Jump to content

PvP - [Handmaidens of Atris]


RobinBre

Recommended Posts

also ihr müsst mal so gucken, dass ihr vielleicht gegen 19 -20 Uhr am Start seit. Wir hatten jetzt über mehrere Tage hinweg mindestens so 8 Leute fürs 50er PVP zusammengekratzt. Ich kann euch ja dann nochmal schnell hier ne Info posten, oder ich mach mir fix nen IMP-Account ^^ und schrei auf der Flotte rum ^^.

 

Gestern waren wir sogar 10 Leute die fürs PVP in Frage gekommen wären.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War am Wochenende entweder nicht da, oder hab lieber D3 gespielt, als auf der Flotte rum zu stehen.

Gucke heute wieder rein. Mal sehen was geht.

 

Ein Bekannter, zockt nun nebenbei auf Jedi Tower. Er schwärmt davon, wieviel los ist in den Low BG. Scheint der noch am besten bevölkerte Server zu sein, gemäss den Server-Auslanstungsanzeigen.

 

Ich habe noch nicht entschieden was ich mache. Warte aber wohl eher weiter auf die Möglichkeit eines Servertransfers.

Link to comment
Share on other sites

War am Wochenende entweder nicht da, oder hab lieber D3 gespielt, als auf der Flotte rum zu stehen.

Gucke heute wieder rein. Mal sehen was geht.

 

Ein Bekannter, zockt nun nebenbei auf Jedi Tower. Er schwärmt davon, wieviel los ist in den Low BG. Scheint der noch am besten bevölkerte Server zu sein, gemäss den Server-Auslanstungsanzeigen.

 

Ich habe noch nicht entschieden was ich mache. Warte aber wohl eher weiter auf die Möglichkeit eines Servertransfers.

 

Heute Abend: Heute werden Agency & district nova auf Mains loggen und versuchen mainBgs aufzubekommen, ich hoffe ihr erscheint auch Zahlreich!

Link to comment
Share on other sites

Ich will kein Spielverderber sein, aber bisher bekommen wir die Leute nicht zusammen, das ist wie verhext heute...

Naja bissel Zeit ist ja noch, hoffentlich kommt der Rest noch.

 

ab 20Uhr ca. starten wir:)

Link to comment
Share on other sites

machen wir doch, aber die idioten gehen lieber alle in irgendwelche INI´s obwohl die das ständig machen können. Waren grad auch nur zu 7.t vielleicht dauert es deshalb so lange mit dem nächsten invite.

 

War auf jedenfall ne gute Sache, hat Spaß gemacht. Wir bleiben dran.

Link to comment
Share on other sites

wir hoffen auch, dass noch ein paar leute mit den inis fertig werden. Im Moment betteln wir darum, dass irgendwelche Leute listen damit eins aufgeht, auch ohne, dass diese dann Teilnehmen. Spielen derzeit in Unterzahl :D

 

edit: ach du Scheiße, die Rechtschreibung :D

Edited by kung_jimenez
Link to comment
Share on other sites

wir hoffen auch, dass noch ein paar leute mit den inis fertig werden. Im Moment betteln wir darum, dass irgendwelche Leute listen damit eins aufgeht, auch ohne, dass diese dann Teilnehmen. Spielen derzeit in Unterzahl :D

 

Okay gut wir sind auch gelistet, hauptsache es gehen Bgs auf;)

Link to comment
Share on other sites

so Leute, im letzten BG waren wir nur noch 4 Leute. War zwar ne knappe Kiste, weil ihr da anscheinend nicht gerade die stärksten mitgeschickt hattet, aber ich denke es wird nix mehr heut. War dennoch nen cooler Abend. Ich denke sowas bekommen wir noch öfter auf die Beine gestellt. Ganz tot ist der Server scheinbar noch nicht.
Link to comment
Share on other sites

War heute länger arbeiten. Aber immerhin noch 3 Spiele mitkommen können. Jetzt geht leider nix mehr auf. Hoffe nächstes mal wieder früher dabei zu sein.

 

Waren nette Spiele, wo ich dabei war und das beurteilen kann :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal ein Dickes RIP für diesen Server ;). Da ja jetzt so gut wie alle gewechselt sind, können wir uns nun wieder fröhlich auf das schnitzeln der Noobs auf dem anderen Server konzentrieren ^^. Das is teilweise sogar noch schlimmer als bei uns finde ich :D. Die wenigen die bei uns am Ende noch gespielt haben, haben irgendwann ein wenig raus gehabt was zu tun ist. Hier habe ich das Gefühl fängt der ganze Schlamassel wieder von vorne an :D

 

Da triffste Leute mit Grünem Equip im BG :confused: , sodass man schon glücklich ist, wenn einer mit seinen Rakata oder Columisachen da ist :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...