Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, wenn Mond- und Sonnenfinsterniss zusammenfallen.

 

Sobald die Gegner nicht zu 5. knubbeln, macht ein Schatten bei weitem mehr als ein Smasher.

In allen Situation ca. genau so viel wie ein PT.

 

700-1200dps games sind bei mir die Regel, egal welche Skillung.

 

 

 

 

 

Evili

Link to comment
Share on other sites

Unabhängig von den Smashern liegst Du bei sowas immer weit vorn. 700k knacken als Tank ist einfacher als im Deception, und selbst diesen Wert habe ich selbst schon erreicht.

 

3er Knubbel beim Gegner: Hybrid -> Deception

5er Knubbel beim Gegner: Fulltank -> Hybrid

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

700 DPS evtl., 1200 die Regel? Halte ich für schwer, außer Du konzentrierst Dich in jedem BG tatsächlich NUR auf den nächsten Gegner und scheißt komplett auf alles andere während Du dabei auch nicht stirbst :D

 

Ob das sinnvoll ist, gerade als Assa, sei dahingestellt :rak_01:

 

Es gibt Spieler, die können Schaden fahren, ohne alles zu vernachlässigen, und sogar mehr Skills handhaben als ein roflcopter PT oder Smasher.

 

Wenn man als Schatten 1800-2200 dps an 1 Dummy fahren kann, dann wird das, vorausgesetzt man wird nicht die ganze Zeit von stunbubbles getroffen, auch im BG für 1200dps reichen bei guter Uptime und der Möglichkeit mit FIB/ Dots/ etc. auch mehrere Gegner zu treffen. (Logischerweise sind 1200+ dps nur möglich mit Heilern und einem guten Gegnerteam, das nicht gleich aus den Latschen kippt.)

 

Ein Schatten fährt ungeachtet von der Intelligenz der Gegner seinen Schaden.

 

Und das egal ob 2/14/25 , 2/31/8, 3/5/33 , 0/27/14 , 0/16/25, 0/14/27 etc.

 

 

 

PS: Ein Smasher baut auf der Skillfreiheit der Gegner auf.

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Spieler, die können Schaden fahren, ohne alles zu vernachlässigen, und sogar mehr Skills handhaben als ein roflcopter PT oder Smasher.

 

Wenn man als Schatten 1800-2200 dps an 1 Dummy fahren kann, dann wird das, vorausgesetzt man wird nicht die ganze Zeit von stunbubbles getroffen, auch im BG für 1200dps reichen bei guter Uptime und der Möglichkeit mit FIB/ Dots/ etc. auch mehrere Gegner zu treffen. (Logischerweise sind 1200+ dps nur möglich mit Heilern und einem guten Gegnerteam, das nicht gleich aus den Latschen kippt.)

 

Ein Schatten fährt ungeachtet von der Intelligenz der Gegner seinen Schaden.

 

Und das egal ob 2/14/25 , 2/31/8, 3/5/33 , 0/27/14 , 0/16/25.

 

PS: Ein Smasher baut auf der Skillfreiheit der Gegner auf.

 

1200 DPS permanent (!, so wie Du es sagst, egal mit welchem Spec) mit dem Schatten in einer Warzone zu fahren, setzt sehr wohl auf die Skillfreiheit des Gegners. Wie sonst soll das möglich sein, wenn sich Deine Gegner nicht ebenso wie Puppen verhalten, Du nie im CC hängst und permanent Deine AoE Skills perfekt setzen kannst. Weiterhin trittst Du Aufgaben an andere Spieler ab. Aber ich lasse mich gern belehren, wie Du beispielsweise in Huttenball vorn mit supportest / in anderen BGs Spots deffst und nebenher diesen DPS Wert in nahezu jedem BG erreichst.

 

Bin auf die erste Serie an Screenshots sehr gespannt :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

(...)

Und das egal ob 2/14/25 , 2/31/8, 3/5/33 , 0/27/14 , 0/16/25, 0/14/27 etc.

(...)

 

Was ist mit der 31/x/x , 27/x/x und der 24/x/x Skillung? Dachte jeder Specc?

 

Screens wären wirklich top, beweise mir das du so einen DPS-Wert erreichst ohne eine Belastung für dein Team zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit der 31/x/x , 27/x/x und der 24/x/x Skillung? Dachte jeder Specc?

 

Screens wären wirklich top, beweise mir das du so einen DPS-Wert erreichst ohne eine Belastung für dein Team zu sein.

 

Deswegen das "etc." dahinter xD

 

Nur weil ich 1200 dps als obere Grenze hinschreibe heißt es nicht dass ich das immer erreiche. Aber 2-3 mal pro tag definitv meine 1000-1100dps.

Link to comment
Share on other sites

Poste einfach deine Screens anstatt deine müffeligen Eier hier in jedes Post zu drücken. :rolleyes:

 

Als ob ichs nötig hab meinen Score ständig zu screenen, mein E-***** is eh schon gewaltig, wo kommen wir denn da hin =)

 

Hab allerdings nur alte Screens (3-4 wochen, da war ich net min/maxed) da ich gänzlich aufgehört hab Dmg Zahlen zu knipsen.

Wollte vorhin ein paar machen, aber du hast ja selber das Lagfest erlebt auf unserem Server. Da ist dieser poplige Screeny entstanden.

 

http://imageshack.us/a/img705/2690/screenshot2013012917043.jpg

 

 

Paar alte, Infiltration hybrid und mehrer Balance hybrid varianten.

http://imageshack.us/a/img252/1861/screenshot2013010200300.jpg

http://imageshack.us/a/img202/7296/screenshot2013010701380.jpg

http://imageshack.us/a/img163/3802/screenshot2013011722315.jpg

 

 

Wer die Woche mal explizit paar Screenshots machen nur für dich <3

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe da jetzt irgendwie kaum 1000+ DPS Spiele, in der Du auch anhand Deiner Objectivepunkte andere Sachen fürs BG nebenher erledigt hast. Du wirst auch kaum in einer Voidstar ne Tür Ewigkeiten solo gegen nichts hast deffen müssen. Dafür, ganz ehrlich, erwarte ich ein paar höhere Zahlen. Gerade in Hinsicht auf das Potential mit FiB oder auch Slow Time ;) Das sind Werte, die auch locker mit Deception im Zerg möglich sind, bzw. weitaus mehr. Und dieser Spec ist Singletarget. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe da jetzt irgendwie kaum 1000+ DPS Spiele, in der Du auch anhand Deiner Objectivepunkte andere Sachen fürs BG nebenher erledigt hast. Du wirst auch kaum in einer Voidstar ne Tür Ewigkeiten solo gegen nichts hast deffen müssen. Dafür, ganz ehrlich, erwarte ich ein paar höhere Zahlen. Gerade in Hinsicht auf das Potential mit FiB oder auch Slow Time ;) Das sind Werte, die auch locker mit Deception im Zerg möglich sind, bzw. weitaus mehr. Und dieser Spec ist Singletarget.

 

Stunbubble sei dank wird deception das auch nicht mehr so easy schaffen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...