Jump to content

Schwertmarschalls Robe - Diskriminierung älterer Spieler


Recommended Posts

Hey,

 

wie der Titel schon sagt geht es im Folgenden um die Schwermarschall Robe (Saber Marshal's Robe) und darum, wie man an sie kommen kann.

Zur Zeit erhält man diese Robe um Level 14 rum auf Dromund Kaas, nachdem man die Questreihe bei den Ravenites abgeschlossen hat und ist damit nur EINMAL pro InquiChar erhältlich.

Diese Robe ist Bestandteil eines 7-teiligen Sets von orangenen Gegenständen und im Gegensatz zu den anderen Teilen BoP.

D.h. wenn man die Robe mal verloren oder verkauft hat, hat man keine Chance wieder an diese Robe zu kommen.

 

Ich finde allerdings es sollte mindestens eine zweite Chance geben an diese Robe zu kommen denn:

1) Haben die meisten damals Mitte Dezember 2011 nicht gewusst, dass

a) Diese Robe zu einem umfangreichen Set gehört, denn dies war anhand der Infos auf dem Item nicht zu

erkennen

b) einmal der Patch 1.3 kommen wird, bei dem man sich nach belieben einkleiden können soll, ohne dabei

stats zu verlieren.

Damit war das Item für uns damals nur ein Gegenstand ohne Stats zu dem es 1000 bessere Alternativen gab

2) Die restlichen Teile des Sets sind BoE und es, meiner Meinung nach, damit schlecht gelöst ist, dass gerade 1 Teil

das man zu Vervollständigung des Sets braucht und das auch noch am auffälligsten ist, BoP sein muss.

 

Auch im Angesicht der Tatsache, dass man sich mit 1.3 so einkleiden können soll, wie es einem am besten gefällt, finde ich es "scheiße", dass man an gewisse Items, von denen man früher nicht wissen konnte, dass sie einmal nützlich sein könnten, nicht mehr kommen kann.

Keiner von uns konnte damals wissen, dass sie zu einem stimmigen Set gehört und wir einmal Setbonis übertragen und Aufwertungen hinzufügen können und damit war die Robe im Endeffekt schön, aber nutzlos.

Da sich das mit 1.2 und 1.3 nun geändert hat, finde ich sollten wir alten Spieler, die das Spiel von Anfang an mitgetragen haben, auch noch einmal eine Chance bekommen an die "Saber Marshal's Robe" zu gelangen und uns auch so einzukleiden wie es uns am Besten gefällt.

 

Es gibt zwar so genannte "Alternativen" doch sehen die zum Teil bescheiden aus oder treffen einfach nicht den Geschmack der Spieler. Es sieht außerdem nicht besonders gut aus, wenn man bei einem 7-teiligen Set ausgerechnet die Robe "setfremd" ist, da somit das gesamte Set nicht mehr stimmig ist.

 

Mein Vorschlag, um das Problem möglichst schnell, einfach und für alle zufriedenstellend zu lösen wäre die Robe von BoP zu BoE umzuwandeln.

Dies dürfte keinen größeren Aufwand für die Programmierer bedeuten und geht wesentlich schneller, als den Leuten einzelnd oder kollektiv über ein bestimmtes System die Roben wieder zukommen zu lassen.

Bei dieser Lösung gewinnt jeder:

- Die alten Spieler haben die Chance wieder an die Robe zu gelangen (entweder durch twinken oder durch kaufen)

- Neue Spieler die die Robe nicht möchten können sie für gutes Geld verkaufen

- BW hat kaum Mehraufwand, hat ab sowohl der Gerechtigkeit genüge getan, als auch viele Inquis und andere

Spieler glücklich gemacht

- Das komplette Set wird dadurch nicht entwertet, da die restlichen Teile immer noch genau so schwer zu bekommen

sind wie zuvor

 

Da dies eine relativ simple Lösung ist, sollte sie dementsprechend auch zeitnah umgesetzt werden, damit der Effekt am größten und positivsten ist.

 

Und ich finde aufgrund der oben genannten Tatsachen, sollte es uns alten Spielern, die wir das Spiel von Anfang an mitgetragen haben und die wir nach bestenm Wissen gehandelt haben, zustehen an diese Robe zu gelangen, da wir zum Zeitpunkt des Verlusts/Verkauf der Robe nicht haben wissen können, dass diese Robe einmal nützlich sein wird und wir sie nur über diese Quest erhalten können.

