Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

Mann ey. 2008. Ich fang Warhammer an. Schwertmeister erstellt Spass gehabt. Sogar ne Warteschlange!! Mann muss das ja allen Spass machen. Nach einigen Patches und knapp einem Jahr wird das Spiel schon für tot erklärt und die ersten Servermerges waren im Anflug. Jeder blöde WOWler kontert mit einem "Warspieler! Pah! Euer Game is doch gefloppt! Schaut euch mal WOW an."

 

Und jetzt tendiert dieses schöne Spiel in die gleiche Richtung. Darf ich mich endlich mal in einen MMO reinsteigern wo nach einem Jahr mehr als ein deutscher Server übrigbleibt? Das mal nicht floppt? Langsam nervts. Wenn du im MMO Bereich auf einer Party zwischen den WOWlern erwähnst das du Star Wars spielst war im Dezember noch jeder am schwärmen. Jetzt stehst wieder als Trottel dar der irgendeinen Scheissgame spielt obwohl ich das garnicht so empfinde. Aber es gehen ja immer mehr gute Spieler und es fühlt sich genauso an wie bei Warhammer.

 

Und ich dachte das hier wird so Epic. Endlich mal ein MMO wo nix schiefgehen kann. Nach Kotor1/2 und MassEffect war ich mir doch soooooo sicher. -.-

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

abwarten, noch sind doch genügend spieler da und die, welche nun bye sagen, sind auch nicht für ewig weg. Jeder von ihnen wird sicherlich mal wieder rein schauen, wenn es nen gratis-event gibt ;>
Link to comment
Share on other sites

Leider wird einem als ambitionierter PvP-Spieler hier nichts geboten außer vier instanzierten PvP-Bereichen. Das macht zwei oder drei Monate Spaß und dann kommt leider die Langeweile. Und genau die erwischt nun leider viele. Ich kann mich auch nur noch mit Mühe motivieren mal einzuloggen, um wenigstens die Daily zu machen. Schade, es war wirklich mehr möglich.
Link to comment
Share on other sites

abwarten is angesagt noch sind die server nicht leer :) und nach meinem empfinden kommen neue dazu hab zumindest gestern beim twinken ziemlich viele gesehen die ganz neu angefangen haben.

zum pvp auf der rep seite.... ist meiner meinung nach immer schweren schwankungen ausgesetzt :D mal hast du ne truppe die alles zerlegt weil zielorientiert gespielt wird und eine stunde später bekommst du nur noch auf die fresse :D

find ich persönlich nicht so schlimm man soll ja nicht übermütig werden ^^

schöne grüße von Valnor eurem Lieblingshüter :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade das all die Gegner vor dennen ich richtig respekt hatte gehen.

Tyrannon, Celestia, Xalan, usw.

 

Gegen euch spielen war frustierend, ja.. aber es war immer sehr spannend und vordernd, ebenso konnte ich immer von euch lernen wie ich mich am besten gegen euch heile.

Ich hoffe ja Gw2 wird so wie man sichs erwartet, ich werd ebenso reinschnuppern um mir eine Meinung zu machen.

 

Ich warte jetzt langsam auf eure Nachfolger vor dennen ich ebenso respekt habe. Mal sehen wann sich die blicken lassen ;)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

so nun wars das auch für mich, gründe wurden von genügend anderen vorgebracht dazu die tatsache das man auf repseite bedauerlicherweise der gnade der 12k hp randoms ausgesetzt ist.

deswegen verabschiede ich mich bei allen guten pvp'lern und vlt sieht man sich in einem anderen game mal wieder

 

mfg Chârisma

Link to comment
Share on other sites

tjo, was soll man sagen - irgendwie schade, aber auch voll nachvollziehbar.

 

Schuldzuweisung gilt für mich pers. 50% Bioware und 50% Community, da scheinbar die Spieler verlernt haben die freundlichen Chat Hinweise der Mitspieler zu lesen/verstehen, welche lediglich Information zu dem NPC für kaufbare PvP Grundausrüstung behinhalten. Stattdessen wird man angeprangert, teilweise auf unverschämte Art und Weise von Mitspielern die zw. 10-12k Leben bufft haben und idR mit grünen Modis/Relikten/Implantaten aus dem Level Bereich 30-35 herumgammeln. Auch wenn man mal mit einer guten Pre-mate Gruppe anmeldet (würde uns als gute Spieler nicht Pros oder solche die sich gerne über Foren profilieren bezeichnen) und mit Glück 5 Spieler einer Bg Gruppe stellt und von absoluten no name rdm imps gegen die Wand gespielt wird - fängt man an sich zu hinterfragen und ob man weiterhin teil diese Test-Projekts sein möchte?!

