Jump to content

PvP Gilde Snakepit


Hahnolus

Recommended Posts

Echt? Sollte mich das ansprechen?

 

Hab noch nicht mal dekoriert, hmmm, dann muss ich wohl mal nen tannebäumchen auspacken und anfangen alderan zu schmücken. Kess bekommt ne lichterkette umgelegt, sag bescheid wenn ich zu fest zieh

 

Hmmm, glaub er wollt dich ansprechen. Hab mir sagen lassen Kess steht auf feste ziehen my Goddess. :o

Link to comment
Share on other sites

Cuty, lass uns fusionieren und die Gilde Partnerbörse nennen :-) du kannst auch Leiterin sein, bin dafür eh bissl ungeeignet;)

Ziel ist dann jeden tag rbgs und eine nerdhochzeit im Jahr!!:-)

 

Mal eine frage. Kann jemand einem dummen dd wie mir, kurz erklären wie das mit einem eigenen chanel geht?

 

Hab einen Tremendouschanel aber die Leute meinen, sie können nicht beitreten. Hat jemand ein tipp??

Link to comment
Share on other sites

sry grossmeister pibb, aber bei der menge an anfragen musst du eifnach untergegangen sein ^^

geht heut abend was? is doch nerdsunday today...dicke weihnachtsfeier auf alderaan habsch gelesen...

Edited by phux
Link to comment
Share on other sites

Cuty, lass uns fusionieren und die Gilde Partnerbörse nennen :-) du kannst auch Leiterin sein, bin dafür eh bissl ungeeignet;)

Ziel ist dann jeden tag rbgs und eine nerdhochzeit im Jahr!!:-)

 

Mal eine frage. Kann jemand einem dummen dd wie mir, kurz erklären wie das mit einem eigenen chanel geht?

 

Hab einen Tremendouschanel aber die Leute meinen, sie können nicht beitreten. Hat jemand ein tipp??

 

sie müssen halt folgendes schreiben

/cjoin namedeschannels

 

in deinem fall /cjoin tremendouschanel

Link to comment
Share on other sites

so, aus aktuellem anlass muss die pressestelle von Snakepit verkünden, das Tremendous wegen unzureichendem skill, bis auf unbestimmte zeit ins Bootcamp versetzt wird. Daher werden nun sämtliche Angelegenheiten von mir und Keely geregelt...gewöhnt euch besser dran ^^
Link to comment
Share on other sites

Der Pibb ist bei mir Brav wie ein Lämmchen. Er scheint wohl etwas Schizophren zu sein und zwei verschiedene Persönlichkeiten zu haben:)

 

Ich bin die Dreieinigkeit, die sich in Formen von Mitsch, Pibb und Pibbster manifestiert.

Gottgleiche Sagengestalt und verpöhnte Hassfigur, Inkarnation des Teufels und der Erlöser zugleich.

In Pibb spiegelt sich der garstige Abgrund meiner alptraumhaften Seelenwelt, die durch Pibbster und seine barmherzige Präsenz wie Yang durch Ying im Gleichgewicht gehalten wird.

Das Über-Ich in Form von Mitsch ist Chaos und Kosmos in einem, das ausbalancierte Über-Ich.

 

PS: Ab welcher Menge ist Flüssigkleber in den Nasenhaaren schädlich?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ich bin die Dreieinigkeit, die sich in Formen von Mitsch, Pibb und Pibbster manifestiert.

Gottgleiche Sagengestalt und verpöhnte Hassfigur, Inkarnation des Teufels und der Erlöser zugleich.

In Pibb spiegelt sich der garstige Abgrund meiner alptraumhaften Seelenwelt, die durch Pibbster und seine barmherzige Präsenz wie Yang durch Ying im Gleichgewicht gehalten wird.

Das Über-Ich in Form von Mitsch ist Chaos und Kosmos in einem, das ausbalancierte Über-Ich.

 

PS: Ab welcher Menge ist Flüssigkleber in den Nasenhaaren schädlich?

 

Wer soll das kapieren???? Sorry bin nicht über einen mittleren Bildungsabschluss hinaus. GZ!;)

Link to comment
Share on other sites

für freitagabend suchen wir noch kompetentes personal im rated bereich. wir bieten ein hohes einstiegsgehalt, bezahlten urlaub und ein bootcamp mit grandmaster xaero...als bonbon haben wir noch gummibärchen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...