 

Ich hoffe ihr konnt meiner Argumentation folgen und diese auch nachvollziehen und entscheidet euch zu Gunsten eurer Stammspieler, die lediglich nach ihrem besten Wissen gehandelt haben und nichts dafür können, dass die Robe nun aufeinmal doch wieder interessant und nützlich ist.

 

 

Viel Dank

Link to comment
Share on other sites

sorry aber das ist doch wieder so eine nummer wo man nur so :rolleyes: machen kann.hättest du die robe damals nicht verkauft sondern in dein lager gepackt, würdest du jetzt auch nicht jammern. und mit so solchen sätzen wie "Diskriminierung älterer Spieler" .. naja sorry..aber wieder nur :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Auf die einfachste Lösung kommst du offenbar nicht: Support.

 

Ticket schreiben, ungefährer Zeitraum wann du sie erhalten und/oder zerstört hast -> Wiederherstellung erbitten.

Zerstörte Gegenstände stellen sie offenbar ohne weiteres wieder her, egal wie lange es her ist.

 

Ein RP-Kumpel wollte für RP-Zwecke seine Stufe 1 Ausrüstung wiederhergestellt haben... hat ihm der Support ohne weiteres wiederhergestellt.

Edited by Matricus
Link to comment
Share on other sites

sorry aber das ist doch wieder so eine nummer wo man nur so :rolleyes: machen kann.hättest du die robe damals nicht verkauft sondern in dein lager gepackt, würdest du jetzt auch nicht jammern. und mit so solchen sätzen wie "Diskriminierung älterer Spieler" .. naja sorry..aber wieder nur :rolleyes:

 

auch einfach rumnörgeln kann mann wohl auch^^ :rolleyes:

entweder kannst du nicht lesen oder nicht das gelesene verstehen.:rolleyes: der TE sagte dass es nicht ersichtlich war dass die robe zu einem set gehört und auch dass es zu dem zeitpunkt der quest andere roben gab und gibt, die besser sind. also ich kann den TE verstehen und auch seinen vorschlag nachvollziehen.

 

auch der vorschlag mit dem support ist ok, nur dachte der Te wohl das es schon zu lang her ist. in der regel,afaik, werden items nur 1-2 wochen lang wiederhergestellt. wenn BW auch ältere items wiederherstellt, ok. nur steht das afaik nirgendwo. also nicht die schuld des TE^^

Bw kann da ja unkompliziert nachbessern, diesen vorschlag macht ja der TE, also kann mann ihm höchstens vorwerfen, das der tread im falschem forum ist^^

Link to comment
Share on other sites

Auf die einfachste Lösung kommst du offenbar nicht: Support.

 

Ticket schreiben, ungefährer Zeitraum wann du sie erhalten und/oder zerstört hast -> Wiederherstellung erbitten.

Zerstörte Gegenstände stellen sie offenbar ohne weiteres wieder her, egal wie lange es her ist.

 

Ein RP-Kumpel wollte für RP-Zwecke seine Stufe 1 Ausrüstung wiederhergestellt haben... hat ihm der Support ohne weiteres wiederhergestellt.

 

Ganz so blöd bin ich nun doch nicht ... das hab ich natürlich als erstes versucht.

 

Der Titel ist nicht "falsch" sondern "mehrdeutig" und bewusst so gewählt, sonst schaut da doch keiner rein :p

 

Zum Thema "im falschen Forum": ich hab es schon im "Vorschlagsforum" probiert, nur lesen das kaum Leute und wohl erstrecht kaum einer von BW. Darum hab ich mich entschieden das Ganze ins Allgemeine Forum zu posten.

Link to comment
Share on other sites

Diese Robe ist Bestandteil eines 7-teiligen Sets von orangenen Gegenständen und im Gegensatz zu den anderen Teilen BoP.

 

Höre ich zum ersten Mal, dass diese Robe Teil eines Sets ist. Welche Teile gehören denn zu dem Set und wo bekommst man die?

Link to comment
Share on other sites

Ja da gab es mal eine Robe für den Gelehrten, die war auch irgendwo bei 13 angesiedelt und ich hätte die auch gerne lieber an als das Setzeug.. nur komme ich da auch nicht mehr ran... Hätte ich alles gesammelt was mir gut gefallen hat, wäre mein Lager proppenvoll (was es so auch shcon ist *g*

 

So eine "Wiederherstellungsmöglichkeit!, über einen Händler etc wäre schon nett.. oder zumindest die Quest nochmal machen ohne Eps.. wäre auch spitze.

