Jump to content

Juggernaut Neuling braucht mal hilfe :)


Demuxus

Recommended Posts

Hallo Leute

da ich mich noch nicht sogut auskenne im Spiel und Juggernaut sowieso nicht,

wollte ich fragen was denn die angenehmste Skillung für PVE wäre

zb das ich auch gut solo spielen kann falls sich mal eine Gruppe nicht finden lässt.

 

Unsterblich ist ja die Tank Version

Vergeltung ist ja Schaden

 

die zwei sollen angeblich die beliebtesten Varianten sein

nur die frage ist bin ja schon auf Lvl 28 wie es dann auch im end level 40-50 aussehen mag?

 

Wäre toll wenn ich noch so einen Talentplaner vorgeschlagen bekäme wo alles bereits fertiggeskillt ist

um mir einen Einblick zu verschaffen.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen Jugg damals mit Unsterblich gelevelt, meinen Hüter mit Wut.

Spiele beide mit Wut-Skillung im PvP bzw. in gelegentlichen Raid-Ausflügen wenn mir langweilig ist.

 

Wenn du als Tank levelst, musst du schon wissen was du machst. Ich habs mit Vette gespielt, dass überhaupt irgendwo DMG herkommt - und da sind schon einige knappe Kisten dabei gewesen, vor allem im Bereich 40-50 wirds bischen eklig.

Als Hüter mit Fokus (Rage-Pendant) hatte ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schwierigkeiten. Vor allem ab Level 30 rum geht die Party los, wenn du autocrit Smashes (und dann auch noch mit Stacks) drückst.

Da springst irgendwo in ne Grp rein, drückst Smash und alles ist auf <40%. Die Reste kannste dann fix abfarmen.

Für die Spielweise musste dir halt ab und an mal die Sockel bzw Items generell updaten, da es nur so lange flüssig läuft, wie du DMG drückst.

 

Die Tankspec zu nehmen, nur weil du den ein oder anderen FP tanken willst, lohnt sich auf keinen Fall.

Lieber Wut-Spec, Gear auf hohem Niveau halten und alles wegsmashen was dir in den Weg kommt.

Link to comment
Share on other sites

auch wenn ich den jugger nur als twink spiele und somit nur paar wochen erfahrung mitbringe muss ich sagen das unsterblichkeit sehr wohl zum lvln geeignet ist (aktuelles equip vorausgesetzt) mit nem dd als gefährten ging alles supi einfach (vette oder jeassa), ist eben wie der name schon sagt, man stirbt einfach nicht..... oh tp low zünd ich mal nen buff .... oh wieder tp low, zünd ich mal nen anderen buff ... usw. bei schwierigen gegnern (die aber erst ab ca lvl 45 kommen) ab und zu quinn eingesetzt und mit lvl 46 war ich darth (solo) :)

 

muss aber sagen das ich nur den tank baum gespielt habe und keinen anderen.

 

eine bitte meinerseits, bitte nicht noch ein wut jugger, davon wimmelt is im game schon ohne ende :cool:

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

muss ich sagen das unsterblichkeit sehr wohl zum lvln geeignet ist (aktuelles equip vorausgesetzt) mit nem dd als gefährten ging alles supi einfach (vette oder jeassa), ist eben wie der name schon sagt, man stirbt einfach nicht....

Ein Wut Jugger hat ebenso mehrere Def-CDs (die gleichen bis auf den 30% DMG-Reduce) aber packt wahnsinnigen AoE DMG aus. Da noch ne Vette dazu mit ihrem bischen AoE-Käse und du onehittest Trashgrps und hast die silbernen/goldenen auch in 15 Sek down.

Mitm Tank fehlt einfach dieser massive Schaden und es dauert länger.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

wollte auch mal was fragen hatte damals bei release gespielt paar wochen und spiele jetzt seit 2 wochen wieder und habe mit dem juggi als tank gepsielt bisher und gelevelt

 

Nun meine Frage mir kommts so vor das ich trotz Tank Skillung mal richtig viel Schaden bekomme auf Tatooine, ne 3er Gruppe Sandleute machen an mir schonmal bis die down sind 2-3k Schaden was ca 1/3 Leben entspricht.

Ist das normal?

Equip ist halt Questaktuell wobei ich dazu sagen muss habe noch keinen Flashpoint gemacht und oft 4er Helden Quests ausgelassen

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

DD/Tank...welche richtung möchtest du einschlagen?

Ich Spiel den Jugger als Tank da ist Biochemie fast Pflicht wg. Medi/Stim/Aufputscherpacks!

 

lg

 

 

Moin,

 

 

ich denke ich werde einen Kompromiss mit Hang zum Tank spielen, sprich eine dauerhafte starke Rüstung und ein schönes starkes Lichtschwert, sonst kloppt man ja minutenlang auf dem kleinsten Vieh herum.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. habe lange Zeit diverse Beiträge über den Jugger im Netz gelesen und möchte definitiv als Tank spielen.

 

Auf Tatooine konnte ich sogar im HELDEN4+ Bereich ne 3er Gruppe "Goldis" alleine erledigen und somit völlig alleine die Helden-Quest beenden. Klar dauert das länger, aber ich sterb halt auch nicht. Ich hab komplett auf Unsterblichkeit geskillt. Vorlage: http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/sith-juggernaut-klassenguide/2/

 

Bin nun lvl 30. In BGs bekommt man als Tank ordentlich auf die Mütze und geht je nach Grp oft instant down. Dennoch macht es in verschiedenen BGs trotzdem Spaß die Gegner zu ärgern oder den Ballträger zu schützen etc...

 

Im PVE Bereich dauern die Kämpfe wie gesagt recht lange und in FPs war es so im 20er Bereich schwierig die Aggro zu halten. Aktuell müsste ich aber mal wieder einen FP mitmachen um meine neuen Fähigkeiten zu testen. Ich habe gerade nochmal im Skilltree rum gespielt und werde heute Abend oder morgen folgendermaßen umskillen:

 

 

1 2 1 0 | 0000 | 000
0 1 3    | 000   | 0000
2 3 2   | 3 0 0 | 1 0 2

 

angestrebt ist dann

 

1          |
3 2      |
2 1 2   |
1 2 2   |
1 2 1 3 |
0 2 3     |
2 3 2     | 3 0 0 | 1 0 2

Edited by ChoBiker
Link to comment
Share on other sites

Also deine angestrebte Skillung für PVE ist nicht brauchbar.

Oder brauch ich für Bosskämpfe Machtschub alle 45 Sec selbst in FP nicht brauchbar.

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz6y0zhzqz7zvz9z7z9zgz7z9z7zaznz9zfz8z8y1z58zpzfy2z66

 

Diese ist wesentlich effektiver.

 

Wieso nur 2 punkte in Beben ist ganz simpel.

Man benutzt Zerschlagen und Durchschlagender Hieb jeweils 1x in diesen 18 Sec wobei man immer 66,7% Chance hat Beben auszulösen was völlig ausreicht.

 

Zusätzliche Stärke geschenkt und 1x zusätzlich Spalten ist definitiv nicht verkehrt.

Edited by Killerdroide
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...