Jump to content

Hüter im PvP :( unglücklich


spasnick

Recommended Posts

Also ich hab bisher relativ viel pvp gemacht.

 

Bin jetzt lvl 37 und muss sagen der Wächter is mal sowas von das opfer da lol ich mich weg. Ich jetzt ned sagen buff oda nerv blabla aba imom sieht es LEIDER so aus das meine ganzen stuns drops slows und sonst was einfach mal garnix bringen weil bei mir das pVP sowas von verzögert is das is unspielbar.... teilweise 20 ms oda weniger wobei ich in pve welt über 90 bis 156 ms habe....

 

Fakt is das ich imom im pvp nur gemoscht werde weils einfach verzögert laaaagt atacken werden nich ausgeführt oda kommen einfach viel viel zu spät.

Des weiteren sind fernkämpfer sowas von beforteiligt ... hammmer

 

was nützt dir en sprung wenn er dich kurz darauf 5 sec lang stunt wieder wegkickt oda dir so dermasen dmg reinballert das ich ihm nedma 10 % hp abziehen kann...

 

Mein gear is voll orange mit best möglicher modi und 8 jahre pvp erf in anderen spielen lassen mich jetzt au ned als voll noob hinstellen...

 

Ich kan nurbeten das die pvp server nich mer so laagen und alles flüssig mal läuft dan wird man mehr sagen imom aba derzeit moscht mich jede klasse um...

Link to comment
Share on other sites

Falsch, als Jedi-Wächter kriegt man auf Level 30 seinen Tarnskill, wie es beim Wächter aussieht weiss ich allerdings nicht.

 

nicht falsch ich hab ja nicht gesagt das der Jedi Wächter sich net tarnen kann nur das der Jedi Hüter es nicht kann ;) und das der Jedi Botschafter auf Schatten es kann, das der Jedi Wächter es kann, wusste ich zwar ehrlich gesagt nicht aber hab ja auch nie behauptet er könne es net ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab bisher relativ viel pvp gemacht.

 

Bin jetzt lvl 37 und muss sagen der Wächter is mal sowas von das opfer da lol ich mich weg. Ich jetzt ned sagen buff oda nerv blabla aba imom sieht es LEIDER so aus das meine ganzen stuns drops slows und sonst was einfach mal garnix bringen weil bei mir das pVP sowas von verzögert is das is unspielbar.... teilweise 20 ms oda weniger wobei ich in pve welt über 90 bis 156 ms habe....

 

 

du meinst FPS oder? denn ms ist ja gut wenn die niedrig sind, das heißt ja das die Verzögerung zum Server niedrig ist und die aktionen zeitnäher auslösen und je höher dein Ping desto schlechter ist die Verbindung.

Link to comment
Share on other sites

nicht falsch ich hab ja nicht gesagt das der Jedi Wächter sich net tarnen kann nur das der Jedi Hüter es nicht kann ;) und das der Jedi Botschafter auf Schatten es kann, das der Jedi Wächter es kann, wusste ich zwar ehrlich gesagt nicht aber hab ja auch nie behauptet er könne es net ;)

 

Ah okay, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry :o

 

Hab gestern meinen Stealth auf lvl 30 bekommen (als Wächter, wohlgemerkt) und muss sagen: Der Stealth ist fail. 4 Sekunden stealthen bringt dir im Fight genau das, das dich der Gegner für ne Sekunde aus dem Target verliert, um dich gleich danach mit TAB wieder zu markieren. Möglicherweise sehe ich den Sinn dahinter nicht, aber so wie der Skill jetzt ist, kommt der äusserst selten zum Einsatz...

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt 29 mit dem Hüter und ich liebe die klasse im pvp vieleicht kommt das daher das er stark dem Krieger in wow ähnelt und wenn ihr Probleme mit dem Hüter habt dann benutzt ihr den falschen skillbaum. Den der pvp baum ist der mittlere Baum da gibt es z.B ein Talent das dich nach dem anspringen 4 sekunden lang immun gegenüber cc macht das heißt kein slow, kein stunn, kein wegschleudern, dann gibt es da noch ein talent das wenn du cc´t wirst wutpunkte bekommst das heißt für den gegner wenn du dann aus dem cc raus bist das er stirbt. Es ist auch wichtig mit den Haltungen (Formen) zu spielen nicht immer nur die mit der man am meisten schaden macht anlassen sonder zwischen den wechsel viele gegner von den ein paar auf mir rumhauen "Beschützer Form" der gegner ist etwas stärker als gedacht "Erste Form" und den kann ich einfach zu wegklatschen "Schaden Form".
Link to comment
Share on other sites

dann gibt es da noch ein talent das wenn du cc´t wirst wutpunkte bekommst das heißt für den gegner wenn du dann aus dem cc raus bist das er stirbt.

