Jump to content

wie kann man pvp spielen


rellol

Recommended Posts

hi ich habe eine kleine frage/problem und zwar vollgenes wie kommt man im pvp ich weiß das man sich unten rechts bei der minimap anmelden kann aber bekommt man dan ne aufforderung das man im pvp jetzt kmpfen und wird dan da hinteleportiert oder wie läuft das ab und welches lvl braucht man oder is es egal welches lvl man hat

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

hi ich habe eine kleine frage/problem und zwar vollgenes wie kommt man im pvp ich weiß das man sich unten rechts bei der minimap anmelden kann aber bekommt man dan ne aufforderung das man im pvp jetzt kmpfen und wird dan da hinteleportiert oder wie läuft das ab und welches lvl braucht man oder is es egal welches lvl man hat

 

mfg rellol

 

also deine sig passt ja wie die faust aufs auge. :D

80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen

aber um auf deine eigentliche frage zurück zu kommen,

learning by doing ..oder auch, "try and error" ..sprich, probiere es doch einfach mal aus. ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn du unten rechts auf den Button klickst geht ein Fenster auf in dem du dich als Einzelspieler oder Gruppe für PvP listen lassen kannst.

Wenn du dich angemeldet hast blinkt dieser Button und signalisiert so deine Bereitschaft für einen Kampf. Wenn es so weit ist, dass eine Gruppe zustande kommt geht ein Fenster auf und du hast ne gute Minute Zeit dem Kampf beizutreten.

Tja, und danach geht der Fight los!

 

Viel Spaß

 

Grüße vom Chief

Link to comment
Share on other sites

Wenn du im pvp schon einmal ehrfahrungen gesammelt hast würde ich mir den "How to play pvp" sticky dieses forums durchlesen und mich mit den taktiken der einzelnen bgs auseinandersetzen. Das level ist egal solange du stufe 10 erreicht hast! Dann gibt es die unterteilung 10-49 und 50. Von 10-49 wird es angepasst. Wenn du schon 50 bist brauchst Kompetenz zum spielen. Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...