Jump to content

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"


Rokzora

Recommended Posts

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So groß anders ist PvP gar nicht geworden. Sicherlich hat sich die Balance etwas verschoben, aber sonst? Was sich vielmehr verändert hat, ist der Gimpfaktor. Auf Republikseite ist es seit 1.2 ein Graus, was da meistens zurechtgespielt wird. Das liegt an den Spielern, nicht am Spiel. Und anstatt sich um Verbesserungen zu bemühen, versteckt man sich hinter Ausreden, ganz wie vor dem Patch. ;)

 

 

 

Die Frage ist, wieviel Sinn der Fightclub als Turnier aktuell machen würde. Es gibt gewisse Gruppenkonstellationen, die aktuell schlicht nicht zu schlagen sind. Teams, die nach Spielern aufgestellt werden und nicht nach Klasse, werden da kaum Land sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
2on2 und 3on3 find ich sinnvoll , alles andere ist dann totgeheale oder wer den besten burst hat. Hat man ja schon bei der 3er DD combo gesehen.

 

zu 1. Healer sonst niemand , du kannst den klassen nicht verbieten hybrid skills zu benutzen.

 

 

Na servus

 

Also eigentlich ist es mir egal was man hier im forum sagt denkt etc.

Aber ich finde es langsam eine absolute freshheit nein fast schon peinlich.

Egal wie Atrox einen besiegt oder ich 1v1 3v3 in den bgs und man einfach chancenlos ist und dann vielleicht von 20 1 mal gewinnt.Sich echt selbst einredet und nicht eigestehen mag das man doch nicht besser ist und den leuten die besser sind nicht immer flammed oder versucht zu verlächerlichen.Ich meine komm schon Hertel david unser 4er Xalan,Cele,Gorgosch,Tyrannon oder Xalan Cele Invisia Gorgosch hatt bisher noch KEIN Warzone verloren.Es nervt hat langsam ich weiss viele mögen uns nicht weil sie immer wissen das sie gleich verlieren werden aber versucht doch mal irgendwie den hass in nächsten mmos zu unterdrücken.Ich selbst spiele nicht mehr aber ! Der größte teil meiner lust verschwand weil ''Casual spieler aus Lotro oder Aoen was auch immer'' mich echt mit solchen aussagen wie die mit den 3DDS mit def Cooldowns etc frustieren ,weil wir wissen genau das ihr das wirklich wirklich selber glaubt und keine ironie ist.Ohne spaß jetzt mal denkst du das du mit inu und poox oder so einzigsten ''minimal guten shatten' die ich kenne wirklich ....Gegen Xalan Invisia und Mich im 3on3 nur den Hauch einer chance hättest?Ich will mich nicht profilieren nur mal klar machen das es gute spieler die auf einem server festhängen echt beleidigt und frustriert wenn durschnitts oder spieler die einfach so gut sind so einen müll sagen und wirklich es glauben und auch noch verbreiten .Aussagen wie Atrox ist die 2t beste Imperium stamm oder Atrox spielt nicht so gut heute oder w/e sind einfach nur peinlich nicht mal mehr lachen konnte man über sowas.Ich meine seid doch mal ehrlich zu euch selbst wenn man 1 mal gewinnt von 20spielen ca. sollte man dann echt so einen bs sagen.Ich bin nicht gut im erklären aber vielleicht sollte jeder PvP spieler mal für die zukunft ohne jemals mit diesen spielern geredet/chatet zu haben sie vorher schon zu haten und BS zu verbreiten mal etwas nachdenken ,weil solche spieler finden immer ihre anhängsel und vermiesen durch ihr gehate echt den spaß der anderen spieler.Ich sage nicht das hier niemand ''gut ist auf dem server'' aber tatsache ist doch mal das wir halt besser das spiel beherrschen und dafür nicht gehated werden wollen obwohl fast niemand je mit einem geredet hat.Ich finde es einfach schlimm in WoW habe ich damals nie meine meinung über diese Hate situation geäußert weil ich da auch einige leute mehr hatte mit denen man spielen konnte.Aber bei so einer hate kette wie in swtor war man echt begrentzt mit wem man und mit wem man nicht spielen konnte.Wollte nur sagen denkt mal drüber nach das gehate bringt nix einfach das ego nächstes MMO oder was auch immer mal zurückschrauben und statt die besseren spieler zu haten und zuverarschen und bs zu erzählen vielleicht mal freundlich sein und mit ihnen spielen.Wall of text end.

Link to comment
Share on other sites

wall of bs =D

 

EDIT EDIT EDIT : ich kann btw mit jedem Spielen , komisch das es bei dir nicht geht =D

 

merkste wat ? vielleicht mag dich einfach keiner ;'(

Edited by Hertel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo Leute

Ich habe mich entschieden einen Juggernaut DD auch Tank in PvP zu spielen.

Das habe ich auch mit dem neuen Charakter angefangen, doch langsam hinterfrage ich mich wie ich mich bessern kann und mit vielen PvP Meiser mithalten kann, bin eben St - 36. Und nicht mehr lange werde ich stuffe 60, aber irgendwie fehlt mir etwas hormonisiert zu spielen. Ich denke, dass man in einer Gilde viel mehr Spass macht zu spielen, als alleine wie ein Beschädigter nur den Schaden zu machen. Bei der Gilde wo man mich auf meine Fehler hinweist. Und wo ich eine Rolle spielen könnte. Eine gezielte Aufgabe erfüllen kann um das Team als Sieger zu sehen. Weil vor kurzem ich eine positive Erfahrung gemacht habe....( hatte in einem Kriegsgebiet gespielt und das Team das gegen meine Gruppe gespielt hat 100% gewonen hat, in dem, dass bei denen keiner über die ganze zeit gefallen war, und bei meiner Gruppe alle^^^..

Das waren echte Meister in meinen Augen ^^

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer PvP Gilde.

 

__________________________________________________ _______

T3-M4 Juggernaut V-putin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

Ich habe mich entschieden einen Juggernaut DD auch Tank in PvP zu spielen.

Das habe ich auch mit dem neuen Charakter angefangen, doch langsam hinterfrage ich mich wie ich mich bessern kann [...] mir etwas hormonisiert zu spielen.....

 

Der Klassiker :ph_lol:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...