Jump to content

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills


Recommended Posts

Mhhhm ... wenn man seit Wochen die closed beta spielt wie diese 'besagte' Gilde und den gesamten content schon kennt, ist das posing hier einfach nur ärmlich.

 

Durch den frühzeitigen Zugang, den Ihr bekommen habt, wäre eine dezente Kommunikation gegenüber den 95%, die noch auf das Spiel warten, angebracht gewesen.

 

Wirkliche Klasse sieht in meinen Augen anders aus ...

 

Aber Ihr habt es ja wohl echt nötig wie es scheint!

 

Grüße

 

Inoon

 

dito sehe ich genauso :cool::cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Der gute hat euch weder angegriffen noch hat er um eure Meinung gefragt, er wollte lediglich ne Übersicht über den Contentprogress auf seinem Server bieten und ob ihr es wollen wollt oder nicht, das Interesse für sowas kommt automatisch wenn alle mal Level 50 sind... Und das hat bestimmt net mit WoW zu tun... Edited by Darkx
Link to comment
Share on other sites

Der gute hat euch weder angegriffen noch hat er um eure Meinung gefragt, er wollte lediglich ne Übersicht über den Contentprogress auf seinem Server bieten und ob ihr es wollen wollt oder nicht, das Interesse für sowas kommt automatisch wenn alle mal Level 50 sind... Und das hat bestimmt net mit WoW zu tun...

 

Diesser Progress Verfolgungsdreck kommt aus WOW und kann da auch bleiben. Ich hab keine Lust das SW:OTR zu so nem Dreck verkommt wie WOW! Ergo: Solche threads einfach sein lassen und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Server first (1) eines lvl 18 (von 50) bosses (2) am ersten von 7 head start tagen (3) in einem spiel, das den fokus auf story hat (4) MIT LOOT im screenshot posten (5) und stolz drauf sein wien 10 jähriger, dern lolli gekriegt hat (6).

 

soviele fails auf einmal ist schon ne reife leistung. Ihr seid meine Helden.

Man kann nur hoffen, dass niemand sonst hier irgend nen Screenshot von irgendwas postet...

 

Edit sagt: achja nochwas: seh ich das richtig, dass das hier nichtmal nen realm forum ist? auf nem realmforum hätt ich sowas noch ansatzweise halbwegs verstanden. wenn ich mein guten tag gehabt hätte. und mitm richtigen fuß aufgestanden wäre.

 

aber das is doch hier ein allgemeines Flashpoint/Ops/heldenmissionen forum... fail No. 7.

Edited by Xebtria
Link to comment
Share on other sites

Der gute hat euch weder angegriffen noch hat er um eure Meinung gefragt, er wollte lediglich ne Übersicht über den Contentprogress auf seinem Server bieten und ob ihr es wollen wollt oder nicht, das Interesse für sowas kommt automatisch wenn alle mal Level 50 sind... Und das hat bestimmt net mit WoW zu tun...

 

Aber man muss nicht nach knappen 24 Stunden gleich nen Contentthreat aufmachen

Link to comment
Share on other sites

Was man muss und nicht ist jedem selbst überlassen, besagte Threatersteller war genau so aufgeregt wie ihr wegen dem Headstart und aus Aufregung entsteht vielleicht sowas. Ich finde den ein oder anderen punkt auch übertrieben aber das sagt ihm das vernünftig. Einfach so wie: Hey die Tier Übersicht ist ok aber Sachen wie den Level 18 Worldboss lass mal weg das liest sich komisch... Ne muss erst mal wieder gestichelt werden... und dann von WoW reden *lach* Alle haben die Chance es hier besser zu machen verfallen aber schon im Forum in gleiche Muster... btw. die Firstkill-Ideologie stammt definitive NICHT von WoW, ja es wurde da gehypte wie das MMO-RPG Genre an sich aber die Ursache und der Beginn von Serverfirstkills ist WoW bestimmt nicht... Tellerand und so. Lasst ihn doch? Was kümmert es euch? Vor allem wenn ihr nicht auf seinem Server seid...
Link to comment
Share on other sites

wie schonmal gesagt ist die ganze first server bla blub fürn arsch da du gar keinen gerechten wettkampf darum machen kannst da nicht alle am selben tag starten, von daher ist das ganze sowas von 0 aussagekraeftig und wer meint drauf stolz zu sein...

hoffentlich sind die leute nach ner woche 50, haben den kompletten content clear, langweilen sich dann zu tode und verpissen sich wieder zurueck zu wow.

Link to comment
Share on other sites

Was kümmert es euch? Vor allem wenn ihr nicht auf seinem Server seid...

 

Es kümmert die Leute weils im falschen Forum gelandet ist. Er kann in seinem Realm-unterforum gern posten was er mag, wenn es dort tolleriert wird von den Mitspielern. Wie aus der überwältigenden Anzahl an Flames hervorgeht ist es im Flashpoint-Unterforum unerwünscht.

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus Eurem eigenen Forum:

 

"Hierbei geht es nicht alleine um ehrgeiziges "Erster sein" oder um die "Firstkills", sehr wohl aber darum, jederzeit neue Herausforderungen anzunehmen und an den Aufgaben sowohl spielerisch als auch als Gemeinschaft zu wachsen"

 

Da es Euch ja nicht um Firstkills geht, bitte diesen Thread einfach löschen, der ist einfach nur peinlich und stellt gleich den ganzen Server in ein schlechtes Licht...