 

Der TE finde ich hat Recht, bei einem dementsprechenden Setteil ist das ist sehr sehr ärgerlich. ;)

Edited by Lyriker
Link to comment
Share on other sites

So was mag ärgerlich sein gehört aber dazu. Es gibt ja auch viele Punkte im Leben wo man gerne sagen würde. Hàtte ich damals "gewuss", DANN hätte ich es so oder so gemacht.

 

Tja **** Happens.

 

War in WOW auch so bei vielem,... hätte ich gewusst das man einen Titel für alte Mounts bekommt hätte ich es nicht eingetauscht,.. hätte ich damals,. hätte ich damals,. dass hätte ich gewusst das man den Skarabäus bekommt für AQ40 hätte ich,..

 

Ist nunmal so, wenn meine Oma eine Pfeiffe hätte wäre sie der Onkel.

 

So ist das leben nunmal. Wie im echten leben auch hier.

Link to comment
Share on other sites

So ist das leben nunmal. Wie im echten leben auch hier.

 

Nur mit dem Unterschied das alles was du im Internet machst auch irgendwo protokolliert wird und (potenziell) rückgängig gemacht werden kann - je nachdem was es war. ;)

Edited by Matricus
Link to comment
Share on other sites

Nur mit dem Unterschied das alles was du im Internet machst auch irgendwo protokolliert wird und (potenziell) rückgängig gemacht werden kann - je nachdem was es war. ;)

 

Internet und Verlauf löschen das es vergessen geht.

 

Ja klar :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Höre ich zum ersten Mal, dass diese Robe Teil eines Sets ist. Welche Teile gehören denn zu dem Set und wo bekommst man die?

 

Hier mal ein Link zu diesem (und auch einigen anderen Sets) : http://tor-fashion.com/2012/05/30/saber-marshals/

 

@Lyriker: Ja da gibts ein paar solcher Sets bei denen sie diesen Einfall hatten und bei denen die entsprechenden Klassen jetzt nach 1.2 und 1.3 dumm dastehen, weil sie das Set gerne (vollständig) hätten, aber an die Brust (die damals nutzlos war) nicht mehr kommen.

 

@Leonalis: Ja klar gibts im Leben Situationen in denen du sagst "hätte ich das damals gewusst", aber das ist nur bedingt mit demhier zu vergleichen, da man die Zeit im RL nicht zurückdrehen kann oder vernichtete Sachen einfach wieder herstellen kann. Aber das hier ist zum Glück Digital, da kannst du alte Speicherungen laden, Sachen vervielfältigen und ganz unrealistische Sachen erleben (zB mit Laserschwertern bewaffnet durch die Galaxie zu reisen ...)

Zudem ist das hier nicht das RL, im Gegenteil, und genau deshalb sind wir ja hier, denn wenn wir 1:1 das RL den ganzen Tag erleben wollten, dann würden wir nicht SWTOR spielen.

Außerdem kannst du auch im RL oft genug, wenn du nach bestem Wissen gehandelt hast und dir durch einen anderen Schaden zu gefügt wird, Schadensersatz verlangen.

Und so was wie Kulanz gibts da ja auch noch.

Also du siehst deine Argumentation hinkt etwas

Link to comment
Share on other sites

Nehmen wir WOW als Digital-Vergleich

 

  • Hätte ich gewusst das man für die ersten mounts jahre später einen Erfolg bekommt hätte ich dieses nicht verkauft
  • Hätte ich gewusst das man für den Gongschlagen von AQ40 einen Titel und einzigartiges Mount bekommt hätte ich damals in BC nach Area 52 getranst
  • Hätte ich gewusst das es mit Cataclysm reforging gibt hätte ich gewisse Waffen die mit dem Cataclysm nicht mehr erhältlich waren, da es den mob nicht mehr gibt, so hätte ich diese auf vorrat gelagert
  • Hätte ich gewusst, dass das Mount aus Naxxramas für den Meta erfolg nicht mehr erhältlich sein wird, hätte ich die Leute mehr motivieren können
  • Hätte ich
  • Hätte ich
  • Hätte ich,...

 

 

Das ist so, gibt vieles in WOW das ich auch gerne erlebt habe und vieles was ich heute gerne anderst hätte aber so ist das nunmal. Manchmal passiert es das man etwas nicht mehr bekommt weil man damals nicht spielte, es nicht bekannt war oder erst später (reforgin) etwas hinzugefügt wird im Spiel das zwar Toll ist, hätte man es aber vorher gewusst man gewisses behalten hätte.

