View Single Post

AngLee's Avatar

AngLee
12.18.2015 , 04:56 AM | #104
Quote: Originally Posted by Antowar View Post
Tja ich mach das ja schon länger so...gsf war echt mal spassig. Aber ich hab das ja schon länger vohergesehen das es soweit kommt mit den Bombern und KS. Einer oder zwei davon sind ja kein problem...aber sind es mehr (obwohl zwei Bomber und 2 KS, die im Block zusammenstehen, im in einer Runde TDM auch schon heftig sind^^) ist es nur noch Kamikaze
K.a. ich habe mir mal den TZ-24 Enforcer geleistet mit dem bin ich ganz zufrieden ich kann ja wählen zwischen Schweren Lasern und Leichten Lasern.
Gut als ich das letzte mal bei REP vs REP gegen Antowar angetreten bin da zieh ich schon den kürzeren, sonst macht es aber glaub ich auch die Flugerfahrung aus. Bin damit meist unter den Top 3
Antowar ist jetzt auch der bessere Pilot aber kanns chons ein, dass ich gegen gute Piloten da dann Probleme bekomme, beim Durchschnitt eher nicht.

Quote: Originally Posted by Wookieass View Post
Ich wollte mal anmerken das das KS im Moment das Schiff ist, das als einziges (bei 8 von 10 Twinks mit denen ich fliege) über eine funktionierende Bewaffnung verfügt. Die Primär und Sekundärwaffen sind infight nicht nutzbar udn zwar seit dem frühen Sommer. Also flieg ich entweder gar nicht oder nutze logischerweise das KS.
Mei mir geht alles wunderbar?
Quote: Originally Posted by Antowar View Post
Tja ich mach das ja schon länger so...gsf war echt mal spassig. Aber ich hab das ja schon länger vohergesehen das es soweit kommt mit den Bombern und KS. Einer oder zwei davon sind ja kein problem...aber sind es mehr (obwohl zwei Bomber und 2 KS, die im Block zusammenstehen, im in einer Runde TDM auch schon heftig sind^^) ist es nur noch Kamikaze
Du bist ja auch schon länger dabei als ich :P
Auch wenn ich mir ein wenig im Fliegen von dir abgeschaut habe (Gerade da wo ich noch Hauptsächlich IMP Bomber geflogen bin) mache ich solche Erfahrungen dann selbst