Jump to content

Diverse Dinge die auffallen ....


HolyLightbringer

Recommended Posts

-Bei jedem Kick landet man auf der Flotte(totaller mist) jedesmal neu planeten anfliegen.

-Wenn man später ins spiel ladet geht der schild das man rauskann zu und man wird gekickt wohin, auf die flotte genau.

-Casts die Kanalisieren gehn natürlich auch durch alle Objekte durch.

-Der angebliche stun immun effekt tritt erst nach 2-3 stuns bei mir ein wenn ich meinen stunn benutz is beim gegener sofort der balken auf 100%.

-Bei den Streiter items aus den Beuterln hab ich von 5stück 3x das Implantat erhalten sehr random.

-Zwischendurch geht das Klicken einfach nicht mehr egal ob PvP oder PvE

 

Die Dinge sind natürlich nicht nur mir allein aufgefallen ;) auch ein paar Freunden und Mitspielern.

Das bugusing auf der voidstar scheint vorerst einmal gefixt worden zu sein?

Link to comment
Share on other sites

-Bei jedem Kick landet man auf der Flotte(totaller mist) jedesmal neu planeten anfliegen.

Jo, ist nervig

-Wenn man später ins spiel ladet geht der schild das man rauskann zu und man wird gekickt wohin, auf die flotte genau.

Du hast 1 min zeit, bevor du gekicked wirst. Der Schild geht alle 30 sec auf. Ich hatte das Problem noch nie, sofern ich nicht wirklich afk war.

-Casts die Kanalisieren gehn natürlich auch durch alle Objekte durch.

Der balken ist noch da, Schaden wird nicht mehr verursacht und die Animation hört afaik auch auf.

-Der angebliche stun immun effekt tritt erst nach 2-3 stuns bei mir ein wenn ich meinen stunn benutz is beim gegener sofort der balken auf 100%.

kommt auf die Stuns an, ist aber atm wirklich relativ schwach, der resolve timer imo

-Bei den Streiter items aus den Beuterln hab ich von 5stück 3x das Implantat erhalten sehr random.

Jop, schlecht gelöst

-Zwischendurch geht das Klicken einfach nicht mehr egal ob PvP oder PvE

Hab ich auch bemerkt, ich hab dann immer geglaubt, meine Alt-Taste klemmt und die n paarmal gedrückt, danach hats aufgehört. Ist vermutlich aber völlig unabhängig davon (es sei denn, alle Tastaturhersteller lassen ihre Alt-Taste regelmäßig klemmen).

Ist auf jedenfall nervig.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem schild is nur wenn man später reinjoined vlt liegts auch an ladezeit bei mir aber das könnte man mit einem buff beheben das man das erste mal immer durch kann zb, wäre halt toll wenn ein paar kleinigkeiten beheben würde und man net wochen auf ein großes patch warten müsse ;)
Link to comment
Share on other sites

-Force Stasis tut manchmal einfach nichts. Man channeled aber das target ist für die Zeit nicht CC'ed und bekommt kein damage.

-Operative/Scoundrel burst komplett OP.

-Wenn man Force Leap benutzt während man in einer knockback animation ist, ist Leap auf cd, wurde aber nicht benutzt.

-Wenn man Voidstar etwas später joined, muss man trotzdem die Speeder rumfahrt am Anfang mitmachen, auch wenn das match schon begonnen hat

-Master Strike animation findet statt, macht jedoch keinen damage und die channel bar ist nicht da

-Saber Ward lässt sich oft einfach nicht aktivieren.

-Warum muss man in der Alderaan WZ den GDC abwarten bevor man nen speeder nehmen kann?

-Ein team hat des Öfteren mehr member als die WZ normal zulassen sollte.

Edited by Derpazu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...