 

Das ist das gleiche wie mit den Aufwertungen hier jetzt. Es ist eine andere Art des "Reforgen".

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

naja sind wir mal etwas ehrlicher. die stats der damaligen set teile (t-sets) waren voll auf jedes x-beliebige item übertragbar. einzig die setboni nicht (was sie auch heute nicht sind bis einschließlich t3) ... erst t4+ bietet diese möglichkeit.

 

somit wäre dir einzig der setbonus geflöten gegangen von denen die meisten sowieso vernächlässigbar sind von den alten setteilen bzw aufgrund der optik mancher t-sets für mich sowieso nie ein thema waren, da ich den mist eh nich angelassen hätte.

 

hätte dir das item damals also gefallen, hätte man es einfach behalten können, weil es einzig die setboni nicht gehabt hätte bei lvl 50 ... hier geh ich mal davon aus das dir die robe einfach optisch nicht gefallen hat, sonst hättest du das item zumindest bist lvl 50 getragen.

 

versteh also dein gejammer nicht wirklich ... ora items waren immer schon bis maxlvl tragbar und nicht erst seit 1.2

 

 

@leonalis

ich merk grad selber wie oft alleine bei mir im post "hätte" gefallen ist ... hrhr

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

Nur mit dem Unterschied das alles was du im Internet machst auch irgendwo protokolliert wird und (potenziell) rückgängig gemacht werden kann - je nachdem was es war. ;)

 

Protokollierung bis zum Sankt Nimmerleinstag gibt es nicht. Da fliegt dir die Datenbak um die Ohren, die das alles verwalten soll. Im übertragenen Sinn.

 

Vor allem wenn der OP kürzlich den freien Charactertransfer in Anspruch genommen haben sollte, wird es wahrscheinlich schwieriger.

 

Im übrigen halte ich es wie einige andere Poster auch hier. Was weg ist ist weg. Es gibt so schon viele Item zu sammeln in dem Spiel. Und seien wir mal ehrlich, mit Level 50 werden sich die meisten Spieler eh die 0815 Sets besorgen (vor allem wegen der Setboni usw.)

Link to comment
Share on other sites

Als ich gelevelt hab gabs noch keine Charaktervorteile und ich konnte erst mit Level 13 rennen und erst mit Level 25 aufn Gleiter *heul* *mimimi*

 

/ironie off

 

Dein 1,5-Zeiler ist wohl der einzigst echte mimimi Post hier.

Wahrscheinlich hast du dir das Ganze nicht einmal durchgelesen, sondern auf deinem Strefzug durch die Foren, auf der Suche nach Topics wo die wie "mimimi" posten kannst, einfach nur kurz überflogen und dann dein "mimimi" gepostet.

 

@Arenielle: Also ich wollte nicht auf meine Setbonis verzichten 1,5sec weniger CD und 0,5% Heal durch Erdrückende Dunkelheit sind nicht zu vernachlässigen (nur mal als Beispiel). Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber die Setbonis machen doch schon zum Teil einiges aus. Desweiteren sieht die Robe alleine ja auch nicht so so toll aus wie in Verbindung mit dem ganzen Set.

Die Robe fand ich damals schon gut aussehend, allerdings war wie gesagt das problem mit den Setbonis da, so wie die Tatsache, dass diese Robe erst in Verbindung mit den restlichen Setteilen so interessant wird, was man damals aber nicht wissen konnte, war dass die Robe nicht irgendein random item ist, sondern zu einem Set gehört.

Außerdem bin ich ja nicht der einzigste mit diesem Anliegen, deiner Meinung nach waren wir wohl alle zu dumm/kurzsichtig.

 

@Leonalis: Ich weiß zwar was du sagen willst, aber kA wieso du das unbedingt sagen willst. ABER deine Vergleiche hinken immer noch etwas, denn deine Vergleiche schließen alle Spieler davon aus diese Vorteile zu erlangen, während es hier bei SWTOR nur die Leute betrifft die relativ früh mit dem Spiel begonnen haben.

An die Items die du in WoW verkauft hast kommt keiner mehr, auch kein neuer. Hier bekommen die Neuen noch die Robe.

Das dumme hier ist einfach, dass es das gesamte Set, bis auf die Robe, als BoE gibt, d.h. du hast fast das gesamte Set und es fehlt nur die Brust, die aus irgendeinem Grund BoP ist. Wir habens damals nicht wissen können, die Neuen wissens aber und können es (im Gegensatz zu deinen Erlebnissen in WoW) auch immer noch holen.