Link to comment
Share on other sites

Serverfirst!

 

 

Oh Mann, ich halte es im Kopf nicht aus....

 

Ich wage da eine Prognose, spätestens Mai 2012 haben wir Random-Ini-Tools, Random-Raid-Mist, Gearscore, offene Add-on Schnittstelle mit 500+ Mods wovon 300 aktiv ins Spielgeschehen eingreifen, Makros die 50% unserer Skills automatisch triggern, ein Forum-Arsenal wo jeder gleich das Inventar und den Kodex des anderen vergleichen kann, Open-PVP wird zugunsten von "E-Sport" Arenas wegrationalisiert, Mods werden entfernt weil sie erstens zu komplex sind und zweitens jeder sehen muss, dass man das neueste Tier X Set trägt.... und die Story Elemente werden gekappt, dafür bekommen wir Auto-Quest-Utensilien und neue Tooltips in Zeichensprache, damit selbst Schimpansen die Wirkung einer Fertigkeit nachvollziehen können!

 

 

WoW my ***...

Link to comment
Share on other sites

@Xebtria

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser Boss nur für Imps verfügbar ist und das der lvl 9 Weltboss auf Tython fehlt.

Server firsts auf niedrigem Level und den Bedingungen zu posten ist nur lächerlich.

Anyways congrats!

Link to comment
Share on other sites

Dies betrifft nur den Server "Supreme Commander Stantorrs"

 

 

Damit wir eine Auflistung haben welche Gilden wie weit im Progress sind, bitte ich jede Gilde von dem Server "Supreme Commander Stantorrs" bei einem Bosskill ein Screen hier zu hinterlegen.

 

 

Da es leider noch nicht die möglichkeit gibt, in irgend einer Form sich das Datum und die Serverzeit anzeigen zu lassen, bitte ich euch jeden Chatbefehl den ihr kennt oder euch logisch erscheint ingame aus zu probieren, damit wir Klarheit in die ganze Sache bringen können.

 

 

Ich werde diesen thread immer auf dem laufenden halten.

 

 

MfG

 

 

boah nerv nich rum mit deinen firstkill und gehe wieder wow zocken

Link to comment
Share on other sites

boah nerv nich rum mit deinen firstkill und gehe wieder wow zocken

 

 

 

ich hab nie wow gespielt...

 

ausserdem stört es euch doch nur das ihr noch nicht spielen könnt sonst würdet ihr wohl kaum die Zeit haben, diesen Thread mit wirklichem müll voll zu Spammen

Edited by Neumi-
Link to comment
Share on other sites

@Xebtria

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser Boss nur für Imps verfügbar ist und das der lvl 9 Weltboss auf Tython fehlt.

Server firsts auf niedrigem Level und den Bedingungen zu posten ist nur lächerlich.

Anyways congrats!

 

"level 9" und "weltboss" in einem satz zusammen zu hören hat auch auch was. nen anflug von comedy...^^

Link to comment
Share on other sites

@TE: Gratuliere dazu und haltet den Thread am glühen. Ich jedenfalls wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Versucht einfach die Trolle und Neider zu überhören.

 

Trolle und Neider sehe ich hier nicht, nein es sind nur Leute die den ganzen Beitrag nicht verstehen.

Natürlich geht es hier nicht um Posing von unsere Gilde, es geht hier um eine Auflistung aller Gilden auf dem Server.

 

Was ich aber nicht verstehe bei euch, ist das solltet ihr wirklich kein Interesse daran haben, wieso müsst ihr euch dann hier mitteilen, in meinen Augen ist das ein Widerspruch an sich. Vor allem in welch einer erwachsene Form hier die Kommentare rein fliegen, aber das kennt man leider nicht anders aus den Foren. Ich denke mal das viele, so wie ich auch, es in den Knochen haben das sie bislang keine Einladung zum Spiel bekommen haben, leider stürzen sie sich nun auf sämtliche Foren Beiträge um ihren Frust freien lauf lassen.

 

Zu dem Hintergedanken des Beitrages, wir haben uns ein Community Projekt von einer anderen Gilde angeschlossen, in diesen Bündnis sind mehrere Progress Gilden die auf dem selben Server sind. Diese Gilden haben fast die gleichen Ziele wie wir und da macht so ein Beitrag schon mal Sinn. Ich hatte hier ein Kommentar gesehen wo wir aus unserer Vorstellung zitiert worden, da möchte ich eben drauf eingehen.

Ja in unsere Gildenvorstellung steht das wir nicht unbedingt den Firskill haben müssen und nun muss ich mich sogar wiederholen, dieser Beitrag dreht sich nicht nur um uns, sondern um den gesamten Server und das sogar für beide Seiten. Da es leider keine richtigen Serverforen gibt wurde der Beitrag eben hier geschrieben, was kein fail oder sonstiges ist, da es später, siehe Platzhalter, um Raids geht.

 

Also take it easy und seht die ganze Sache er Sportlich und nicht so verklemmt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...