Jump to content

Ständig zu 4.


Mirddryn

Recommended Posts

Also ich weiß ja nicht wie es anderen so geht aber seit einiger Zeit steten bei mir ca 50% der Spiele in Unterzahl und damit meine ich nicht mit 1 Mann/frau weniger sondern mit maximal 6 Spielern.

 

Wie sich die meisten vorstellen können ist sowas faszinierend, wunderschön zu spielen und sicher nicht frustrierend. Es macht kurz gesagt einfach nur Spaß solche Bgs zu spielen.

Ich könnte ja verstehen wenn es mal vorkommt, aber ständig?

 

Sowas frustet, sowas bringt einen dazu sich zu überlegen ob es Sinn macht sich überhaupt wieder für PvP anzumelden wenn eh wieder ein Spiel dabei rauskommt, das man nicht gewinnen kann. 4 gegen 8 ist eher unwahrscheinlich.

 

Und wenn dann doch mal volle Gruppen aufeinander treffen man den verdienten Sieg davongetragen hat und nach dem Bg feststellt, hat nicht gezählt, dann kann man sich freuen, dass die Ticketantwort sein wird:

 

Hier spricht Protokoll Droide XYZ. ich habe deine Übertragung aufgefangen.

 

Um diesen Fehler nachzuvollziehen brauchen wir 10000000 Kleinigkeiten von dir. welcher Char, welcher Server, welche Klasse, welche Rasse, welcher Begleiter, welches Haus, welches Raumschiff, welcher Ort, welche Farbe hat die Tastatur, welches Auto fährst du, woher kommst, deine Haarfarbe, die Haarfarbe deines Begleiters, dein Status ingame, welche Gilde, welcher Gleiter, sitzend/stehend ausgeloggt, Farbe der Ausrüstung, afk gewesen kurz davor,.........

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...... (da musste er wahrscheinlich selbst lachen)

 

Ende vom Lied ist, Fehler natürlich nicht behoben, aber ich soll weiterhin Patchnotes lesen, haha.

 

Mal ehrlich wem wurde von dem Support schon mal wirklich geholfen?

Zeitnah und nicht 3 Wochen später!!!

 

Jetzt werde ich sicher gleich geflamt von Leuten die der Meinung sind es wäre nicht so, ah alles super hier, so gut war noch kein anderes Game usw..

 

Das Spiel wäre echt super, aber die müssen unbedingt gewaltig was ändern was die Bgs betrifft. In Unterzahl starten ist madig.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Solange man nicht direkt sehen kann mit welcher Gruppenstärke deine Gegner

antreten, ist das doch keine braucbare Aussage.

 

Es ist halt nicht ganz einfach volle Gruppen zu gewährleisten, wenn Spieler ihren

Invite spät ablehnen oder gleich nach betreten des BGs dieses wieder verlassen.

 

Denk dir doch mal einen wasserdichten Algorythmus aus, der das garantieren kann.

Ggf kannst du den dann bei Bioware hochpreisig verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

4 gegen 8 ist eher unwahrscheinlich.

 

 

 

Was genau soll daran "unwahrscheinlich" sein?

 

 

Es lehnen halt 4 Leute ab oder leaven zwischen invite und spawn in der Warzone.

 

 

Da kann der Kundendienst Dir auch nicht 4 Leute herbeizaubern.

 

Man kann nun mal Spieler nicht patchen.

Link to comment
Share on other sites

Also gut bezahlen tut BW sicher nicht. Immerhin wurde die kohle für die Sprachausgabe auf den Kopf gehauen. Sieht man ja am Netcode der ja "niemals" laagt, einer Server/CLient syncronisierung die bewirkt das jede Fähigkeiten jahre zur ausführung braucht, an der Engine die Frames von jenseit von gut un bösen hat.

 

Ne, sollte er einen guten Algorytmus haben, wird er ihn wohl eher an Blizzard Aktivision verkaufen.:D Denn BW vermittelt nicht das gefühl, viel Geld für guten Code aus zu geben. Vielleicht ist es auch nur ein missverständniss und sie geben viel Geld aus, egal wie schlecht der Code ist.