 

Generell weiß ich nicht was euch an diesem Topic so stört. Ich hab sachlich meine Argumente präsentiert und das im Gegensatz du gewissen "mimimi"Posts hier auch schön ausführlich.

Das ist kein "mimimi" sondern einfach nur die Aufforderung an BW uns älteren Spielern die Chance zu geben diese Robe noch einmal zu bekommen, da Patch 1.3 explizit dazu da ist, dass sich die Leute kleiden können, wie sie wollen, ohne dabei an Kampfkraft einzubüsen - und von daher ist steht meine Forderung auch in Einklang mit der Idee hinter 1.3. Und ich weiß nicht warum dich das stören sollte, wenn manche Leute diese Robe (oder das Äquivalent aus anderen Sets) bekommen sollten.

Generell sollten die Mitarbeiter von BW gegen diese Änderung argumentieren und nicht die Spieler, wenn es für sich daraus nicht einen erheblichen Nachteil gäbe.

Es gibt außerdem keinen Grund, dass man das hier nicht ändern sollte, nur "weil es halt so ist" oder "weil es in WoW genau so war". Das sind keine Argumente, wenn die gesamte Menschheit so gedacht hätte, dann würden wir immer noch in Höhlen leben.

 

Wie gesagt es ist für mich nicht nachvollziehbar, was ein paar von euch gegen diese Änderung haben, da sie euch nicht schadet. (Mal abgesehen von Grischu, der einfach nur mal nen dummen 1,5-Zeiler posten wollte)

Link to comment
Share on other sites

Die vergleiche hinken nicht sondern lediglich deine Einsicht die nicht damit klar kommen möchte das es ****-happens momente im Leben eines Zockers gibt.

 

Ob du jetzt das Urgestein in SWTOR bist oder der Newcomer of the Week. Du kommst immer an einen Punkt wo du merkst "Arg das war jetzt scheisse". Das Vermächtnis ist ein prima Beispiel, mein Kollege hat dort "Hallo" damals reingeschrieben, tja war doof,.. ein weiterer hat seinen Charname eingegeben und heisst jetzt Müller Müller,. tja scheisse. Waren auch Spieler der ersten stunde.

 

So was passiert und gehört dazu.

 

Punkt aus und da werden keine Ausnahmen geamcht, denn wenn Bioware hier einlenkt und so Sachen wiederherstellen kommen Müller und Max und Moritz und wollen das Laserschwer der vorletzten Generation haben da dies einen gekrümten Griff hatte.

Link to comment
Share on other sites

Und seien wir mal ehrlich, mit Level 50 werden sich die meisten Spieler eh die 0815 Sets besorgen (vor allem wegen der Setboni usw.)

 

Ja klar holen sie sich die 0815 Sets wegen den Setbonis, aber die kannst du ja am Ende mit den Armierungen tranferieren, darum geht es ja gerade und bei uns auf dem Server laufen immer mehr 50er mit Orangenem, Individuell zusammengestelltem Gear herum.

 

 

So was passiert und gehört dazu.

 

Punkt aus und da werden keine Ausnahmen geamcht, denn wenn Bioware hier einlenkt und so Sachen wiederherstellen kommen Müller und Max und Moritz und wollen das Laserschwer der vorletzten Generation haben da dies einen gekrümten Griff hatte.

 

Siehste das ist doch mal ein gutes Argument - wobei das meiner Meinung nach eher BW dann vorbringen sollte :)

 

Aber dazu muss ich dir sagen: Müller, Max und Moritz sind schon längst da und BW lenkt auch schon längst ein.

zB 2. oder 3. Post hier (Kollege bekommt Gear für RP ersetzt), das Gear hat ihm keinen Vorteil gebracht, außer Aussehen (wie bei uns, wenn BW uns entgegenkommt)

Oder aber auch das RekrutenSet, da haben sich auch die Leute beschwert, dass sie keine Chance gegen equipte Leute haben und haben deshalb das RekrutenSet bekommen (das hier soll jetzt aber keine Diskussion pro und contra zum RekrutenSet werden - das gehört hier nicht rein), d.h. Spieler haben ihre Wünsche geäußert und BW hat eingelenkt.

Also das Wünsche äußern und teilweise Einlenken gehört in der weiteren Entwicklung eines Spieles/Produktes einfach dazu.

