Jump to content

Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!


Fischphone

Recommended Posts

Als Sith gibs da wenigstens noch kleine ausweich möglichkeiten, ka obs das bei Jedis ähnlich gibt.

 

Beim Sith Inquisitor (der ja auch Kapuzen ohne Ende trägt) gibt es noch so spezielle Kopfslot Rüstung die die Kapuze einfach ausblendet wenn man dieses Item eingeblendet hat.

 

Das item selbs ist einfach ein.. ähm.. also es verdeckt Hals,Kinn und an den Seiten die Ohren, dass wars auch schon bis auf die Mechanische Stimme (Gibs vielleicht auch ohne) die man dadurch kriegt ist man die Kapuze los und unbedingt schlecht siehts auch nicht aus.

 

So hab ich jedenfalls meine Kapuze Zeitweise ausgeblendet um meine Haar/Horn pracht (Zabrak) wieder in Aktion zu sehen ;)

 

mfg Viar

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei Twi'leks wird die Kaputze nicht angezeigt. Mich freut das. Ich verbringe nämlich auch nicht gern eine Stunde bei der Charaktererstellung, um dann davon nichts zu sehen.

 

viel schlimmer ist ja, dass brustrüstungen, dei eigentlich eine kaputze haben, bei twileks dazu führen, dass das in der charaktererstellung ausgewählte stirnband verschwindet.

 

ich renn seit 10 leveln mit der glatze rum!!! as doch scheisse. Zumal die meisten normalem Kopfbedekungen bei twileks scheisse aussehen. Und wie gesagt wenn man sie ausbelndet ist Bowlingkugel angesagt -.-

 

FIX PLZ

Link to comment
Share on other sites

Ist schon verwunderlich was in der Beta so alles übersehen wurde, haben mal alles wieder nur spiele wollen ohne tatsächliche BETA zu testen aber naja.

 

Wünschenswert wäre ein befehel wie /hood zum auf und absetzen derBrustteil Kapuzen, gabs bei DaoC fand ich sehr praktisch, ist aber auch erst späte eingepflegt wurden man muss ja die meshes dafür anpassen.

 

Auch Umhang ausblenden wäre ne nette sache, genau so wie das ausblenden der Helme der Begleiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegen dass Ausblenden.

 

Wenn ihr sie nicht haben wollt, zieht sie aus und büßt dafür Stats ein. Aber nicht diese Tour von wegen:'' Ich hab eine Unsichtbare Mütze auf!''

 

Du scheinst übersehen zu haben, das diese Kapuzen keine Mützen (->Kopfslot), sondern Brustpanzer (Brustslot) sind. Es geht darum sie nach hinten klappen zu können. An Realismus würde somit nichts verloren gehen.... im Gegenteil.

Edited by Slayghn
Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte bitte einen Emote/Animation die per Tastendruck das An- und Ausziehen der Kapuze ermöglicht. Ähnlich wie Waffe ziehen / wegstecken.

Wenn das kommt führe ich nackt einen Freudentanz in der Cantina auf Nar Shadaar auf und lade alle Entwickler zu mir aufs Schiff ein zum frei Saufen! :rolleyes:

 

Fänd ich auch lässig obwohl ich keinen Säbelschwinger spiele, aber wenn Sie das einbauen wär das eh mehr aufwand da könnten sie evtl. auch Helme machen mit Visieren oder ähnliches :)

 

@Clasbyte bei der Beta wurde vieles reklamiert was aber ignoriert wurde, wenn du echt schon seit Juli 2010 angemeldet bist solltest du das mitverfolgt haben ;).

Link to comment
Share on other sites

...

 

soll heißen ich finde die Lösung wie sie ist gut. Will ich einen Mantel ohne Kapuze kauf ich mir einen.

 

Würd ich ja gerne. Aber es gibt keine !

 

Außer den Botschafter-Roben. Aber die sind leichte Rüstung.

ALLE Schwere (und Mittlere) Rüstung Brustteile für Jedis haben Kapuzen.

Wofür war ich überhaupt in der Charaktererstellung, wenn ich jetzt sowieso ab Level 10 einen Sack über den Kopf bekomme.

 

Ich bin echt sauer. Hab mich so auf das "tolle Anpassungssystem" gefreut.

Jetzt ende ich mit ner Schmugglerjacke (mittlere Rüstung) oder nem Botschafter-Kleid (leichte Rüstung).

 

*

Eine frustrierte Jedi-Ritterin mit Sack überm Kopf

Edited by Tomblady
Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegen dass Ausblenden.

 

Wenn ihr sie nicht haben wollt, zieht sie aus und büßt dafür Stats ein. Aber nicht diese Tour von wegen:'' Ich hab eine Unsichtbare Mütze auf!''

