Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und darüber kann ich halt nur lachen... WIR sind glaub die letzten die das Spiel ernst nehmen. Warst du schonmal mit einem von uns im TS? Hast du dich jemals ohne irgendwelche Vorwürfe und Beleidigungen mit einem von uns unterhalten? Glaube nein, sonst würdest du komplett anders über uns denken.

 

Tja, dann solltet ihr vielleicht doch mal über euer Auftreten und Verhalten im Forum nachdenken, denn da kommt es einfach so rüber, dass einige von euch hier ein überdimensionales Geltungsbedürfnis haben.

 

A) sehe ich keinen Beweis für deine These das wir uns für die besten halten

B) kommt es halt immer drauf an was man hören und verstehen will

 

Schon klar, das du der Meinung bist das wir arrogant und überheblich wären, du willst es nämlich so - daher macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

 

Punkt A, der Gesamteindruck vieler von euch kommender Aussagen vermitteln einigen das Gefühl, dass ihr euch eben für so superwichtig haltet.

Punk B, Stimme ich dir vollkommen zu. ABER

ich will nicht permanent von einigen hören, wie schlecht wir (die Reps) sind, wie tief irgendwelche Pseudo-Stacheln sitzen oder sonst irgendwelchen Scheiß... entschuldigt, dass ich nicht all dies Dinge mit Zitatet belege, der Post würde so derbe lang werden...das macht dann kein Spaß zu lesen.

Trotzdem kommt sowas immerwieder in euren Aussagen durch.

 

Im übrigen, nach deiner These, wolltet ihr also aus dem unglücklichen Vergleich mit dir und Celestia eine Beleidigung sehen, denn ich hab da keine gesehen. Aber ihr wollt ja den Stress, ihr wollt ja permanent diskutieren, ihr wollt ja permanent die Aufmerksamkeit, in welcher Form auch immer.

Also bitte wundert euch nicht, wenn einige euch nicht ernst nehmen können. Wenn das euer Ding ist, okay, kann man nichts gegen sagen. Nur bitte bleibt mal in einer Spur, entweder Trolle, die nur stressen wollen oder eben ne PvP Gilde, die sich Respekt auch Abseits vom BG verdient. Das ganze hin und hergespringe verwirrt den durchschnittlichen Rep einfach zu sehr.

 

Anonsten, unterhaltet euch über PvP und nicht über die Leute die es betreiben. Wir kloppen uns alle gerne, gewinnen lieber als wir verlieren und wollen in erster Linie Spaß dabei haben. Also im Grunde, sollten wir uns doch alle gut verstehen können, oder nicht?!

 

 

Edit: oO, Server wieder On. Mal sehen, wer den ersten neuen Bug hier postet^^

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Wieso Du immer wieder mit dem gleichen Geschmodder seit Urzeiten anfängst Fyn, obwohl ich Dir eigentlich schonmal im TS dazu einiges gesagt hab, frag ich mich immer noch. ;)

 

Weiter machen, freut mich ja :D Aber weit weg von der "Trollschiene" befindest Du Dich dann auch nicht mehr :p

 

Zum Rest muss man auch nicht viel sagen. Und was "Dünngelaber" angeht, erwarte ich ja immer noch Statements von AtroX zu den Celestia-Kommentaren in Pippis Youtube-Video, die ich auch höchst amüsant finde :D

 

Überhaupt, wann ist der endlich re? :confused: Also so richtig?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ich würd mir auch feedback zum neuen bg, bugs wünschen. lasst uns arbeitende bevölkerung doch nicht dumm

 

sterben. alles harz4 studende pack ! :D

 

wie isn eigentlich dieser über duper maro gespecct?

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Mir wird nur schlecht, wenn ich daran denke, wie viel neues Gear ich farmen muss...fürn Revo, 2 Sets fürn Fronti...dann bald der Wächter...kotz...

 

Btw. Erster Bug: Gefechtstechniker und Gefechtssanitäter Sets sind beim Tauschen vertauscht. Man braucht das Heiler -Gear um das DD Zeug zu bekommen und andersrum. Aber wohl nur im dt. Client.

Des weiteren sind die Kriegsgebietbeschreibungen weg...

Link to comment
Share on other sites

ich würd mir auch feedback zum neuen bg, bugs wünschen. lasst uns arbeitende bevölkerung doch nicht dumm

 

sterben. alles harz4 studende pack ! :D

 

wie isn eigentlich dieser über duper maro gespecct?

 

Ich wette mal (noch) DOT :p

 

Lass uns Geschichte(n) schreiben Zwiebel!

 

Gut, fangen wir mal an.

