Jump to content

Fertig: Erste Spieler erreichen Level 50


Parah

Recommended Posts

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dies sind Regeln die ich selbst bestimme und für mich festlege.

 

1. Am Tag sind 5min Pausen erlaubt (WC,trinken, etc)

2. Eine 30min Pause am Tag (für Dusche o.ä.)

3. Kein schlaf.

4. Kein Personenwechsel.

 

 

da kann man sich nur an den kopf fassen O-o

Edited by Fusionsreactor
Link to comment
Share on other sites

Ich stell mal eine riskante Behauptung auf:

 

Die 10 ersten 50er sind Artbeits-, Freunde- (im echten Leben natürlich), und Geschlechtsverkehrslos.

 

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

 

In diesem Sinne: mein herzlichster Glückwunsch - somit ist das Leben nicht mehr ohne Sinn!

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mal eine riskante Behauptung auf:

 

Die 10 ersten 50er sind Artbeits-, Freunde- (im echten Leben natürlich), und Geschlechtsverkehrslos.

 

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

 

In diesem Sinne: mein herzlichster Glückwunsch - somit ist das Leben nicht mehr ohne Sinn!

 

Ich würde sogar soweit gehen und krankhaft noch dazu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Dies sind Regeln die ich selbst bestimme und für mich festlege.

 

1. Am Tag sind 5min Pausen erlaubt (WC,trinken, etc)

2. Eine 30min Pause am Tag (für Dusche o.ä.)

3. Kein schlaf.

4. Kein Personenwechsel.

 

 

da kann man sich nur an den kopf fassen O-o

 

Pause für trinken und wc? Die Ente untern tisch oder am besten 3, n loch innen stuhl (da bleibt man auch länger wach weil unbequem ^^) und die 10l bacardi flasche vom letzten geburtstag mit redbull füllen......

 

30 min pause für duschen? Beim zocken kann dich niemand riechen du nuup ^^

 

Kein was?

 

Klar Personenwechsel! man kann nicht immer den selben an die tür schicken zum pizza holen.

Link to comment
Share on other sites

Die letzten Runs in WOW von 70-75, 80 -85 usw. waren nur gehetze, jeder wollte schnell raiden im Endcontend sein und das Spiel hatte für mich keine Atmosphäre mehr.

 

Um das zu vermeiden, hab ich schon in skyrim extra nur Nebenquests gemacht, damit ich das Spiel lange geniesen kann, Landschaft, Story usw. Wenn man das nicht beachtet, schaltet man die Atmosphäre komplett aus und rennt nur noch nach Wegpunkten ohne den Grund zu kennen.

 

Das erinnert mich an das Spiel "32 heb auf", für Leute die meinen man muß schnell fertig sein, der unkomplizierteste Weg. Man nimmt ein Kartenset in die Hand und schmeißt es auf die Erde, denejenigen ist es eine Freude sich ohne Nachzudenken fix zu bücken.:D

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Warum hated ihr alle? Laut ihrem Stream waren sie alle closed beta tester & kennen daher die Story.

 

 

das sind sie auch schon durchgerannt, ein Spiel wie sammle 50 Gurken oder Mohrrüben, hätt ich auch noch als Vorschlag, da fehlt nur leider die Com zum posen, außerdem ist hassen Schwachsinn, warum soll ich wen hassen.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...