Jump to content

Operationen setzen auf Flashpoint um.


Unterlord

Recommended Posts

Hallo,

 

Fühlt mich ganz langsam, was hier abgeht.

 

Operation sollte auf Flashpoint umsetzen werden, sonst machen wir überhaupt keine Sinn gibt.

 

Mit Gilde --- mit Raidplaner, wohl kaum, Problem mit die Zeit anzupassen, machmal geht, machmal nicht.

Ohne Gilde --- 10% Chance, Spielen die nur Toborros Hof

 

Ich möchte andere Operationen spielen, nicht nur dasselbe.

 

Was ich sehe bei neue Steam umgesetzt worden, unten 10.000 im Spiel.

non-Steam hat ungefähr 5.000 im Spiel.

 

https://steamcharts.com/app/1286830

 

Andere Spieler sagen:

  • Operation ist nicht beliebt
  • Operation juckt niemand
  • Operatrion für nur die Raid an die Gilden
  • Imperium-Seite hat 50% Chance zu finden, ohne Gilde
  • Republik-Seite hat 10% Chance zu finden, ohne Gilde

Das ist doch Treppenwitz, oder?

 

ich verstehe niemand, was Sie wollen?

 

Ich probiert mal aus.

Ich holt NEUSTEN Charakter erstellt und habt ich auf 75lvl und 306er bringen.

Ich versucht erneut Operation gerufen.

Und, nichts gebracht, bleibt gleich wie vorher.

Alte Charakter und Neue Charakter bleibt gleiche.

 

Wenn Sie nicht umsetzen wollen, dann muss ich andere Meinung sagen.

SWTOR ist schon bereits gestorben.

Ich glaube: vor 4 Jahre bestimmt.

 

Egal, Ich habe 30 Tage - 13 Euro ausgegeben, für die Ausnahme und Anschauen, was ihr macht.

 

Ich bin ganz Sicher, nächste 2 Jahre bestimmt.

Mal schauen.

 

PS - überbearbeit: Ich weiß, Im deutsche Kunden sind inaktiv, bleibt Trotzdem.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Zum einen ist die Zeit ein großer Faktor, sucht man Vormittags, Nachmittags oder Abends zur Hauptspielzeit.

Ist gerade Event. Das XP Event das heute wieder gestartet ist,könnte zum Bsp. durchaus ein Grund sein warum Leute gerade lieber neue Charaktere Leveln oder über weitaus effektiveres H2 farmen auf Ruhmrang 999 kommen wollen.

Was sonst immer auch eine Möglichkeit ist, mit ein oder zwei anderen befreundeten oder bekannten Spielern selbst eine Gruppe aufbauen. Das Problem ist halt oft, dass viele zwar gerne irgendwo mitlaufen, aber sich nicht die Mühe machen wollen selbst was aufzubauen wenn sie irgendwo hin wollen.

Wenn das selber aufbauen ein paar mal gut läuft, kommen Spieler auch gerne wieder mit wenn sie im Flotten oder LFG Chat einen bereits bekannte Namen lesen.

 

Ansonsten gibt es so viele Gilden, die sehr entspannt drauf sind und auch Operationen laufen, dass eigentlich jeder was für sich finden können müsste, auch wenn man ansich nicht so viel mit Gilden am Hut hat.

Längst nicht jede Gilde hat da feste Terminpläne, Anwesenheitspflichten, Voicechat Programme oder sonstige Zwänge. Nur muss man da halt auch selber aktiv werden und wissen was man möchte, anstatt sich von den erst besten Leuten einladen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Zum einen ist die Zeit ein großer Faktor, sucht man Vormittags, Nachmittags oder Abends zur Hauptspielzeit.

Ist gerade Event. Das XP Event das heute wieder gestartet ist,könnte zum Bsp. durchaus ein Grund sein warum Leute gerade lieber neue Charaktere Leveln oder über weitaus effektiveres H2 farmen auf Ruhmrang 999 kommen wollen.

Was sonst immer auch eine Möglichkeit ist, mit ein oder zwei anderen befreundeten oder bekannten Spielern selbst eine Gruppe aufbauen. Das Problem ist halt oft, dass viele zwar gerne irgendwo mitlaufen, aber sich nicht die Mühe machen wollen selbst was aufzubauen wenn sie irgendwo hin wollen.

Wenn das selber aufbauen ein paar mal gut läuft, kommen Spieler auch gerne wieder mit wenn sie im Flotten oder LFG Chat einen bereits bekannte Namen lesen.

 

Ansonsten gibt es so viele Gilden, die sehr entspannt drauf sind und auch Operationen laufen, dass eigentlich jeder was für sich finden können müsste, auch wenn man ansich nicht so viel mit Gilden am Hut hat.

Längst nicht jede Gilde hat da feste Terminpläne, Anwesenheitspflichten, Voicechat Programme oder sonstige Zwänge. Nur muss man da halt auch selber aktiv werden und wissen was man möchte, anstatt sich von den erst besten Leuten einladen lassen.

 

1. Doppel-Event

Ich glaube nur ein wenig, andere Spieler möge es nicht, darum machen Sie deaktiviert.

Aber, nicht alle!

 

2. Allgemein und LFG-Chat haben wir bereits gekümmert.

Bisher ''KEINER'' gemeldet.

 

3. Die Gilden hat die Terminpläne dabei, aber wollen Sie nicht mitspielen, wollen Sie in Makeb Operation Toborro!

Ich findet bescheuert und Langweilig des Todes, spielen Sie nur K. Palast oder Ewige Kammer.

Langweilig nur dasselben.

 

4. Die Tageszeiten hat mich nichts bedeutet, weil die zu wenig Spieler sind.

 

5. Freundschaft hat auch sehr wenig, braucht man 16 Spieler davon.

Bringt es nichts.

 

Viele Tausenden Spieler mögen nur 1 bis 4 Spielen, nennt es man: KOOP-Modus

Trotzdem gibt wenig Operation aktiv.

 

Blöderweise, Operation Toborro hat kürzsten Zeit und die Legendär gewinnen, am schnellsten auffinden.

Andere Operationen sind dauert länger als Operation Toborro.

 

Ich würde sagen: Das war Fruchtbar, brauchen wir Meilensteine.

 

Länger Weg:

Zufalliger Ausrüstung (40% Chance), Zufalliger Modifikation (60% Chance), verdoppelt Credits und Ruhm

Halbe Weg:

Zufalliger Ausrüstung (20% Chance), Zufalliger Modifikation (40% Chance), normal Credits und Ruhm

Kurzer weg:

Zufalliger Ausrüstung (5% Chance), Zufalliger Modifikation (30% Chance), wenig Credits und Ruhm

 

Danach haben wir andere Spielen können.

 

Wir wollen trotzdem gewünscht: Operationen setzen auf Flashpoint um für die KOOP-Modus.

Am Wichtigsten: Meilensteine

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...