 

ähm jo genau du hast dabei nur vergessen das du zu wenig Schaden machst um den Gegner mal eben so umzuklatschen auch wenn du volle Wut hast.

 

Die Talentpunkte die du aufgezählt hast sind ja wirklich toll im PvP spiele auch so aber es fehlt dennoch massig an Schaden ...

 

bösartiger Hieb haut mit ca. 1k crit rein das ist lächerlich, der höchste crit war 2200 und das mit Machtschrei also einer Machtfertigkeit die so gar nichts Kriegerhaftes an sich hat :)

 

Schaust dir mal die Zahlen an wenn ein Jedi Schatten an dir dran hängt vergehts einem, 2800 und das ist keine Seltenheit obwohl ich schwere Rüstung trage.

 

Mehr Leben haben wir auch nicht wirklich musst nur mal schaun ein lvl 50 Juggernaut hat 1k Leben mehr als ich in den wz aufgewertet natürlich ...

 

Schade das sich hier noch keine 50iger Jug/Guard zu Wort melden gibt ja schon einige.

Link to comment
Share on other sites

ähm jo genau du hast dabei nur vergessen das du zu wenig Schaden machst um den Gegner mal eben so umzuklatschen auch wenn du volle Wut hast.

 

Die Talentpunkte die du aufgezählt hast sind ja wirklich toll im PvP spiele auch so aber es fehlt dennoch massig an Schaden ...

 

bösartiger Hieb haut mit ca. 1k crit rein das ist lächerlich, der höchste crit war 2200 und das mit Machtschrei also einer Machtfertigkeit die so gar nichts Kriegerhaftes an sich hat :)

 

Schaust dir mal die Zahlen an wenn ein Jedi Schatten an dir dran hängt vergehts einem, 2800 und das ist keine Seltenheit obwohl ich schwere Rüstung trage.

 

Mehr Leben haben wir auch nicht wirklich musst nur mal schaun ein lvl 50 Juggernaut hat 1k Leben mehr als ich in den wz aufgewertet natürlich ...

 

Schade das sich hier noch keine 50iger Jug/Guard zu Wort melden gibt ja schon einige.

 

^this

Link to comment
Share on other sites

Ich (aktuell lvl 27 Hüter, Wachsamkeitsskillung) hab einfach mal garkeine Probleme im PvP :eek: Immer erster oder zweiter in der Schadensliste, immer einer der besten im BG und halt auch einiges aus. Einfach Anspringen, dann den Klingensturm DOT + Meisterschlag (oder wie der heißt), Gegner mit mit Statik oder wie das heißt hochhalten, sobald er rauskommt Machtschub + wieder hinspringen...Hab auf die Weise 2-3 Gegner hintereinander mit 50% Leben gelegt ;)

Tasten die ich Benutze: Q E R F C 1 2 M4 und M3, dazu jeweils noch die +Shift Variante dazu. Mit macht rieeeeesig Spass!

Link to comment
Share on other sites

da man ja hier über pvp und hüter redet denke ich mal ich bin hier richtig mit meiner frage :D

man ne blöde frage, die werte angriffskraft und verteidigungswert, sind das werte die nur einfluss haben auf pvp oder auch für pve ?? oder haben die überhaupt einfluss auf pvp `? weil ich stell mir darunter vor wie bei wow "durschlag" und "abhärtung" und dieser wert kompetenz , wie puscht man den hoch ? sind das bestimmte items ?

 

danke im vorraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich (aktuell lvl 27 Hüter, Wachsamkeitsskillung) hab einfach mal garkeine Probleme im PvP :eek: Immer erster oder zweiter in der Schadensliste, immer einer der besten im BG und halt auch einiges aus. Einfach Anspringen, dann den Klingensturm DOT + Meisterschlag (oder wie der heißt), Gegner mit mit Statik oder wie das heißt hochhalten, sobald er rauskommt Machtschub + wieder hinspringen...Hab auf die Weise 2-3 Gegner hintereinander mit 50% Leben gelegt ;)

Tasten die ich Benutze: Q E R F C 1 2 M4 und M3, dazu jeweils noch die +Shift Variante dazu. Mit macht rieeeeesig Spass!

