Jump to content

Operation Join im BG.


RathisXD

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß es geht nicht, nur wundert mich dass ich 2 BG's hintereinander die gleiche Gruppe aus 50er einer namenhaften WoW-Raidgilde (spielt jetzt SWTOR auf Blotus the Hutt) stoße, welche dann auch noch durch unangenehmes verhalten auffallen.

 

Nun frage ich mich, wie kann man gleichzeitig 8mann ins BG bekommen, schafft ja schon einen ungemeinen Vorteil, wenn man zu 8 gegen eine RND-Gruppe antritt.

 

MFG

 

RathisXD

Link to comment
Share on other sites

Nun frage ich mich, wie kann man gleichzeitig 8mann ins BG bekommen, schafft ja schon einen ungemeinen Vorteil, wenn man zu 8 gegen eine RND-Gruppe antritt.

 

MFG

 

RathisXD

 

..durch Zauberei:sy_star:

oder alternative, einfach voher diese 8 leutchen in eine gruppe packen, und diese als selbige für den bg anmelden. *ich bin klein und dunkel, und man kann mich kaum lesen*

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Die melden sich immer mit 2x4er Gruppen gleichzeitig an, durch den kleinen Serverpool, ist die Chance bei fast 100%, dass die zusammengeworfen werden.

 

Allerdings ist diese besagte Gilde (vor allem im PvP) überbewertet, wir haben die schon oft genug random zerpflückt

Link to comment
Share on other sites

das kommt auf die gildengröße und pvp aktivität an.. also wir haben auch 25 member und davon sind eigentlich 90 % fast komplett nur pvp aktiv.. also machen 70 bis 80 % pro tag ausschließlich nur bg, pvp und duelle.

 

wir haben auch eigentlich immer mindestens 2 volle bg gruppen am start, haben allerdings noch NIE ( ! ) miteinander gespielt, also mit 8 mann, sondern wenn ja dann immer nur im huttball gegeneinander.

 

was allerdings schon vorgekommen ist, dass eine 4er gruppe aus unserer legion noch 1 oder 2 leute von uns mitbekommen hat, die random angemeldet haben...

 

vielleicht war das bei dir aufm server ja a uch so und einfach zufall... dass 2 volle gruppen ins gleiche bg und gleiche team kommen halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.

 

wenn ich mich nicht recht täusche gestalten die bgs sich ( zumindest im huttball) sowieso aus gruppen und einzelspielern.. nur im bürgerkrieg war ich schon zu viert mit meiner legion und einer anderen legi internen 4er gruppe drin... und das auch nur 1 mal.. war wohl zufall.

 

lg

Edited by elektrofausT
Link to comment
Share on other sites

Wenn sich zwei 4er Gruppen gemeinsam anmelden klappt es meiner Erfahrung nach in ca. 10-15% der Fälle, dass sie in einem Team landen. Ich vermute, dass auf Republikseite die Wahrscheinlichkeit größer ist als auf Imperiumsseite, weil Huttenball seltener aufgeht (es passiert also nur sehr selten, dass man gegeneinander spielt) und sich insgesamt weniger Spieler fürs PVP anmelden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...