Jump to content

Das Faß ist übergelaufen


Bistaia

Recommended Posts

Was die Gilden angeht, muss ich Dir absolut Recht geben! Diese Bewerbungsaktionen , Ansprüche und Ausschlüsse nach Gutdünken aller Art etwa nach dem Motto "verboten für Kiddies unter 18" oder ähnliches sind eine wahre Zumutung und auch der grund dafür, warum es keine guten Gilden mehr gibt....

 

Kann ich nachvollziehen.

 

Ich war in 5 Gilden wovon sich 4 aufgelöst haben, aufgrund von "Wenig Aktivität / D3 / F2P / GW2 mimimimi", und die letzte Gilde habe ich verlassen, wegen falscher Versprechungen, und konfusen Regelwerk (auf das natürlich bis zum bitteren Ende geachtet wird, dass es auch ja eingehalten wird. Das derweil viele leitende Gildies kommentarlos nicht mehr online kommen um GW2 zu zocken, und Swtor Gildenleben + Raid nicht mehr stattfindet ist nicht so wichtig wie die noch aktiven Member zu maßregeln).

 

Beim Gildenbeitritt wurde mir erklärt, dass in Gilden-Stammgruppen geraidet wird und ich einer Stammgruppe mit meiner Scharfschützin zugewiesen werde- einer Stammgruppe wurde ich letztendlich nicht zugewiesen.

 

Der Gilde beigetreten bin ich, weil man mir gesagt hatte, dass man für die Stammgruppe einen Range DD sehr gut brauchen könnte.

 

Raids mit der "imaginären" Stammgruppe fanden natürlich nicht statt (außer ich hätte mir evtl. GW2 besorgt, wohl mein Fehler), und so ging man auf Random Raids mit evtl. einigen Gildenkollegen.

 

Als bei einem Denova HM Raid bei einer anderen Gilden-Stammgruppe der Stamm-DD fehlte, habe ich natürlich angeboten auszuhelfen- dafür ist man ja schließlich in einer Gilde, um sich gegenseitig zu unterstützen und um gemeinsam zu zocken :)

 

Man ist bis zum 3. Boss gekommen, und der Raid sollte dann 2 Tage später fortgesetzt werden.

 

Bei der Fortsetzung war das ursprüngliche Gilden-Stammgruppen-Mitglied (dass ich vertreten hatte), wieder da, und ich durfte mich dann mit meiner angebrochenen ID und Hilfsbereitschaft auf die Reservebank verziehen- wohlgemerkt hat mir niemand vorher gesagt, dass ich nicht die ID zu Ende bringen darf, wenn der Stamm-DD wieder online ist- aber "heilige Regeln" sind ebenhalt "heilig" ;)

 

Da mir das "Gildenzeitarbeits-Konzept" nicht so zusagte, und der Wahrheitsgehalt beim Beitrittsgespräch so groß war wie bei einem Wahlkampfversprechen- habe ich die Reißleine gezogen und daraufhin die Gilde verlassen.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich ebenfalls schlecht finde ist dieser Gruppenzwang.Es ist eine zumutung Leute dazu zu zwingen sich einer Gruppe anzuschließen um z.b. bessere Ausrüstung zu bekommen.Für viele werden die schweren Operationen immer verschlossen bleiben da es einfach nicht tragbar ist,sich den völlig abgedrehten Gilden,ohne diese man keine bessere Ausrüstung erhält,anzuschließen.

 

Wer hier ein paar Fehler macht,wird sozusagen entlassen und steht wieder alleine da.Vieles hier ist grenzwertig und schramt knapp an Diskriminierung vorbei.Die Leute werden einfach ganz mies behandelt das ist fakt.Ich weiß wovon ich rede,keiner hat mehr Stunden auf den Servern verbracht als ich.

 

Und wofür brauchst du dann bessere Ausrüstung, wenn DU eh nicht in Gruppe spielen willst oder es als Zumutung ansiehst? Alle Quests sind auch mit grünem Questbelohnungsequip locker machbar.

 

Und nicht jede Gilde arbeitet nach deinen Maßstäben (würde eher behaupten fast gar keine). Fehler macht jeder mal, gerade am Anfang seiner 50er Zeit. Jeder hat mal klein angefangen und fast alle verzeihen vieles. Ausnahmen bilden hier eigentlich nur reine Progress/PvP Gilden. Aber die machen einem ja von Anfang an auf ihren Anspruch aufmerksam.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Und wofür brauchst du dann bessere Ausrüstung, wenn DU eh nicht in Gruppe spielen willst oder es als Zumutung ansiehst? Alle Quests sind auch mit grünem Questbelohnungsequip locker machbar.

 

Und nicht jede Gilde arbeitet nach deinen Maßstäben (würde eher behaupten fast gar keine). Fehler macht jeder mal, gerade am Anfang seiner 50er Zeit. Jeder hat mal klein angefangen und fast alle verzeihen vieles. Ausnahmen bilden hier eigentlich nur reine Progress/PvP Gilden. Aber die machen einem ja von Anfang an auf ihren Anspruch aufmerksam.

 

weil die bessere ausrüstung auch das solospiel erheblich erleichtern. würde ndie ausrüstung nur in den raids so toll sein und in der restlichen keine bedeutung haben, hätten die raider das was sie wollen nämlich herausforderung, und die nichtraider würden sich nicht genötigt fühlen.... ach gut die einzigen denen das misfallen würde wären die poser auf die kann ich zumindest eh getrost verzichten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo,

 

so heute ist das Faß übergelaufen. Gestern erst mal wieder Lags ohne Ende und heute neue Bugs in Denova.

