fragen, welche der beiden erweiterten Klassen dafür am besten geeignet ist, bzw. bei welcher mehr Bedarf besteht. Vielleich könntet ihr mir auch ein paar Tipps geben, wie sich beide leveln, und einfach weil's so schön ist auch ein paar Sachen zum PvE-Endcontent erzählen!

 

Hoffe auf baldige Antworten :)

 

PS: Der Grund, warum ich diesen Threat im PvP-Forum geschrieben habe, ist ganz einfach der, weil es mir grundsätzlich ums Player vs Player-Spielen geht.

Link to comment
Share on other sites

Verborgenheit Saboteur ist das einzig Wahre

 

PvP macht mir mehr Spaß wie beim Sniper/Pt oder Marodeur dazu ist die Herausforderung ein wenig größer, Verborgenheit ist gut spielbar im Normalenfall wenn man nicht direkt groß Ranked spielt (was sowieso Tod ist). PvE solltest du im Durchschnitt keine große Probleme mit passenden Gear haben

 

Scharfschütze und Saboteur unterscheiden sich vom Gameplay extrem deswegen solltest du dir wirklich sicher sein bei der Wahl. Spiel das was dir gefällt!

Link to comment
Share on other sites

Sniper ist auch ziemlich beliebt. Den muss man allerdings gut spielen können, damit er im Schaden mithalten kann.

 

Oder du spielst den rechten Tree, dotest alles zu, hast kaum Burst und Setuptime und freust dich am Ende über den Totalschaden.

Edited by Venjirai
Link to comment
Share on other sites

Oder du spielst den rechten Tree, dotest alles zu, hast kaum Burst und Setuptime und freust dich am Ende über den Totalschaden.

 

Normalerweise freue ich mich nicht über einen Totalschaden. Ich spiel grad im mittleren und kann, solange ich lebe, das Tappen mittels Brandgranate verhindern. Anfangs hat das gut funktioniert, imzwischen erkennen die meisten meine Schmugglerin als Verursacherin und mein Leben ist eher kurz.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...