 

Dann scheinst du ja der PvP-Gott persönlich zu sein. Ich bin zu 90% letzter in der Schadensliste, was auch davon kommt das ich in den 90% der einzige Hüter bin. In den anderen 10%, wo sich dann noch 1-2 andere Hüter ins PvP verirren bin ich immer vor diesen und zwar Faktor 2-3 im Schaden (was aber immer noch nur 1/3 vom führenden ist). Also scheint es nicht nur mir so zu gehen ;).

Seit dem 13.12 merkt man es deutlich, dass im PvP die FOTM-Klassen immer weiter zunehmen, während der Hüter z.B. langsam ausstirbt (im PvP!).

Link to comment
Share on other sites

da hat niemand was zu geschrieben. geht das nur mir und dem te so?

funktioniert das so wies von den entwicklern gewollt ist oder ist das bugggy?

machtansturm stunned wirklich NIE. weder im pvp noch im pve und klingensturm stunned so selten und unzuverlässig das es praktisch nutzlos ist (vom dam mal abgesehen).

 

mir geht das auch so. funktioniert eigentlich nur bei MObs. bei den kleinen. schon ein kleiner Boss "stark" - und das klappt nimmer.

 

Falsch, als Jedi-Wächter kriegt man auf Level 30 seinen Tarnskill, wie es beim Wächter aussieht weiss ich allerdings nicht.

 

what :confused:

Link to comment
Share on other sites

Muss sagen, als Tank in Soresu ringe ich mehr Gegner down als DD geskillt und bin trotzdem im ausgeteilten Schaden in den top 5.

 

Im Open PvP wurde ich bisher noch gar nicht bezwungen, die gegner sind einfach Hoffnungslos unterlegen. Ich habe 43% Schadensreduzierung, 25% Nah- und Fernkampfverteidigung sowie 27% Chance den Schaden um 24% zu verringern. Dazu noch Tank skills wie Klingenschutz das ich 2x aktivieren kann in kürzester Zeit + HoT, dann noch 40% schadensreduzierung separat aktivierbar und Abrechnung, was mich um 30% Gesundheit heilt/Mein Health Pool vergrößert.

 

Inquis rennen teils weg aber mit Machtsprung (2sek STUN) + Gefrierende Macht häng ich ihm gleich wieder am zipfel und knall seine Rüstung runter.

 

Der Hüter ist die für mich wohl vielseitigste und spaßigste Klasse in SWTOR, der hat so viele Fähigkeiten die er Situationsbedingt effizient einsetzen kann, einfach klasse ^^

 

Edit: Inzwischen Level 50 und ich liebe die Fähigkeit "Erledigen" :)

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Teilweise glaube ich echt das hier von einem anderen Hüter geredet wird, den ich spiele.

 

Ich bin mit Sicherheit nicht der super PVPler. Trotzdem komme ich mit meinem dmg Hüter im PVP prima zurecht. Ich bin vom Schaden her ganz oben dabei. Ich sterbe nicht zu schnell.

Einzig mit den Kopfgeldjägern habe ich noch ein wenig Mühe.

Link to comment
Share on other sites

Eine Menge Leben, viel Rüstung und zwecks Leveln auf Schaden ausgerichtet, fange ich durch Bewachen in einem BG in der Regel mehr als 25k Schaden ab. Im 1 und 1 kann ich bisher locker mithalten, wenn der Gegner ein ähnliches Level aufweist oder ich keine krassen Fehler begehe.

 

Bin sehr sehr zufrieden, den Hüter gewählt zu haben. 2 Lichtschwerter sind einfach komisch.

Link to comment
Share on other sites

Mein hueter ist rang 27 und hat die Tank-Skillung. Verstanden hab ich den Char und freue mich nun auf die dicken dmg skills. Durch meinen PC (starke ruckelei) diene ich momentan eher als guardbot, da ich durch die diashow probleme habe am gegner dran zubleiben. Aber die wichtigen Tank-skills gehen. Es ist geil was besonderes zusein und wenn man dann noch heal bekommt, ist es umso besser.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also Damit ich das richtig verstehe.... Es Ruckelt und lagt bei vielen im pvp?

