Jump to content

Autohits und Kamerazoom


Recommended Posts

Hallo, ich hab mal 2 Fragen und hoffe dass mir Jemand weiterhelfen kann.

 

1.) Kann ich irgendwie einstellen dass ich mit der rechten Maustaste immer Autohits mache? Weil wenn ich die rechte Maustaste klicke macht mein Char immer die Attacke die im ersten Slot am anfang ist.

 

2.) Ist es normal das die Kameraperspektive so nah am Char ist?^^ Weil mit dem Mausrad kann man ja kaum wegzoomen, nur ein kleines bisschen.

Link to comment
Share on other sites

1.) Kann ich irgendwie einstellen dass ich mit der rechten Maustaste immer Autohits mache? Weil wenn ich die rechte Maustaste klicke macht mein Char immer die Attacke die im ersten Slot am anfang ist.

 

Wenn du mit Autohit die Attacke meinst, die man "immer machen" kann, also keine Energie usw. kostet (und die man auch mit Lvl 1 erhält), dann zieh das Icon dieser Attacke einfach in den ersten Slot der ersten Quickbar.

Link to comment
Share on other sites

zu 1: seltsam ist mir gar nicht aufgefallen das bei rechter Maustaste eine Attacke passiert... naja, laß die Maustaste ja so selten los (drehe halt stending die Kamera), lasse die Tasta also nur los um irgendwas anzuklicken, da ansonsten man mit beiden Tasten gedrückt ja vorwärts läuft (was von mir meist auch so genutzt wird, W umd sich vorwärtszubewegen ist so eine Verschwendung auf der Tastertur, genauso nutzlos wie A,S und D auch sind).

 

zu 2: Du kannst die maximale Kamera entfernung irgendwo im Einstellungsmenü ändern, der Standart ist wirklich verdammt nah am Charakter.

Link to comment
Share on other sites

1

wurde schon alles zu gesagt

 

2

unter einstellungen und dann irgendwo ^^ gibts nen schiebe regler für die maximale kammera entfernung die steht mein ich standard auf 10% oder 15% und lässt sich bis auf 100% stellen dient einfach dafür das man wenn man nicht will nicht weiter rauszoomen kann als festgelegt da es in vielen situation aber sehr nützlich sein kann voll rauszuzoomen kann ich nur die 100% einstellung empfhelen

Link to comment
Share on other sites

Apropos: Sollte es nicht mit dem Patch 1.2 eine Möglichkeit geben, die Kameraentfernung fest stehen zu lassen? Mich nervt es tierisch, dass sich oft in Kämpfen die Zoomstufe eigenhändig ändert und man plötzlich wieder den Charakter ganz dicht vor sich hat. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Apropos: Sollte es nicht mit dem Patch 1.2 eine Möglichkeit geben, die Kameraentfernung fest stehen zu lassen? Mich nervt es tierisch, dass sich oft in Kämpfen die Zoomstufe eigenhändig ändert und man plötzlich wieder den Charakter ganz dicht vor sich hat. :rolleyes:

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...