 

Desweiteren hätte Bioware, wenn wir uns immernoch in der Beta Testphase befinden einfach mal wie in anderen mmoprg's einen gewissen Grundwert in Punkto Ausrüstung einführen sollen, wie im XoX wo es einem untersagt wird gewisse Instanzen/Gebiete mit einem nicht vorgeschrieben iLevel zu erreichen/betreten.

 

Ausschlaggebend, waren die ganzen Argumente der Vorposter.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch kleinlaut bei T3-M4 für die doch einigen schönen Momente im Spiel bedanken und im gegenzug tschööö mit drei ö sagen!

 

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Atrox für das Erlebnis des TFC und den eingen gemeisamen Bg's, Zita für die Gildenaufnahme bei Black Phoenix und den ganzen verrückten Leuten im TS.

 

/winkt ein letztes mal, bevor die Luft völlig raus ist!

Edited by Tropenpaul
Link to comment
Share on other sites

apropo Haare lassen, mal auch nen liebn Gruß an Yullwei..bist nen echt fieser Schatten!

und natürlich nen Gruß an Norah, Azura, Leina, Skywen, Sebga und Charisma...die Voidstartür welche Charisma im Stealth defft greife ich echt nur ungern an^^,

 

grüße zurück :)

 

Ha Monat für Umme noch mitnehmen, was anderes ist eh ned angesagt grad (außer D3 Betawochenende^^).

Em g'schenkte Gaul schaut man it ins Maul!

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich schade zu sehen, wie nach und nach die lieb gewonnen Spieler entschwinden. :(

 

Ich für meinen Teil sehe es ähnlich. Und ich glaube ebenfalls nicht, das SWTOR in der jetzigen Form noch lange Bestand haben wird. Die Gründe wurden ja bereits ausführlich genannt.

 

Für mich begann dies schon damit, das ich mein Interesse an meinem bis Dato sehr gern gespielten Kommando verlor. Jedem ist es selbst überlassen, ob und wie er mit dieser Klasse im PvP zurecht kommt. Mir machte es schon anfänglich an manchen Ecken und Kanten im PvP keinen Spaß mehr. Und mit Patch 1.2 hatte sich dies auch trotz des eigenen erhöhten Schadens komplett für mich erledigt. Egal welche Skillung man wählt, es werden immer Kanalisierungen benötigt um effektiv zu sein, und dies entspricht allein aus persönlicher Einstellung nicht meiner Ansicht von PvP Effektivität. Den da kann man sich gleich wie ich es nun getan habe einen Frontkämpfer hochspielen, wo bei allen Spezialisierungen der Großteil auf sofort ausführbare Aktionen basiert.

 

Jedoch habe ich zur Zeit noch zu viel Spaß mit den Leuten von Black Phoenix, LOST und diversen anderen Personen auf der Seite des Imperiums, als das ich jetzt schon SWTOR den Rücken kehren könnte. Ich hoffe zudem das sich einige von euch wieder einfinden werden. Vielleicht wenn das eigendlich geplante Ranglisten PvP eingeführt wird, wo man sich auch endlich zu 8. anmelden kann.

 

Ich wünsche euch aber viel Spaß in Guild Wars 2 oder welches Spiel auch immer. Ich hoffe ihr kommt zurück, oder man sieht sich in anderen Spielen mal wieder. :)

 

PS:

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Atrox für das Erlebnis des TFC und den eingen gemeisamen Bg's, Zita für die Gildenaufnahme bei Black Phoenix und den ganzen verrückten Leuten im TS.
Danke für die Blumen Inu. Finde ich echt schade das du nun auch gehst, und mich sowie die ganzen anderen Imperialen die ich ebenfalls "assimiliert" habe im Stich lässt. ;) Edited by Keshan
Link to comment
Share on other sites

Erst mal bleibe ich, bin zwar genauso enttäuschst über das 1.2 balancing, aber ich glaube auf meine alten Tage an die "Im nächsten Spiel wird alles besser" Formel einfach nicht mehr, oft wird es anders aber besser war´s noch nie.

 

Ich hoffe sie reparieren das balancing und bringen das ranked System bald, abgesehen davon war TOR für mich nie ein reines PvP Game, ich denke noch immer das es Potential hat, es ist halt noch immer ein junges Game, wie man an den ganzen Kinderkrankheiten unschwer erkennt.

 

Wolf

Link to comment
Share on other sites

Ich twink grad meinen Imp BH.

