Jump to content

Schwarze Loch Items >>>> Rakata?


Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe eine frage:

wie starte ich die weekly im schwarzen loch?

ich habe die dailys gemacht und jetzt steht noch eine weekly aus (ich denke das sind die dailys im schweren modus oder so etwas).

 

und wo ist der händler ?

 

vielen dank urpfel

 

Zuerst muss ich dich enttäuschen die Weekly besteht darin die dailys zu machen die du leider zuerst gemacht hast^^.Und der händler ist auf der Flotte neben dem Rakata Händler (Kampagnen-Händler)

Link to comment
Share on other sites

man springt aber nicht von "frisch-50-gear-crap" zu "Z****-***-ilvl-over-9000-schwarzes-loch-gear".

du musst um im neuen FP HC was zu reissen GUTES!! gear haben. T2/T3 mmn.

die OP ist auf nhc schon knackig und man hat nen schönen enrage timer. deswegen braucht man die anderen FPs um eben an das gear zu kommen das man braucht um besseres gear zu erhalten. wenn man natürliche eine starke gilde hat, die einen schleifen kann, ist das was anderes.

 

und wenn irgendwann ein FP-Server-Tool kommen wird, hoffe ich doch sehr, dass es ilvl begrenzungen geben wird.

Link to comment
Share on other sites

man könnte ja auch das kleine fesnter angucken was aufgeht wenn man den mauszeiger über ein item beim händler hält...und dann würde man merken das diese ominöse erbstücke es kaum wert sind tagesmarken dafür auszugeben...

 

man kann natürlich auch erstmal n dickes fass im forum aufmachen und rumpupen und nicht mal später eingestehen das man sich geirrt hat , denn es gibt keine blackhole items für tagesmarken...;)

Edited by Thrakius
Link to comment
Share on other sites

Mir ist klar das in denova die schwarzen loch Marken droppen. Neu für mich ist das nun auch loch Marken im Palast auf nightmare droppen sollen stimmt das? Der loot ist aber noch immer rakata?

 

Ist richtig, in EV ngihtmare ebenso.

Gibt quasi jedes mal ne extra Bonuskiste wo für jeden 2 Marken drin sind.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Ich habe teils aufgewertete Items mit 58er Mods drin. Wenn ich diese mit T4 vergleiche sind meine Sachen, bis auf den Rüstungswert besser. Ich würde es definitiv auch so machen die Non-Setteile vom T4 zu holen und dann meine Mods auszutauschen. Ausserdem finde ich persönlich das T4 Set vom BH absolut hässlich...sieht aus wie ein Taucheranzug mit zwei Griffe zum wegschmeissen :D

Die PvP Rüstung wäre toll....leider hat diese eine Rang 70 Beschränkung. GZ....sag ich nur :(

 

Gruss maxx

 

 

PS: Ich wäre für eine modbare Jango Fett Rüstung für Veteranen die seit der Beta zocken *duck* :D

Link to comment
Share on other sites

Ist richtig, in EV ngihtmare ebenso.

Gibt quasi jedes mal ne extra Bonuskiste wo für jeden 2 Marken drin sind.

 

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten. Schwarzes Loch Marken gibt es nur in Karagga´s Palace/Denova und nicht in Eternity Vault.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten. Schwarzes Loch Marken gibt es nur in Karagga´s Palace/Denova und nicht in Eternity Vault.

 

Danke, ich habe mich geirrt, ist mir anschließend auch gefallen.

Zum glück wird man in dieser tolleranten Com. immer freundlich direkt darauf hingewiesen :rolleyes:

 

Aber ihr von efame habt sowieso den Skill gepachtet, was man hier im Forum so von einigen eurer Mitglieder liest, da fällts natürlich schwer, kleine Fehler anderer zu verstehen :)

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mich eigentlich über die Thematik informieren, was ich dann auch recht passabel konnte. Leider mußte ich Unmegen von Müll konsumieren, um zu diesem Punkt zu gelangen.

 

Was ist los mit diesem Land? Macht den Fernseher aus, ignoriert den Müll, mit welchem ihr geflutet werdet. Sonst sitzen wir in ein paar Jahren wieder auf den Bäumen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich in Stücke gerissen wg. meiner Frage,.

Ich habe jetzt diverse schwarze Loch Auszeichnungen, aber beim Händler ist die 1 immer rot hinterlegt.

Nun dachte ich die 1 bedeutet 1 Auszeichnung.

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel ich habe, aber auf jeden Fall mehr als 1.

Was ich mit den Tagesauszeichnungen mache ist mir klar, nur eben mit den obigen nicht.

Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich in Stücke gerissen wg. meiner Frage,.

Ich habe jetzt diverse schwarze Loch Auszeichnungen, aber beim Händler ist die 1 immer rot hinterlegt.

Nun dachte ich die 1 bedeutet 1 Auszeichnung.

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel ich habe, aber auf jeden Fall mehr als 1.

Was ich mit den Tagesauszeichnungen mache ist mir klar, nur eben mit den obigen nicht.

Danke im voraus.

 

So schnell geht es leider nicht. Mit "1" ist nicht die Anzahl der Marken gemeint, sondern das Settoken aus Denova hc.

Die Gegenstände die du für Marken bekommst Kosten zwischen 35 und 50 oder 60 Marken , hab das grad nicht genau im Kopf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...