 

Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis ward ein junger Sith geboren. Aufgrund seines überdurchschnittlichen Windelverschleißes taufte man ihn auf den Namen Lord Kack's ift'bubb'le. Da sich alle um ihn herum beim mysteriösen Droiden T3-M4 versammelten, tat er es den anderen gleich. Im Fernsehen gab es leider nur den Musikantenstadl als Dauerprogramm mit dem gleichen Gast - Stefanie H. - Dies beinflusste den kleinen machtsensitiven Akolyten so sehr, dass er sich vornahm, die alten Lehren der nordischen Mythologie bei einem legendären Kriegsgott zu studieren. Da diese aber sehr lang und müßig zu lernen waren, scheiterte er und wurde verbittert. Das einzige was er übernehmen konnte, war die Länge der Ausführungen, auch perfektioniere er das Weglassen verschiedenster semantischer Konstrukte.

Nach dieser kurzen Exkursion machte sich das Burnout-Syndrom bemerkbar. In einer Lebenskrise besinnte er sich seiner Kindheitstage, dachte an das Fernsehprogramm und wusste: Ich werde zwei Lichtschwerter schwingen. Nein, schwingen und singen! Schließlich ..

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ironie kann ebenso Überheblichkeit widerspiegeln wie pures Protzen - eigentlich sogar viel besser.

Das nur mal so am Rande.

 

 

Protzen!

Feine Sache.:D

Überheblich Protzen und das Können dazu, nebst sehr guten fight-skills, ist dann wohl die Meisterschaft.

Ich hatte Apollo Creed oder ...eher Clubber Lang...bisher für die Meister gehalten...:D

Denke, WP hat alles, was es braucht. Und für meinen Geschmack ist fundiertes Dick-Auftragen eine ganz eigene Kunst (vor allem wenn Masse und nicht nur heisse Luft dahinter ist - und WP hat die Masse.)

Finde ich nicht störend.

Eher bin ich neidisch...

Es ist doch sehr motivierend, wenn die Dinge persönlich genommen werden.;)

 

Also warum nicht... wie nennt ihr das..."haten":rak_01:

Gibt der eigenen Sache den Treibstoff!

Bleibt am Ball!

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub der einzige Weg euch tollen hatern umzustimmen wäre, wenn wir aufeinmal nicht mehr geordnet und tatkitsch PvP Spielen würden und jeder machen würde worauf er grad Lust hat und wir dadurch anfangen würden zu verlieren...

 

Jetzt tu blos nicht so, als wärt ihr unschlagbar.

 

Und ja - du kannst natürlich aus diesem Post herauslesen das wir die besten sind und voll die Arroganten Typen sind!

 

Erzähl mir mal was neues....

 

Niemand stört sich daran, dass ihr gut spielt, nein aber wie sich einige von euch hier im Forum von Tag zu Tag geben, ist echt unter aller Würde.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Niemand stört sich daran, dass ihr gut spielt, nein aber wie sich einige von euch hier im Forum von Tag zu Tag geben, ist echt unter aller Würde.

 

...wirklich, als Frischling hier, aber bekannter Troll aus dem VC Forum habe ich einen anderen eindruck :) (Salz, Suppe und so)

 

Kicki

 

PS

Du überforderst mich mit der Geschichte Zwiebel. Ich kann ganz tolle Lagerfeuer Geschichten aus meinem Leben erzählen, die haben aber hier nichts zu suchen^^

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Niemand stört sich daran, dass ihr gut spielt, nein aber wie sich einige von euch hier im Forum von Tag zu Tag geben, ist echt unter aller Würde.

 

Der imperiale Geheimdienst berichtet das eine sehr unterhaltsame Gruppe gezielt zu 8. anmeldet und bei unterschiedlichen invites das BG verlässt bis sie schlussendlich zu 8. im selben rdm BG "trainieren" können.

 

Und so einer will uns ans Bein pissen? Muhahahaha - ja ne ist klar!

Link to comment
Share on other sites

Der imperiale Geheimdienst berichtet das eine sehr unterhaltsame Gruppe gezielt zu 8. anmeldet und bei unterschiedlichen invites das BG verlässt bis sie schlussendlich zu 8. im selben rdm BG "trainieren" können.

 

Aus sicheren Quellen wird zudem vernommen, dass es in vielen Krisengebieten zu gewaltsamen Machtübernahmen gekommen ist.

Allerdings ist die Lage in einigen Kriegsgebieten laut Augenzeugenberichten nicht so schlimm, wie zunächst angenommen. Einheimische haben sich mit den Ureinwohnern verbündet und in Ewok-Manier den Aggressoren getrotzt! Demnach ist es den Republikanern nicht überall gelungen, die Macht an sich zu reißen!

 

Das Propaganda-Ministerium warnt aufgrund dessen vor mutwilligen Plünderungen und der Verbreitung von Fehlinformationen hier im Forum!

 

An die tapferen Verteidiger da draußen:

WEHRT EUCH!

Noch ist es nicht zu spät. Setzt überlegt auf Taktik und ihr werdet schnelle Siege einfahren können, auch wenn eine 8er Armee Gungans gegen euch spielen sollte.

 

Für das Imperium.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...