Jump to content

Da muss noch einiges gehen bis zum Release...


Corellormurzon

Recommended Posts

Vielen Dank an die Spieler, die schon rein konnten und eine Rückmeldung geben.

Alles in Allem scheint es ja doch überwiegend gut zu laufen.

Die überlangen Warteschlangen werden sich normalisieren, wenn man sich die US-Server mal anguckt. Die spielen ja schon ein paar Tage länger.

 

Hoffentlich hat bw und ea etwas aus dem gestrigen Tag gelernt und schaltet heute mal ein paar Server mehr frei. Ööööhm ein paar wird da nicht reichen. ICh hab in einem anderen thread schon angemerkt, das die Server mindestens verdoppelt werden müssen.

(Jedenfalls die deutschen) Ich hab gestern mal die Server beobachtet, und nur die deutschen waren rappel voll. Englisch und französische waren teilweise nicht voll.

 

Zum offiziellen Start am 20.12 kann man mit so wenig Ressourcen nicht punkten.

Später, schwach besuchte Server zusammen zulegen, ist ja kein Problem.

Aber .... das Spiel wird gezielt ins Weihnachtsgeschäft geworfen, dann muss es auch klappen.

Sonst sagen viele Mammas und Pappas:" NE dafür geb ich kein Geld aus. Warten kannste auch hier aufm Sofa."

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Versteh die Leute nicht, wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist kann man es doch ohne weiteres zurückgeben insbesondere bei Early Access. Dann bleibt die Packung halt bis Release zu und wenn es nicht passt schick ich alles zurück.
Link to comment
Share on other sites

Nochmal für die Langsamen: Wartezeiten sind normal für ein Release. Kaputtgepatchte Software ist es nicht.

 

und genau darum prangerst du das auch als erstes in deinem Anfangspost an ?

 

600 Positionen in der Warteschlange... ein Game, das beim Einloggen minutenweise den ganzen Rechner blockiert... im Übrigen nicht nur bei mir, auch bei anderen im TS... und dann beim Einloggen stürzt der Haufen Schrott ab. Das haben andere beim Release besser gemacht. Viel besser.

 

keines, ..... aber auch wirklich keines deiner angeführten Probleme habe z.B. ich. Vielleicht liegt es nicht zwingend an der Software, da es ja bei mir problemlos läuft ...

Bin mir nicht ganz sicher was du mit "der Haufen Schrott" gemeint hast, nehm aber mal an du meintest das Game(?), sorry konnte man schlecht herauslesen :cool: falls dem nicht so ist, solltest du daran etwas ändern und nicht BioWare.

 

Die letzten beiden Sätze überseh ich kommentarlos

 

Gruß Kamio

Link to comment
Share on other sites

600 Positionen in der Warteschlange... ein Game, das beim Einloggen minutenweise den ganzen Rechner blockiert... im Übrigen nicht nur bei mir, auch bei anderen im TS... und dann beim Einloggen stürzt der Haufen Schrott ab. Das haben andere beim Release besser gemacht. Viel besser.

 

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dich besser zu beleidigen, als dich selber zu zitieren.

 

Und das sagt schon alles über den Thread aus :cool:

Link to comment
Share on other sites

Conan, WOW, EVE...

 

Einzig und allein Aion war schlechter, da hatte ich 2h Wartezeiten im Gegensatz zu hier 1h. Allerdings lief das Game dann und schmierte nicht ab. In der Beta gabs auch die kompletten Rechnerblockaden noch nicht, das wurde wohl neu reingepatcht.

 

WoW? Ach du meinst das spiel was nach launch erstmal eine woche down war? Bei solch aussagen die du aufstellst verstehe ich wirklich nicht, was du unter einem ' guten launch' verstehst. Bei SWTOR wurde bislang in jedem fall super arbeit geleistet. Just my 2 cents.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

bitte achtet etwas mehr auf eure Sprachwahl hier im Forum.

 

Wir haben gestern euren Wunsch erfüllt und mehr Spieler als am Vortag ins Spiel gelassen und dadurch kam es leider, wie bei Start jedes MMO`s, zu Wartezeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße,

Steve :sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...