Jump to content

Sonst noch jemand Battlemaster ?


Kabonka

Recommended Posts

Ohne hater kein fame !

 

Macht nur weiter :)

push plz

 

Wenn ein Straßenpenner vor dem Lidl sitzt und auf die Leute schreit, sage ich dem auch, "halts Maul und verzieh dich".

 

Der Penner muss so viel fame haben... aber du hast sicherlich mehr.

 

 

Ganz ehrlich... was erwartest du mit deinem Thead, dass noch 10 Leute ein Bild posten mit dem Battlemaster Rang? und weiter??

 

Was ist dein nächster Thead? "Sonst noch jemand Sith-Hexer und postet ein Bild vom Hexer??

 

peinlich peinlich

Link to comment
Share on other sites

Was genau sind die Voraussetzungen für diesen Titel?

Will ja auch wissen, ob die Prollerei gerechtfertigt ist. :D

 

Jeden Tag nur BGs machen sonst nichts.

 

Ist echt eine Heldenhafter Leistung die sehr sehr ich betone sehr viel Skill erfordert.

Link to comment
Share on other sites

ich hätte jetzt gesagt, man braucht eher Ausdauer um den Battlemaster-Titel zu bekommen... und Ausdauer bringt normalerweise Erfahrung... und Erfahrung bringt normalerweise Skill im PVP...

 

Im Endeffekt schafft das jeder irgendwann. Es ist also kein Alleinstellungsmerkmal, aber der TE war halt schneller wie wir und ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die anderen keinerlei Anerkennung zukommen lassen können.

 

Und bitte, jeder Mensch den ich kenne, prahlt mit seinen Erfolgen und verschweigt seine schlechten Entscheidungen! "Er muss damit ja nicht im Forum angeben" - Sprüche zählen also nicht, weil er jedes Recht dazu hat.

Wenn euch das aber wirklich gegen den Strich geht, dann reagiert nicht drauf, weil der Thread dann innerhalb von Minuten in der Versenkung verschwindet, bei der Menge an anderen sinnlosen Threads die hier geschrieben werden

Link to comment
Share on other sites

Im Endeffekt schafft das jeder irgendwann.

 

Und genau das ist der grund warum hier auf den TE losgegangen wird.

Da der Threadinhalt aufgrund der oben genannten Tatsache in vielen Augen als

charakterliche schwäche ausgelegt wird, undbedingt anerkennung für etwas haben zu wollen. Sowas kommt in unserer Gesellschaft NIE gut an, da kann es noch so sehr sein Recht sein dies kund zutun.

Link to comment
Share on other sites

Und genau das ist der grund warum hier auf den TE losgegangen wird.

Da der Threadinhalt aufgrund der oben genannten Tatsache in vielen Augen als

charakterliche schwäche ausgelegt wird, undbedingt anerkennung für etwas haben zu wollen. Sowas kommt in unserer Gesellschaft NIE gut an, da kann es noch so sehr sein Recht sein dies kund zutun.

 

naja, ich sehe das eben anders. Es wird von einigen als charakterliche Schwäche dargestellt, aber am Ende und wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, dann sind die Leute, die das sagen, eigentlich nur neidisch. Wir wären doch alle schon gerne Battlemaster, oder?

 

Ich muss zugeben, für mich fällt die Angeberei vom TE auch eher unter Toleranz statt Akzeptanz, aber ich würde ihm nie den Erfolg absprechen, den er sich vermutlich erspielt hat. Ich hätte einfach nur nichts dazu geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...