 

Ich habe das Spiel verlassen! Und bevor welche wieder meinen rumflamen zu müssen, ich habe meine chars gelöscht. Ich gehe und das ohne jede wiederkehr! Ich habe Blizzard aufgefordert meinen Account zu löschen.

 

Ich bezahle nicht dafür nur rumgefruste zu haben. Ich will Spass! Frust kann ich im reallife genug haben ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich bin kein Masochist. Aber genau das muss man sein für dieses Spiel!

 

Ich wünsche allen dennoch viel Spass unf viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game ja wieder.

 

MfG Bistaia

 

Also als ich gelesen habe "Das Fass ist übergelaufen", wollte ich schon fast nen eimer holen und helfen oder vielmehr dachte ich ... was geht, was is passiert... ich war erst geschockt und dann auch noch hilflos... so richtig hilflos... hab dann mit erschrecken feststellen müssen das uns unser geliebter Bistaia , den jeder von uns kennt, von uns gegangen ist weil es bei ihm gelagt hat... und weil ein bug( also ein Käfer.. ein neuer käfer) auf denova rumlief.... wie erschreckend das menschen die mental so gefestigt sind wie bistaia so etwas aus der fassung bringt.... wenn er irgendwo stecken geblieben währe.. omg nicht auszudenken.. er währe bestimmt immernoch an dieser stelle und wüsste nicht wie er dort weg kommt.....

(ok ich hör auf bevor ich jetzt wieder einen auf die mütze kriege) ;)

aber im ernst leute.... mensch bistaia.. wie kannst du uns das antun. wir sind hier im forum schon einiges gewohnt und du bist nicht der erste der so ein überflüssiges thema schreib und dazu noch überflüssigere antworten bekommt...

in diesem sinne...

bb & R.I.P. bistaia

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Also ich kann bestätigen, dass es definitiv nicht ausschließlich an der CPU liegen kann. Auf dem PC meiner Lebensgefährtin läuft SW:TOR relativ problemfrei, auch wenn es hin und wieder mal derbe ruckelt. Alles in Allem ist das Game aber spielbar. Und das bei einem AMD Athlon 64 3500+ (SINGLE-Core!), 2GB RAM, NVidia GeForce 8400GS unter Windows Vista 32Bit. Klar darf man bei derart alter Hardware keine Wunder erwarten, aber es läuft.

 

Hi an alle

 

Nur 2 GB RAM hat der Athlon 64 deiner Freundin ?

Bei mir heißt es immer trotz 4 GB RAM es wäre zu wenig Speicher

 

MfG Egontar:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Huch... in seiner Übereiferigkeit hat er bestimmt jetzt seinen Acc. in WOW gelöscht... kann ja mal passieren wenn man die Anbieter bzw. Entwickler verwechselt :D

 

Auch wenn der Post 4 Jahre alt ist...

Edited by Odeiko
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich will den auch mal pushen also: push

 

:D

 

 

 

Sag jetze bloß nicht, du kennst die Bedeutung "push" nicht ? :eek:

 

Hi an alle

Selbstverständlich kenne Ich die Bedeutung des Wortes push aber warum einen schon nicht mehr vorhandenen Abonennten noch zusätzlich irgendwwohon stoßen ?

 

MfG

QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Ja nee ist klar; wie wär es mal damit z.B. auf https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet) die Erklärung zu "Bump" zu lesen.

 

Guten Tag an alle.

 

Takttischer Nachtrag zu dem Hinweis mit der Webseite zur Erklärung des Wortes Bump..

In der normalen englischen Sprache ist die Bedeutung von Bump schon etwas anderes.

Aber leider werden durch das Internet ja alte Wörter in neusprech verwandelt.

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
@QueenofAchat bist du mittlerweile so verzweifelt auf der Suche nach Aufmerksamkeit, dass du erstens den Artikel wieder aus dem Sarg zerren musst und zweitens dich selbst aus dem Post darüber zitieren musst?

 

Guten Abend an alle.

Guten Abend yuzie.

Wenn Ich so verzweifelt wäre,hätte Ich mir wohl mit einer Antwort nicht so lange Zeit gelassen. Und mich selbst habe Ich nur zitiert weil Ich das Gefühl hatte, daß dem Post davor etwas gefehlt hat, denn Ich bin der Meinung das Wörter ihre Bedeutung auch im Zeitalter des Internets behalten sollten. Denn beiim Wort Bump fällt mr der Song Lady Bump vom Penny Mclean ein. Aber wahrscheinlich ist dieser Song vor deiner Geburt entstanden. Und vielen Dank für deinen Post

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

. Denn beiim Wort Bump fällt mr der Song Lady Bump vom Penny Mclean ein. Aber wahrscheinlich ist dieser Song vor deiner Geburt entstanden.

 

Und ich dachte immer, der Song wäre von Silver Convention, ein verzeihlicher Fehler, da Penny McLean auch dort zur gleichen Zeit gesungen hat.

 

Ansonsten fällt mir bei Bump noch der Tanzstil aus den 70ern ein, bei dem sich die Tänzer mit der Hüfte im Rhythmus anstießen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Und ich dachte immer, der Song wäre von Silver Convention, ein verzeihlicher Fehler, da Penny McLean auch dort zur gleichen Zeit gesungen hat.

 

Ansonsten fällt mir bei Bump noch der Tanzstil aus den 70ern ein, bei dem sich die Tänzer mit der Hüfte im Rhythmus anstießen.

 

Guten Morgen an alle hier,

Ja es ist richtig das Penny McLean eine Sängerin des Trios Silver Convention war und deren Erfolgstitel war übrigens Fly Robin Fly.

Aber Lady Bump war eine Solonummer von Penny. und der Tanz Bump wurde extra für diesen Song erfunden.

MfG QueenofAchat

Edited by QueenofAchat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...