Jump to content

Free to Play xD wers glaubt ^^


Moonrader

Recommended Posts

trollolololo^^

 

Ich glaub du hast nicht verstanden worum es bei dem F2P Modell geht. Es soll zum "reinschnuppern" da sein und um neue Spieler zu gewinnen, die dadurch die Spielmechanik kennen lernen können. Ich bin auch kein Fan davon aber wems so nicht passt, der kann sich n Abo zulegen oder es eben sein lassen und einfach ma die F***e halten. Deine Flamereien kannste getrost für dich behalten ehrlich.

Link to comment
Share on other sites

wenn du meist hab eschon nen paar spiele gespielt aber hier kannste ja nicht rein schnuppern als F2P weil über all dierekt nen zeichen iss muss du zahlen. Ich selber habe nen Abo und bin auc bereit geld für spiel aus zugeben aber es ist ja gar nicht richtig spielbar mit F2P
Link to comment
Share on other sites

Ich hab ebenfalls schon einige MMOs hinter mir und jedes hatte wohl seine Fehler aber ich hab mich noch NIE in nem Forum über n Spiel oder die Firma die es herstellt ausgelassen so wie du es gerade tust. Wenns mir nichtmehr gefallen hat oder ich unzufrieden war bin ich im stillen abgewandert und gut. Willst du durch deinen Unmut den du hier streust den Leuten hier den Spielspaß nehmen oder was bezweckst du damit? So wie ich das gelesen habe hat niemand deine Freundin dazu gezwungen das F2P Modell auszuprobieren, sondern sie hat es gemacht weil sie es wollte, wenn es ihr mehr spaß macht holt sie sich eben n Abo.

 

Natürlich kann man reinschnuppern un es sich mal anschauen. wer mehr will muss eben zahlen und ich find das auch voll ok. Ich finds schlimm wenn man wegen den paar Euro rummachen muss.. man kann reinschauen, wenns einem gefällt holt man sich halt erstmal n abo fürn Monat und verlängert gegebenenfalls oder eben nicht je nach bedarf.

Link to comment
Share on other sites

Was irgendwie alle vergessen! Das beste an SWTOR bekommt man im F2P geschenkt und das ist die komplette Story. Und zum reinschnuppern reicht das wirklich alle mal. Wenn man swtor ichtig speielen will kommt man um eine Abo nicht drumrum.
Link to comment
Share on other sites

Sind halt die Geier die nicht genug kriegen, Rachen auf und rein damit und wenn er nicht voll ist wird auch noch gemeckert. Das etwas Geschenktes was völlig freiwilliges ist und nichts ist was man fordern darf rafft heute keiner mehr.

 

Die iPhone-jugend kann doch heute garnicht mehr ohne App zur Schule finden und denken das Pikachu ein Tier im japanischem Zoo ist.

 

Gier und Ego, mehr gibts heut nicht. Ich - ich - ich und kein Anderer! Alles meins und die Anderen sind die doofen.

Konnte leider nicht mehr lesen was der Gierschlund im ersten Post geschrieben hat, weil er es editiert hat ... ist wahrscheinlich auch besser so.

 

Immer wieder aufs neue unfassbar wenn sich ein Jemand über etwas beschwert oder fordert wo er nichtmal auch nur die kleinste Gegenleistung bringen muss.

Link to comment
Share on other sites

wenn du meist hab eschon nen paar spiele gespielt aber hier kannste ja nicht rein schnuppern als F2P weil über all dierekt nen zeichen iss muss du zahlen. Ich selber habe nen Abo und bin auc bereit geld für spiel aus zugeben aber es ist ja gar nicht richtig spielbar mit F2P

 

Ich kann da zwar nicht wirklich viel rauslesen, da ich dabei Augenkrebs bekomme, aber ich glaube du gibst zu verstehen, dass du ein Abo hast.

Von daher macht der Threat eig gar keinen Sinn. Du hast keinen Grund dich zu beschweren. Und solltest du den Thread aufmachen, weil du es für die f2p Spieler unfair ist, dann lässt sich dazu eines sagen:

Die Guten können glaub ich für sich selber sprechen und brauchen dich nicht als großen Wortführer.

Gleiches Ergebnis: ---> der Threat macht gar keinen Sinn.

 

So don't feet the troll ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...