Easymoder xD

Wie weit bistn mit dem? Wennde mal lust auf low level pvp hast, ich hab ein unglaublich anspruchsvollen ==> Marodeur <== irgendwo mitte 20^^

 

Hotfix, du und seine alte Cabonisierung^^ immer wenn ich realisiert habe dass Ironpalm neben mehr steht mach er schon ne pirouette und ich bin wieder en steingolem :D Und dann kleben sie an mir wie ne Briefmarke, ich hatte doch kein Schutz dabei :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander meiner einer wird auch SWTOR verlassen. Habe mein Abo heute gekündigt. Werde die restlichen 24 Tage noch ein bissel pvplen ;). War ne schöne Zeit evtl. sieht man sich in anderen Games wieder.

 

Grüße Gertruth / Fergho

Link to comment
Share on other sites

Hotfix, du und seine alte Cabonisierung^^ immer wenn ich realisiert habe dass Ironpalm neben mehr steht mach er schon ne pirouette und ich bin wieder en steingolem :D Und dann kleben sie an mir wie ne Briefmarke, ich hatte doch kein Schutz dabei :(

 

öhm, Zitat: "ich hab nix gemacht" Zitatende :D

 

so langsam macht der Ironpalm Spaß, einfach zu spieln und relativ nützlich find ich. Macht einfach Spaß auch mal etwas allein zu deffen oder nen Ball vom Gegner zu holen...

An alle Melees die denken oranges Equip=Lowie, hm das kann täuschen seit 1.2^^

 

Und nebenbei nochmal an alle >13k Life/500 Kompetenz: Ihr nehmt in den 8er Bgs den Platz eines richtigen Spielers weg und startet so mit in der Unterzahl. Es gibt einen PvP-Rekruten-Händler welcher Rüsi anbietet die im PvP BESSER ist als vollständig Columni (T2-PVE). Denkt mal darüber nach, besonders wenn euch keiner in bt mitnimmt weil ihr noch zu schlechtes Equip habt und ihr dann erstmal pvp macht um ausrüstung zu bekommen....ich denke es sollte jedem klar sein, was er seinem team damit antut.

 

lG,

Link to comment
Share on other sites

Easymoder xD

Wie weit bistn mit dem? Wennde mal lust auf low level pvp hast, ich hab ein unglaublich anspruchsvollen ==> Marodeur <== irgendwo mitte 20^^

 

Nunja. :D So bin ich Karneval unterwegs gewesen: http://www.bilder-hochladen.net/files/9p9s-1a-6c83-jpg-rc.html

 

Mit meinen Hüter hab ich ja auch keinen Easymode gewählt.^^ Aber beim Twinkimp war es vorher sowas von klar was ich ich spielen werde^^ Schlappe Level 9. Aber die Story macht Spass auf Böse. Bei einem Imp wollt ich einfach mal abgrundtief BÖSÄ sein. :wea_02: Und da gibt es ja so geile Dialoge. Und wieder nen Kopf im Lederbeutel. Stumpf^^ Viel bessere Story als beim Hüter wo ich andauernd der übergeile Jedi war und andauernd Superwaffen verloren gehen. Klar das Dingen pulverisiert 4 Planeten gleichzeitig, aber ist uns gestern leider ausm X-Wing gefallen. :rolleyes:

 

Ich hoffe ich darf für Kohle alles umbringen. :p

 

JarethDanNir: Sauber. Ich schreib dann einfach einen aus "Lost" an wenn ich nach meiner harten Lernwoche Zeit fürn Invite habe. :D

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Hey, schätze es wird Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde. Kann ja nicht immer der stille Beobachter sein :p

Zunächst muss ich mein Bedauern aussprechen, für all die guten Spieler die uns verlassen haben. Dennoch geh ich stark davon aus, dass einige mit ranked Warzones zu uns zurückkehren werden. Zu unseren rep randoms brauch brauch ich wohl nicht viel sagen... einfach ärgerlich sowas ^^

Nichtsdestotrotz freut man sich immer wieder auf bekannte Gesichter von Avalanche oder Brutal Deluxe zu treffen, sollte der random god mal nicht zu ungnädig sein :D

 

Liebe Grüße zurück an Hotfix und Xiresh

p.s. Shantaly vote ich zum Anhängsel Nr. 1 für diesen Monat :p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vllt ist das hier besser aufgehoben. Ich hatte in den Serverforen gepostet aber da interessiert sich anscheind niemand dafür.