Außerdem will ich ja nicht nur speziell die Robe ändern die für meine Klasse bestimmt ist, sondern auch gleich die äquivalenten Sets der anderen Klassen / anderen Fraktion, denn alles andere wäre unfair. Und schaden würde die Umstellung dieser Sets / Brustteile ja auch nicht wirklich jemandem.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob das auf diese Robe zutrifft, aber viele andere Items gibt es, in selber Optik unter anderem Namen, über Craftig, als Zufallsdropp, oder sonstwie.

 

Wenn das hier auch zutrifft hast du vielleicht eine Chance dein Set optisch zu vervollständigen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Dein 1,5-Zeiler ist wohl der einzigst echte mimimi Post hier.

Wahrscheinlich hast du dir das Ganze nicht einmal durchgelesen, sondern auf deinem Strefzug durch die Foren, auf der Suche nach Topics wo die wie "mimimi" posten kannst, einfach nur kurz überflogen und dann dein "mimimi" gepostet.

 

@Arenielle: Also ich wollte nicht auf meine Setbonis verzichten 1,5sec weniger CD und 0,5% Heal durch Erdrückende Dunkelheit sind nicht zu vernachlässigen (nur mal als Beispiel). Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber die Setbonis machen doch schon zum Teil einiges aus. Desweiteren sieht die Robe alleine ja auch nicht so so toll aus wie in Verbindung mit dem ganzen Set.

Die Robe fand ich damals schon gut aussehend, allerdings war wie gesagt das problem mit den Setbonis da, so wie die Tatsache, dass diese Robe erst in Verbindung mit den restlichen Setteilen so interessant wird, was man damals aber nicht wissen konnte, war dass die Robe nicht irgendein random item ist, sondern zu einem Set gehört.

Außerdem bin ich ja nicht der einzigste mit diesem Anliegen, deiner Meinung nach waren wir wohl alle zu dumm/kurzsichtig.

 

 

sorry war nich soooo batzen ernst gemeint wie es rüber kam wohl von mir ;)

 

aber wie schon das argument kam, kommt sonst wirklich jeder mit wiederherstellung. was ich mir vorstellen könnte wäre ein müllkontainer den jeder char hat (neben dem schiffskontainer vieleicht) also als extra button im kontainer selbst quasi, der ne log führt von allen an npc verkauften tragbaren items (also keine medpacks oder so) aus dem man für mehr gold als das item beim verkauf gebracht hat (das doppelte vieleicht ka) das item wieder herstellen kann.

 

hier könnte man sagen das der müllkontainer jedes viertel jahr zurückgesetzt wird auf 0 oder falls die datenmenge nicht zu groß ist (sind ja nur datenbankverweise also nich wirklich viel bytes pro char ... im endeffekt die loc für das item in der db und ein preis der sowieso bei jedem item gespeichert ist normal)

 

wäre zumindest ein ansatz für solche fälle ohne BW damit zu behelligen :)

 

 

und was heißt hier ältere leute :D ich selbst bin mit 38 zwar auch noch nicht alt, zähl mich aber nich zu den jugendlichen zockern. so vergesslich fühl ich mich aber noch nicht :D

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich eine Idee, mit dem Müllcontainer.

 

Ich habe mir aber angewöhnt alles zu behalten das mir gefällt.

:)

 

Bzw. ich habe fast alles modifizierbare orange gehortet. Das wird zwar mal ausgemistet - denn vieles sieht so schäußlich aus dass es nichtmal der ungeliebteste Begleiter tragen muss.

 

Auf Hoth gab es eine Area 4 für Reps, da gab es zwei Waffen und ich dachte: Nimmste mal diese, holst dir die andere beim zweiten Mal. Tja. Diese Area 4 ist laut Torhead und Darthhater leider nicht wiederholbar... daran hat verzweifteles Rumgefahre in dem Gebiet am nächsten tag auch nichts geändert...

 

Man kann sich nie auf alles verlassen was man glaubt an Regelmäßigkeiten beobachtet zu haben. Bis dahin hielt ich alle Area 4 für wiederholbar...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

 

Bzw. ich habe fast alles modifizierbare orange gehortet. Das wird zwar mal ausgemistet - denn vieles sieht so schäußlich aus dass es nichtmal der ungeliebteste Begleiter tragen muss.

Halte ich in aller Regel auch so und bin bisher damit nicht schlecht gefahren. Was gefällt wird eingelagert, die hier im Thread erwähnte Robe lag da auch fein herum, und was für meinen verschobenen Geschmack nicht taugt wird verkauft ;). Wobei mir aber wieder einmal aufgefallen ist das verschiedene Rüstungen zwar einen anderen Namen tragen aber identisch aussehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...