Jump to content

Fehler beim Kampf mit dem Jedi-Charakter


noitz

Recommended Posts

Hallo, seit heute morgen habe ich mit meinem Jedi-Charakter ein Problem.

 

Immer wenn ich mit einem Gegner kämpfen will kommt der Fehler: Unzureichender Focus

Ich kann dann nicht auf den Gegner einschlagen und sterbe jedes Mal.

Hat einer eine Idee was das sein kann, im Netz habe ich nichts gefunden.

 

Danke im Voraus, MfG

Link to comment
Share on other sites

hast du vielleicht den angriff auf dem ersten slot (den standardschlag der 2 fokus aufbaut) durch was anderes ersetzt und benutzt weiterhin die maustaste um anzugreifen?

 

soweit ich weiss ist der angriff der beim clicken ausgeführt wird immer der angriff auf 1, also wäre die meldung das du zu wenig fokus hast durchaus richtig wenn du da einen angriff hast der fokus verbraucht.

 

wenn es das nicht ist dann weiss ich aber auch nicht... evtl mal ein ticket schreiben in game.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten! :rolleyes:

 

Im Moment ist der Server voll (über 40min. Wartezeit), ich probiere es morgen Früh mal.

Ich denke ich habe die Tastenbelegung versehentlich vertauscht, muss ich mkir dann mal in Ruhe angucken.

Sage Bescheid wenn ich mehr weiss...

 

Danke & Grüße

Link to comment
Share on other sites

Fähigkeiten?

Meinst Du die Leiste ganz unten unter der Lebensenerieanzeige?

Sorry, ich bin noch nicht so fit mit SWTOR, habe erst vor ein paar Tagen angefangen.

Ich bin jetzt mit dem Jedi auf Level 6.

Fehler war auf einmal da, muss ic in der unteren Leiste alles entfernen, wenn ja wie?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Habe mit P die Fähigkeite "Hieb" in meiner Leiste gefunden, war auch schon vorher drin.

Funktioniert aber noch immer nicht.

Inzwischen habe ich alles ausser "Hieb" aus der Leiste gelöscht, ohne Erfolg.

Hier mal ein Foto:

 

Bild1

 

Und noch eines:

 

Bild2

 

Was nun, werde noch irre... :(

Edited by noitz
Link to comment
Share on other sites

Habe mit P die Fähigkeite "Hieb" in meiner Leiste gefunden, war auch schon vorher drin.

Funktioniert aber noch immer nicht.

Inzwischen habe ich alles ausser "Hieb" aus der Leiste gelöscht, ohne Erfolg.

Hier mal ein Foto:

 

Bild

 

Was nun, werde noch irre... :(

 

Oh sorry, Falschinformation von mir! Nicht "Hieb" ist die Fähigkeit die Fokus generiert, sondern "Vorstoss"! Sorry :o

Link to comment
Share on other sites

Freut mich dass ich helfen konnte :)

 

Es gibt leider nur wenige Angriffe des Jedi, die Fokus generieren. Mein Wächter auf Level 31 kennt genau 3: Vorstoss, Machtsprung und Eifriger Schlag. Demzufolge wird vor allem Vorstoss SEHR häufig genutzt :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...