 

Hinweis: Dies ist keine Gildensuche! Ich hab eine sehr gute Gilde und in dieser bleibe ich auch. Ich suche lediglich Anschluss an eine Stammgruppe die noch einen Platz für einen Schatten- Tank hat bzw. einen sucht.

 

Charaktername: Nightster

Ts³: vorhanden (inkl. Mikro^^)

Equip: ausbaufähig (T1-T3)

Alter: 30+

 

Ich suche eine Gruppe die überwiegend in den Abendstunden und am WE in die Wz geht, mit Spielern die gut drauf sind, Spass am Game und PvP haben.

 

Bevor ein Schlaumeier hier postet was ich mit T1 will^^. Nein ich habe inzwischen nix mehr vom Befehlshaberzeug.

 

Grüße

Reedick (lvl 50 Revolverheld)

Nightster (lvl 50 Jedi- Schatten)

Link to comment
Share on other sites

öhm, Zitat: "ich hab nix gemacht" Zitatende :D

 

so langsam macht der Ironpalm Spaß, einfach zu spieln und relativ nützlich find ich. Macht einfach Spaß auch mal etwas allein zu deffen oder nen Ball vom Gegner zu holen...

An alle Melees die denken oranges Equip=Lowie, hm das kann täuschen seit 1.2^^

 

ja eh hast du nix gemacht :p

dass der gegner die skills die man nutzt sieht ist eig. echt assi^^ sobald das was grün/gelbliches aufluechtet kann mann t-3 anzählen^^

glaub ich bin locker zweimal mehr gestorben in der wz wie allen anderen xD aber du hast damit natürlich nix zu tun :p

 

@ Talhir: Fettes outfit ^^ das mit dem easymoder war en selbstironischer scherz, der maro ist ja nun auch nicht sooo schwer zu spielen^^

 

gestern kurz ne wz gemacht, in ne voidstar geladen worden die schon am laufen war und celestia UND rease waren die ersten 4 grünen säbel die ich sah, na herzlichen glühstrumpf :D (wir haben das wz verloren, zur info^^)

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

gestern kurz ne wz gemacht, in ne voidstar geladen worden die schon am laufen war und celestia UND rease waren die ersten 4 grünen säbel die ich sah, na herzlichen glühstrumpf :D (wir haben das wz verloren, zur info^^)

ah, da war ich noch im ts und hab die kommentare von rease gehört^^

übrigens muß ich sagen, daß gestern sehr viele pvp(lvl50)-neulinge da waren, welche zumindest 800 kompentenz und >13k life vorweisen konnten..ansonsten fast nur premadegrp o.O, und wenn hab ich da so getroffen? natürlich Yullwei, welcher scheinbar viel Spaß drann hatte mich wegzukloppen -.-, aber find ich gut sowas, nen jedi welcher mal echt gefährlich ist^^ ich hoffe schwer du bleibst noch nen bissl bei swtor...wäre nice sich ab und zu im bg übern weg zu laufen.

 

lG,

Edited by Myhra
Link to comment
Share on other sites

Unsere PvP Gruppe ist im Aufbau.

Tornoros

 

unsere PvP-Gruppe auch. Also wenn da auf Imp-seite jemand ist, welcher gerne pvp macht, keine gilde hat oder nur noch als einziger on, denkt das er zu gut spielt um random genannt zu werden (kleiner scherz am rand)..bei uns ist eigentlich immer etwas los...quatscht mich oder Zacard doch mal an. Avalanche bleibt noch mind. bis Start GW2, bzw falls patch 1.3 nicht mehr schaden anrichtet als patch 1.2^^ den sound rauspatchen war echt übel :confused:

 

sind im moment mit oft 2, manchmal sogar 3 gruppen unterwegs und haben auch den ein oder anderen ehrengast dabei :).

 

Bin immer noch der Meinung, daß ein MMORPG den Gros seiner Unterhaltung durch die Mitspieler generiert und ich mag die Community hier sehr..darum hier mal nen bissl Werbung für unsere Gilde in der Hoffnung es kommen noch im Mai bis Juni die rated BGs, sollte BW länger brauchen...

 

Gestern die BGs waren teilweise wieder echt spannend nur ärgerlich manchmal, daß man sich nicht zu acht anmelden kann^^.

 

aso, mal nen Gruß an Arex, welcher irgendwie immer an mir gekleppt hat..sowie an Iphi, Wotan und TNH..steh im Bürgerkrieg immer im Osten deffen, bzw in Voidstar ja immer an der Tür und freue mich immer über spannende Zweikämpfe :), Yullwei schließe ich da mal aus...soviel Freude vertrag ich dann doch nicht auf Dauer :p

 

lG,

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...