 

:D

 

sry, konnte mir das jetzt nicht verdrücken.;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Ärger gut nachvollziehen.

Außerdem finde ich es absolut unverständlich, was so schwer daran ist, dass Problem zu beheben.

Zu Beginn jedes BG läuft ein Countdown mit der Ansprache von Baron Todessiegel/MeisternSatelle Shan/dem Knilch aus Alderaan. Warum kommt nicht einfach nur die Ansprache und dannach herrscht Bereitschaft.

Wenn dann BEIDE Mannschaften VOLL besetzt IM BG sind, könnte eine kurze Ansage einen 10 Sekunden Countdown einleiten und dann gings los.

Ob ich jetzt 5 Minuten warte, um ein BG 4:7 zu spielen, oder 5 Minuten warte, ins BG komme, dort 2 Minuten Taktik besprechen kann und beim Händler ein-/verkaufen kann, dafür aber 8:8 spiele, macht zeitlich keinen so großen Unterschied denke ich mal.

Vielleicht geht das nur mir so, aber ich wäre sehr gerne bereit die zwei Minuten in Kauf zu nehmen. Im Gegenteil fände ich es sogar gut, wenn man vor dem Start kurz Zeit hätte etwas mehr zu taktieren, als "du und du nach links, rest mitte" - außer in Alderaan gibt es schon mal überhaupt keine Planung.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Man braucht keine Anzeige um zu sehen wie viele Gegner man hat, bis 8 solltest auch du ohne Hilfe zählen können. (swtor_swtor)

 

Aber das ist ein anderes Thema.

 

Auch sieht man wenn Spieler ein Schlachtfeld verlassen, also das kann in den Fällen die ich angesprochen habe ausgeschlossen werden, da wäre der Post ja sinnlos.

 

Ich meine die Bgs, die in Unterzahl beginnen, ohne das Spieler das Schlachtfeld verlassen haben, und dagegen kann sicher etwas getan werden, bzw. könnte.

 

oO das Forum hat eine Suchfunktion. Wayne sag ich da nur.

 

Solange der Fehler nicht behoben wird wird neu geöffnet, das Forum ist doch so vermüllt mit Fanboy Aussagen, dass Kritik irgendwo verschwindet, aber genau diese braucht das Spiel jetzt, sonst wird es ein Aion 2.0, voll gehyped und dann naja.

Link to comment
Share on other sites

 

Mal ehrlich wem wurde von dem Support schon mal wirklich geholfen?

Zeitnah und nicht 3 Wochen später!!!

 

 

Mir nicht, so viel steht fest!

Weder bei der Kill-Trading-Kiste auf Illum, noch das vorsätzliche Bugusen einer ganz bestimmten Gilde bei uns auf dem Server, die immer zahlreich in den BGs auftaucht und dazu die Übermacht stellt. Also 11-12 Imps. Witzigerweise immer dieselben Leute, derselben Gilde, wie X Sxreenshots beweisen + Videos, aber man könne ja trotz dem Hinweis darauf und auch den Tickets anderes nichts nachweisen. So genießen diese Leute meinen höchsten Respekt. Sie sind schlauer als die Entwickler. Peinlich, peinlich.

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

..

Mal ehrlich wem wurde von dem Support schon mal wirklich geholfen?

Zeitnah und nicht 3 Wochen später!!!

..

 

mir wurde 2x nach 2-3 wochen wartezeit bestätigt, dass mir nicht geholfen werden kann :eek:

Edited by calala
Link to comment
Share on other sites

Was genau soll daran "unwahrscheinlich" sein?

 

 

Es lehnen halt 4 Leute ab oder leaven zwischen invite und spawn in der Warzone.

 

 

Da kann der Kundendienst Dir auch nicht 4 Leute herbeizaubern.

 

Man kann nun mal Spieler nicht patchen.

 

Einfach mit dem Start der Warzone warten bis auf jeder Seite 8 bestätigt haben ? Für Leute die danach dann rausgehen könnte BW natürlich wirklich nichts. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...