Wären die Stats auf den Teilen irgendwie realistisch (wieso sollte mich eine Kopfbedeckung mehr Schaden austeilen lassen?), würde ich dir recht geben, aber so... nein. ^^

 

 

Ich fände es gut, wenn man Kaputzen und Helme per Tastendruck auf/absetzen könnte. Nicht nur weil das sicherlich den RPlern gefallen würde, sondern sicherlich auch anderen Spielern. ;)

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Kapuze ausblenden wär schon zufriedenstellend.

Per Tastendruck wäre mir lieber, würde ungern ständig in die Einstellungen müssen, um das zu ändern. ^^

 

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch per Allgemeinem Skill, den man sich dann in eine Leiste packen kann. In anderen MMOs sind ja direkt auch die Emotes Skills wie in Aion und man kann sie so in eine Leiste setzen.

 

Kapuze ausziehen per "Animotion" wär natürlich der Hammer.

Ja, daran musste ich auch direkt denken, allerdings gäbe es dann das Problem mit den Haaren, da die ja ausgeblendet werden, wenn man die Kaputze auf hat. Wie will man das umsetzen ohne das es merkwürdig aussieht.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Das System mit auf- und absetzen der Kapuze gabs ja in (mindestens 1) anderen Spiel auch mal - und das kam vor ~10 Jahren raus (DAoC) - von daher kann ich mir net vorstellen, dass es sooo schwierig wäre sowas auch (wieder) umzusetzen - würde so ne Möglichkeit auch echt begrüßen (style > all)
Link to comment
Share on other sites

Das System mit auf- und absetzen der Kapuze gabs ja in (mindestens 1) anderen Spiel auch mal - und das kam vor ~10 Jahren raus (DAoC) - von daher kann ich mir net vorstellen, dass es sooo schwierig wäre sowas auch (wieder) umzusetzen - würde so ne Möglichkeit auch echt begrüßen (style > all)

 

Vor allem, da bei Twileks automatisch die Kapuze ausgeblendet ist, die Funktion ist also schon programmiert.

Da müßte nur in die Abfrage mit rein ob Twilek UND/ODER Kreuzchen hier.

Link to comment
Share on other sites

Vor allem, da bei Twileks automatisch die Kapuze ausgeblendet ist, die Funktion ist also schon programmiert.

Da müßte nur in die Abfrage mit rein ob Twilek UND/ODER Kreuzchen hier.

Nicht Kreuzchen, sondern ob per Tastendruck ein/aus geschaltet, wir wollen das doch auf einer Taste haben können. ;)

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Hallo BioWare,

 

falls ihr irgendwo noch nen Praktikanten rumlungern habt:

 

Setzt diesen bitte vor einen PC und lasst ihn die Funktion einbauen bei Brust Rüstungen die Kapuze auf Wunsch auszublenden.

 

Danke vielmals, das wäre super!

 

Ich finde nun schon seit 4 Planeten nur Brust Rüstungen mit Kapuze (Jedi Ritter, Schwere Rüstung).

 

Das nervt tierisch - wozu habe ich überhaupt ne Frisur ausgewählt???

 

Das Problem gibt's auch anders rum. Habe mit meinem Sith eine Maske, sobald man die trägt, wird die Kapuze ausgeblendet, was total belämmert aussieht. Wäre toll, wenn man das ändern könnte.

Link to comment
Share on other sites

interessant bei der sache ist, dass es die funktion "fast" schon gibt. es gibt kopf-slot items, die die kapuze ausblenden. ich habe gestern eines gefunden.

 

die folgerung daraus: es kann garnicht so schwer sein, die funktion einzubauen ;) es dürfte schwerer sein, den fehler zu finden, aufgrund dessen bei meinem neuen kopfteil die kapuze ausgebelendet wird. ich hab mich auf jedenfall gefreut, endlich mal wieder meine geniale frisur zu sehen...

 

(alles nicht sooo schlimm btw)

Edited by thyloor
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Bei den Twilek ist die kaputze auch unten, also muss es auch zwei Varianten pro Rüstung geben. und da zwischen mag ich auch unterscheiden können. Das wäre echt schön. Vorallem wenn man in die kaputze schaut, sieht es aus als wäre mein weibchen Glazig wuuuuaaaa
Link to comment
Share on other sites

also jetzt bin ich echt geschockt.

 

habe gerade das Kiosk durchsucht und fand aber nur "Brillen" und die blenden tatsächlich die kapuze aus.

Für mich ist es keine lösung, will ja das Gesicht sehen, die Augen u.s.w. aber......

 

Ich dachte bisher die bringen diese Option nicht weil sie alle Roben überarbeiten muessten aber sie besetehn ja schon aus quasi zwei Teilen., es möglch zu machen ist quasi ein klaks.

 

Mensch schaltet das doch bitte frei, das muesste seit dem ersten Tag schon gehen.

also jetzt bin ich wirklich eine Mischung aus wütend und geschockt :eek::mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...