Bei mir tut es das nähmlich und ich hau mitlerweile meinen kopf aufn tisch weil es einfach zum kreischen ist. Ich nehme mal einen kampf zwischen mir und einem Inqui in einem bg als beispiel:

 

Der Inquisitor nähert sich mit rund 40% hp. Weit und breit kein anderer Gegner. Eigentlich leichte beute. Er bleibt stehen Fängt an seinen DICKSTEN cast auszupacken. Ich drück die taste fürs anspringen was mein lieber Jedi dann auch mit ner verzögerung von 1,5 sek macht (inzwischen ist der inquisitor bei der hälfte seines casts) ich drück KICK KICK KICK!!! Aber der Inquisitor kriegt den cast trozdem durch... denk ich mir FEIN! verlangsahmst ihn halt... Ich drück die Taste...1...2...3 mal nix passiert... was tut mein mann? Er schaft es endlich in die leere zu Unterbrechen und haut dierekt danach 2 mal Gefrierende Macht rein worauf hin meine fokus punkte wieder = 0 sind und der inquisitor schon wieder meilen weit weg ist. Ich lauf ihm hinter her und versuch Kampffokus zu zünden damit ich wieder Fokus habe und nicht erst mit Spaltschlag anfangen muss aber wieder nix... uinzwischen cct der inqui mich worauf ich versuche mit Unbeugsahmkeit ausm cc raus zu kommen doch natürlich mit ner verzögerung bei der es sich nit gelohnt hätte den skill zu nutzen da der cc eh bald abläuft. Am ende hat sich der inqui glücklich und sicherlich heulend vor lachen von meinem leichnam entfernt um dann durch zwei skills von nem partner zu sterben.

 

Also ehrlich ist das nur bei mir so? Aber sonst finde ich den Hüter ziemlich geil wie schon erwähnt ähnelt er dem warri in wow (FTW) sehr stark und mit dem hab ich einfach nur den bg und die arena gerockt! im Open world pvp klatsch ich auch alles auf meinem lvl. Denke im Bg wärs nicht anders nur dieses Spacken -.-

 

MFG

 

Omafisch

Link to comment
Share on other sites

Das Problem kenn ich auch manchmal. Vorgestern hab ich einen Kampf gegen einen 19ner Attentäter verloren (bin 40). Die Inquisitoren laggen eh so schön um mich herum und meine Skills gehen auch sehr gerne mal nicht raus, obwohl ich drauf rumhämmer. Naja hat sicherlich das Ego vom Attentäter gepusht^^

 

Ich fang jetzt erstmal nen Kopfgeldjäger (Powertech) an. Im Fernkampf hab ich da weniger Probleme, da die Skills zuverlässiger raus gehen und meine eigentliche Vorliebe damit besser abgedeckt wird:D

Link to comment
Share on other sites

Bin mit meinem Hüter im PVP auch nicht gerade glücklich. Habe die Tankskillung (linker Baum) und liege extrem schnell auf der Nase.

Wie steuert ihr euren Jedi im PVP denn? Habe das Problem, dass man ja immer am Gegner mit WASD dranbleiben muss. Irgendwie sollte ich dann noch gleichzeitig meine Skills mit 1,2,3,4,... drücken. Dummerweise hat meine linke Hand nur 5 Finger....

 

In den Optionen unter Tastenbelegung findet man irgendwo: FOLGEN

Gegner anklicken und dein Char rennt dem Ziel automatisch hinterher ;). Ist nicht immer ideal und selbst steuern ist meist effektiver, aber zum Einsteigen sollte es helfen. (Zumal Hüter ja locker 2 Schnellleisten an Fähigkeiten hat *g*).

 

Zum anderen bekommst du grundlegende Tank-Skills leider erst sehr spät. Bin jetzt 29 und mir fehlen immer noch die wichtigsten. Vorher hast du eigendlich nur mehr Rüstung wie andere. Die schützt dich aber nicht vor Elementar Schaden (Feuer, Eis etc).

 

Da mag vieleicht auch das Problem für alle Tanks/Nahkämpfer liegen. Es gibt keine Verbesserungen oder Gegenstände, durch die man Elementar Resitencen bekommt :(.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...