Jump to content

Wachmann Skillung


NarmoraDark

Recommended Posts

hat nichts mit Hybrid zu tun... gibt gewisse Klassenausprägungen bei denen es Sinn macht Talente aus anderen Bäumen zu skillen BEVOR man das Ultimate des Baumes skillt den man eigentlich möchte, da es sich um Schlüsseltalente handelt... ist beim Wächter allerdings nicht der Fall, daher kannst den Baum deiner Wahl erstmal voll machen Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Das heisst du skillst deinen Marodeur nur komplett im Wachmann(Blutbad?) Baum und nutzt die anderen gar nicht?

 

Oder einfach erst den Baum komplett ausskillen und dann den rest nach belieben verteilen?

 

Edit: Da war ich etwas zu voreilig mit dem Antworten :) Danke euch :) Bei welchen Klassen macht es denn beispielsweise Sinn vor "Ulti" in anderen Bäumen zu skillen?

Edited by NarmoraDark
Link to comment
Share on other sites

Baum soweit voll machen bis zum Ultimate... die Punkte die übrig sind wandern zwar in andere Bäume, aber das sind Boni

 

gibt hingegen Klassen die ohne Punkte in anderen Bäumen kaum bis gar nicht funktionieren, davor bleibst du aber verschont

 

edit: bestes Beispiel ist da der Hüter/Juggernaut... egal welchen Baum man da möchte, die ersten zwei Punkte wandern immer in Victory Rush/Enraged Sunder im Tankbaum

 

früher wars beim Merc/trooper noch so das man den iwie bis level 30 als kompletthybrid am effektivsten levelt, aber die klasse hab ich lang net mehr angefasst, ka obs noch so ist

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Ja das mit den Dots hab ich auch schon rausgefunden :) ich war aber vor 2 leveln (vor 1.2) auf Fokus geskillt und auch da hat es mit dem 2,5k nicht geklappt war da etwas ratlos und hab wieder auf Wachmann gewechselt weil man da meiner Meinung nach durchschnittlich mehr Schaden macht. Ok also einfach noch auf Grausamen Hieb und den FINISHER warten :D
Link to comment
Share on other sites

auf Fokus sollten solche Werte mit level 37 (denk ich mal das das dein Level war...) möglich sein

 

Singularity stacken, Zealous Leap drücken und dann einmal mit Force Sweep durchziehen... wenn das nicht mit hohen Werten auf dem level trifft, dann lags vielleicht am gear :/

Link to comment
Share on other sites

lass es lieber direkt bleiben... Wachmann und Kampf sind wesentlich cooler zum Leveln, speziell bei Elite Gegnern in den Storymissionen

 

denn, abseits der Force Sweep Crits kann Fokus so rein gar nichts was im PvE von belang wäre, und selbst das ist nur in AE Situationen wirklich nützlich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...