Jump to content

Problem mit Klassenquest


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe einen Sith-Juggernaut lvl 47. Mein nächster Zielplanet ist Corellia. Allerdings muss ich zuvor auf einem Transponderschiff rumwüten (Blockade umgehen bla bla bla). Leider komme ich da nicht mehr weiter. Ich kann zwar zum Zielort reisen jedoch gibt es einige Probleme.

1. Wenn ich das Transponderschiff anfliegen will, habe ich KEINE Hyperraumreise...

2. Es ist dann im Fenster auch kein Raumschiff zu sehen, sondern immernoch der zuletzt angeflogene Planet (dieser wird dann auch beim Schiff verlassen in der Videosequenz angezeigt)

3. Auf dem Transponderschiff kann ich nicht den Heldenbereich betreten (ich wäre nicht qualifiziert dafür)

4. Wenn ich auf mein Schiff zurückkehre, habe ich zwar endlich das Tansponderschiff im Fenster, allerdings bleibt jeder weitere Versuch, es zu betreten erfolglos.

 

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder es selbst erlebt und weiß, was zu machen ist?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das gleich Problem Klassenquest geht nicht... Sith-Krieger Phase zugang nicht gestattet... ich bin halt Maro und nicht mehr nur Krieger... :(

 

 

:D

 

 

steht doch schon oben..., vor der Instanz die Phase zurücksetzen !

-> Missionlog-> Phase zurücksetzen->klicken->

Link to comment
Share on other sites

Der Sith-Krieger ist die Basisklasse für deinen Maro und für den Juggernout ebenfalls .

Der Marodeur und der Juggernout sind die erweiterten Klassen des Sith-Kriegers das war es jetzt mal zur Klassenkenntnis .

 

Kann es sein das du eine bestimmte aktion machen mußt bevor du die Klassenquest betretten kannst .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...